Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hab endlich mal Until Dawn durchgespielt und habe genau das bekommen was ich erwartet hatte :ok:

 

Auch nochmal ein großes Lob an Buzz1991 hier der immer noch sehr viel zu den einzelnen Spielen schreibt, find ich super - ich bin da eher schreibfaul :)

 

Dankeschön! Ich versuche, wenn ich hier mal schreibe, es ausführlicher zu machen. Kommt aber auch auf meine Laune an und wie viel ich darüber bisher verloren habe ^^

 

Wie ging denn Until Dawn bei dir aus (kannst du in den Spoiler packen)? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn

 

Unfassbar gelungen! Hätte nicht gedacht, dass es mir so gefallen wird. In den ersten 2,3 Kapiteln hatte ich noch bedenken, aber das Spielerlebnis wurde mit der Zeit intensiver und ich finde es unfassbar wie man das ganze umgesetzt hat und man wirklich aktiv den Spielverlauf beeinflussen kann. Hut ab, werde es noch ein paar mal durchspielen und sehen wie die Enden dann variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn

 

Unfassbar gelungen! Hätte nicht gedacht, dass es mir so gefallen wird. In den ersten 2,3 Kapiteln hatte ich noch bedenken, aber das Spielerlebnis wurde mit der Zeit intensiver und ich finde es unfassbar wie man das ganze umgesetzt hat und man wirklich aktiv den Spielverlauf beeinflussen kann. Hut ab, werde es noch ein paar mal durchspielen und sehen wie die Enden dann variieren.

 

ja, until dawn war echt ein überraschungshit und ist für mich in dieser gen bisher eines der besten exclusive games auf der PS4 :ok:

 

ich hoffe ja echt, dass rush of blood ein erster versuch in VR für das studio war und man einstweilen an einem echten until dawn in VR arbeitet :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, until dawn war echt ein überraschungshit und ist für mich in dieser gen bisher eines der besten exclusive games auf der PS4 :ok:

 

ich hoffe ja echt, dass rush of blood ein erster versuch in VR für das studio war und man einstweilen an einem echten until dawn in VR arbeitet :naughty:

Definitiv, das Horror-Genre könnte enorm von VR profitieren. Die ein oder andere Stelle in Until Dawn hätte mit einer VR-Brille bei mir jedenfalls dezente Schockmomente ausgelöst :smileD:

 

Werde jedenfalls jetzt noch einen zweiten Durchgang starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...