The Division: PS4, PC und Xbox One sollen technisch ausgereizt werden

In wenigen Wochen wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ endlich das Licht der Welt erblicken.

Nachdem uns im Laufe des gestrigen Tages verschiedene neue Details zum Crafting-System des Titels erreichten, meldete sich in einem aktuellen Interview niemand geringeres als Creative Director Magnus Jansen zu Wort und ging auf die technische Umsetzung des ambitionierten Projekts ein. Wie es heißt, habe man keine Kosten und Mühen gescheut, um alle drei Plattformen, auf denen „The Division“ ins Rennen geschickt wird, auszureizen.

„Für uns ist es eine Frage des Stolzes, in der Lage zu sein, jeden zu unterstützen“, so Jansen. „Sollten sie ihr Geld investieren, das Spiel kaufen und es anschließend spielen, dann werden wir es ihnen ermöglichen, das Bestmögliche aus ihrer Plattform herauszuholen. Wir nutzen jedes kleine Rad in jeder Plattform bis zum Maximum. Ein Teil des Stolzes besagt, dass die Hardware der Kunden nicht verschwendet werden soll.“

„The Division“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PS4.

thedivision03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

20. Januar 2016 um 09:00 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

20. Januar 2016 um 09:01 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

20. Januar 2016 um 11:18 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

20. Januar 2016 um 11:20 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

20. Januar 2016 um 13:29 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

20. Januar 2016 um 16:17 Uhr