Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Nein, ich habe nie gesagt das ein Team keine guten Fahrer braucht.

 

Ich wollte es ungern ins Absurde führen, aber ja, auch wenn Webber (oder Du) mit einem Dreirad fahren würde hat der Team-Kollege einer Team-Anweisung Folge zu leisten. Ob dich (bzw Euch) dann allerdings nicht alle anderen überholen würden sei dahingestellt. Das hat aber wenig damit zu tun, wie gut man Dreirad fahren kann, sondern viel mehr, wie gut das Dreirad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB, Lotus und Mercedes haben eine Ermahnung der FIA bekommen und müssen ihre Auto´s nun um bauen. Am Unterboden sind einige Teile zu Flexibel.

Damit macht vor allem RB da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. 2012 hatte das Team die meisten Verstöße gegen das Technische Regelwerk.

 

 

nunja,oft wars einfach nur so,dass es im regelwerk lücken gab,die man geschickt ausgenutzt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens haben sie die Regeln einfach anderes ausgelegt, weil die Formulierung nicht 100% eindeutig war.

Jetzt müssen die Teams die Auto´s umbauen, weil sie Grenzwerte überschritten haben :zwinker:

 

sag ich ja-es gab lücken im regelwerk,die man ausnutzen konnte:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja-es gab lücken im regelwerk,die man ausnutzen konnte:zwinker:

 

Soll es den das Ziel sein, das jede wenn, aber und vielleicht Geschichte in den Regeln erwähnt werden soll?

In NewYork gibt es ein Gesetz, das es verbietet aus einer Fahrenten U-Bahn weiße Kaninchen mit einer Pistole ab zu Schießen. Soll etwa so die F1 aus sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...