Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Als zweites. Es ist super hilfreich Feuerwaffen auszurüsten ;)

...

 

du meinst damit feuerzauber, oder?

das hab ich auch zuerst gleich mal gemacht.

das problem daran ist halt, dass die magieenergie damit immer recht schnell leer wird und das angriffstempo der magie ist halt auch recht niedrig gegenüber physischen angriffen.

und gegen die sturmangriffe gibt's ja auch kein echtes Gegenmittel meines wissens.

 

naja, z.z. freut es mich aber eh nicht das spiel weiterzuspielen.

hat mir aktuell einfach zu viele ärgerliche gameplayschwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst damit feuerzauber, oder?

das hab ich auch zuerst gleich mal gemacht.

das problem daran ist halt, dass die magieenergie damit immer recht schnell leer wird und das angriffstempo der magie ist halt auch recht niedrig gegenüber physischen angriffen.

und gegen die sturmangriffe gibt's ja auch kein echtes Gegenmittel meines wissens.

 

naja, z.z. freut es mich aber eh nicht das spiel weiterzuspielen.

hat mir aktuell einfach zu viele ärgerliche gameplayschwächen.

 

Er meint keine Zauber, du sollst deine Viecher mit Waffen ausrüsten die Feuerschaden machen.

Die verbrauchen auch keine MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint keine Zauber, du sollst deine Viecher mit Waffen ausrüsten die Feuerschaden machen.

Die verbrauchen auch keine MP.

 

Genau! Im Dorf unten (Juhlheim?!) beim Händler (Waffenhändler gibts da nicht, der normale hat aber auch Waffen) gibts zum Beispiel ein Feuerschwert für 10.000 Gulden glaube ich ;) Hab das meinem Wichtel gegeben, den ich seit Anfang an dabei habe. In der Höhle immer versuchen die Gegner von hinten zu erwischen und dann schnell auf die kleinen Mistviecher einkloppen, die den Schneesturm zaubern. Nützlich ist hier bei Taktik auszuwählen, dass deine Begleiter das gleiche Ziel wie du angreifen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Habs jetzt 3 Std. gespielt und bisher gefällt es mir echt super, muss zwar noch mit dem Kampfsystem warm werden aber sonst top. Vorallem Tröpfchen ist King :trollface:

Tröpfchen ist genial. Habs auf Englisch gespielt, und sein schottischer Akzent war grandios! Sehr gelungen :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...