Hideo Kojima: Startet mit mysteriösen Logos "eine neue Reise"

Hideo Kojima macht mit mehreren Logos auf den Beginn einer neuen Reise aufmerksam. Die Enthüllung könnte offiziell im Rahmen der Vergabe der Game Awards erfolgen.

Hideo Kojima: Startet mit mysteriösen Logos „eine neue Reise“

Hideo Kojima und sein Team arbeiten an mehreren neuen Projekten, zu denen es kaum offizielle Informationen gibt. Stattdessen müssen sich Spieler mit Andeutungen, Teasern und Gerüchten begnügen.

Offizielle Informationen könnten allerdings in Kürze folgen. Darauf machen weitere Teaser und Andeutungen aufmerksam. So twitterte Kojima im Laufe des Tages einen Hinweis, der mehrere Logos umfasst, die anscheinend im nächsten Spiel des „Death Stranding“-Schöpfers vorkommen werden.

Eines der Logos wird regelmäßig verwendet, wenn Kojima die Schauspieler vorstellt, die in einem der neuen Projekte mitspielen werden. Zum Beispiel gab Kojima Productions bekannt, dass Shioli Kutsuna und Elle Fanning mitwirken werden, während die Rollen, die sie spielen, derzeit noch nicht bekannt sind.

Begleitet wird der Tweet, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt, von den Worten „Beginn einer neuen Reise“:

Bisherigen Informationen zufolge arbeitet Kojima an mindestens zwei Projekten. Eines davon könnte den Namen „Overdose“ tragen. Auch eine Fortsetzung von „Death Stranding“ wurde bereits in der Gerüchteküche gehandelt.

Zumindest ein Teil der Geheimnisse könnte in der kommenden Woche während der Vergabe der Game Awards gelüftet werden. Antworten auf Kojimas Tweet vom offiziellen Account der Show und vom Moderator und Produzent Geoff Keighley deuten darauf hin, dass eine Enthüllung für das bevorstehende Event geplant ist.

Die Vergabe der Game Awards findet am 8. Dezember 2022 Ortszeit statt. Hierzulande müssen sich Zuschauer bis spät in die Nacht gedulden.


Weitere Meldungen zu Kojima: 


Fest steht zumindest, dass Kojima im Juni dieses Jahres auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase auftauchte, um zu bestätigen, dass er sich mit den Xbox Game Studios zusammenschließt, um ein Spiel zu entwickeln, das er schon lange machen wollte. Dabei kommt die Cloud-Technologie zum Einsatz.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

callmesnake

callmesnake

02. Dezember 2022 um 13:33 Uhr
Rügenwalder

Rügenwalder

02. Dezember 2022 um 13:41 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

02. Dezember 2022 um 13:49 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

02. Dezember 2022 um 14:10 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

02. Dezember 2022 um 14:26 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

02. Dezember 2022 um 14:28 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

02. Dezember 2022 um 14:36 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

02. Dezember 2022 um 14:37 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Dezember 2022 um 17:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Dezember 2022 um 18:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Dezember 2022 um 13:13 Uhr
COUCHTROOPER

COUCHTROOPER

06. Dezember 2022 um 16:42 Uhr