Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken

 

Kleiner Horrorspaß zu Halloween. :ok:

 

 

 

 

Ach so. :D Vielleicht sollte ich mir das mit dem nochmal anschauen doch überlegen. :D

Den hab ich mal vor Jahren gesehen. Netter, kleiner und fieser Grusel- / Horrorfilm.

 

Mein letzter war:

 

Interstellar

 

Man merkt diesem Film einfach an das Chris Nolan ein Meister seines Fachs ist. Ich habe lange und intensiv über den Film nachgedacht und so hundert prozentig kapiert habe ich ihn immer noch nicht. Sehr intelligentes Sci-Fi Kino aber nichts für zwischendurch. Mit 170 Minuten ist der Film auch recht lang, aber nie langweilig. Klare Empfehlung an alle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Driver

 

 

 

wow, was für ein klasse film im gesamtpaket.

 

das besondere am film ist aber der soundtrack und die songs.

immer wenn der soundtrack oder der song eingesetzt wird, ist alles was man sieht und hört darauf abgestimmt, der wahnsinn. unter anderen wenn geschossen wird, das passt so klasse zum jeweiligen soundtrack/song. man könnte sagen, es ist dann wie ein musikvideo gedreht worden.

 

ansonsten war der film richtig cool. die geschichte hat mir sehr gut gefallen, sowie die action usw.

die darsteller waren auch richtig klasse.

 

einfach nur ein geiler trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasion

 

Wieder ein richtig guter Film mit Nicole Kidman, den ich genau wie "Ich darf nicht schlafen" das 2. Mal gesehen habe.

 

Für "Invasion" würde der Filmtitel "Ich darf nicht schlafen" sogar besser passen als für "Ich darf nicht schlafen" selbst.

Denn in "Invasion" geht es wirklich darum dass man nicht schlafen darf nachdem man infiziert wurde.

 

In "Ich darf nicht schlafen" geht es hingegen darum, dass sie sich jeden Tag wenn sie aufwacht an nichts erinnern kann. Kann man natürlich auch so interpretieren dass sie nicht schlafen dürfte, aber naja, trotzdem nicht ganz so passend finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens übrigens Wonder Woman gesehen, hat schon Spaß gemacht, hat mir besser gefallen als die meisten anderen Superhelden-Blockbuster. Der Film war schön gepaced und an einigen Stellen wurde es gar emotional wegen der Heroik.

 

Charaktere und Dialoge taugen zwar wieder nicht viel und handwerklich ist es natürlich auch nicht der Bringer, aber immerhin hat es gut unterhalten und es war inhaltlich interessant, weil es so eine bunte Mischung war aus vielen Genres. So konnte ich den Blockbuster jedenfalls ohne großes Meckern aushalten, bitte mehr Frauen auf dem Regiestuhl!

 

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...