Overwatch: Soldier 76 im Strategie-Guide

Kommentare (0)

Dieser Strategie-Guide zu "Overwatch" gibt euch praktische Tipps zum Offensiv-Helden Soldier 76. Ihr erfahrt wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie ihr ihn mit größter Effizienz einsetzt, um euer Team in "Overwatch" bestmöglich zu unterstützen.

In diesem Strategie-Guide zu „Overwatch“ geht es um den Offensiv-Charakter Soldier 76.

Overwatch Helden Strategie-Guide Hero Soldier 76

Soldier 76

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Beruf: Maskierter Rächer
Operationsbasis: Unbekannt
Zugehörigkeit: Overwatch (ehemals)

Overwatch Helden Strategie-Guide Hero-Ability Soldier 76

Soldier 76s Stärken

Eine der größten Stärken von Soldier 76 ist sein Sprinten. Was in anderen Shootern jeder Charakter kann, ist in Overwatch nur wenigen Helden vorbehalten. Macht daher häufig Gebrauch von dieser Fähigkeit. Ihr könnt feindlichem Beschuss und ultimativen Fähigkeiten ausweichen und nach dem Bildschirmtod schnell wieder vom Respawn zum aktuellen Ziel rennen. So ist euer Team nicht all zu lange in der Unterzahl und ihr könnt sie weiter unterstützen. Das biotische Feld von Soldier 76 macht ihn schon fast zu einem Unterstützer. Das tolle daran ist, dass ihr nicht nur eure Team-Mitglieder, sondern auch euch selbst heilen könnt. So helft ihr aktiv dabei, strategische Punkte zu sichern.

Soldier 76s Schwächen

So stark Soldier 76 dank seines Impulsgewehrs und den Helix-Raketen ist, so mangelhaft ist seine Verteidigung. Seht ihr euch mit explosiven Ultis konfrontiert, bleibt euch nur noch die Flucht. Gerade bei ultimativen Fähigkeiten wie der von Tracer kann es dafür aber bereits zu spät sein. Soldier 76s größte Schwäche ist also der fehlende Schutz. Bleibt ihr einigermaßen auf Distanz reduziert ihr allerdings den Schaden, den euer Implusgewehr verursacht. Die Kunst ist es also, immer auf mittlerer Distanz zu bleiben.

Taktik-Tipps

  • Die ultimative Fähigkeit von Soldier 76 mag sich recht stark anfühlen, doch sind die Gegner zu weit weg richtet ihr wie sonst auch wenig Schaden an.
  • Nutzt die ultimative Fähigkeit nicht, wenn eure Feinde gerade durch Schilde oder Barrieren geschützt sind. Die Schüsse, die ihr abfeuert sind nämlich die gleichen wie sonst auch, nur dass eben alle treffen wenn Ziele vorhanden sind.

Soldier 76 ist stark gegen:

Soldier 76 ist schwach gegen:

Soldier 76 ist ausgewogen gegen:

 

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews