Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

am liebsten hätte ich meine meinung dazu gegeben. aber ich hatte echt kein bock drauf gehabt, das wäre dann zu sehr ausgeufert.

 

das mit privat diskutieren meinte ich damit, weil es einfach zu viel wurde mit euch beiden.

 

wie auch immer, wie du schon sagst, ihr beide werdet nie im leben auf einen grünen zweig kommen zum größten teil. du hast deine ansicht über filme, und er halt seine.

 

Ja und das lassen wir jetzt auch einfach mal so stehen und fertig.

Irgendwann wirds auch mal kindisch.

 

ABER:

Ich habs auch heute in einem anderen Thema schon geschrieben:

 

Jeder kann hier jeden auf seine Ignorierliste setzen wenn er gewisse Kommentare nicht lesen will.

 

Und es gäbe eigentlich auch Mods hier, die Kommentare löschen könnten wenns irgendwo ausufert. :zwinker:

 

 

und wegen Cult of Chucky : also billig produktion würde ich nicht unbedingt sagen. das waren Universal 1440 Entertainment, die gehören ja zu Universal Pictures Home Entertainment usw.

 

aber der film wirkt sehr billig einfach, angefangen bei den darstellern. ich dachte, ich sehe nicht richtig, wie kann man solche darsteller nur nehmen.

dann gucken einige darsteller ob sie gar kein bock auf ihre rolle haben usw.

 

für mich persönlich war das einfach eine qual, oder anders gesagt, es war schon fremdschämen.

 

Okay, aber ich muss sagen der Trailer schreckt mich nicht ab.

 

Wenn ich mir da den Trailer zu Krampus 2 vorher angesehen hätte, dann hätte ich mir den Film nie angesehen.

 

Ich werde Cult of Chucky dennoch anschauen, weil ich einfach alle gesehen habe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das lassen wir jetzt auch einfach mal so stehen und fertig.

Irgendwann wirds auch mal kindisch.

 

ABER:

Ich habs auch heute in einem anderen Thema schon geschrieben:

 

Jeder kann hier jeden auf seine Ignorierliste setzen wenn er gewisse Kommentare nicht lesen will.

 

Und es gäbe eigentlich auch Mods hier, die Kommentare löschen könnten wenns irgendwo ausufert. :zwinker:

 

 

 

 

Okay, aber ich muss sagen der Trailer schreckt mich nicht ab.

 

Wenn ich mir da den Trailer zu Krampus 2 vorher angesehen hätte, dann hätte ich mir den Film nie angesehen.

 

Ich werde Cult of Chucky dennoch anschauen, weil ich einfach alle gesehen habe. :zwinker:

 

 

 

das mit der ignorierliste funktioniert nur teilweise.

denn, wenn einer auf den antwortet, den man auf der liste hat, dann sieht man leider sein kommentar im zitat, dann hat sich das auch wieder erledigt.

 

 

 

wegen Cult of Chucky :

 

wenn du nicht so hohe ansprüche hast, besonders wegen darsteller usw. dann könnte er dir natürlich gefallen. für mich persönlich war das mit diesen darstellern einfach ein absolutes no go.

 

wirst ja dann sehen, wie er dir gefällt.

viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ignorierliste funktioniert nur teilweise.

denn, wenn einer auf den antwortet, den man auf der liste hat, dann sieht man leider sein kommentar im zitat, dann hat sich das auch wieder erledigt.

 

Das stimmt natürlich.

Aber man muss ja auch nicht alles lesen und auf alles eingehen.

 

 

 

wegen Cult of Chucky :

 

wenn du nicht so hohe ansprüche hast, besonders wegen darsteller usw. dann könnte er dir natürlich gefallen. für mich persönlich war das mit diesen darstellern einfach ein absolutes no go.

 

wirst ja dann sehen, wie er dir gefällt.

viel spaß.

 

Ja, ich bin nicht so der Typ der jetzt einen auf so großen Anspruch macht.

Bei mir kanns auch mal ein wenig Trash oder ein B-Movie sein, solange es nicht ganz und gar abdriftet Richtung Amateurvideo.^^

 

Und es kommt auch drauf an ob es jetzt was bereits bekanntes ist wie eben Chucky oder was ganz Neues.

 

Wie auch immer, ist ja auch egal.

Es soll jeder schauen was er will.

 

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich.

Aber man muss ja auch nicht alles lesen und auf alles eingehen.

 

 

 

 

 

Ja, ich bin nicht so der Typ der jetzt einen auf so großen Anspruch macht.

Bei mir kanns auch mal ein wenig Trash oder ein B-Movie sein, solange es nicht ganz und gar abdriftet Richtung Amateurvideo.^^

 

Und es kommt auch drauf an ob es jetzt was bereits bekanntes ist wie eben Chucky oder was ganz Neues.

 

Wie auch immer, ist ja auch egal.

Es soll jeder schauen was er will.

 

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :zwinker:

 

 

 

ok, dann könnte dir Cult of Chucky gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man nochmal versuchen würde an den Erfolg und die Atmosphäre von Alien anzuknüpfen, würde ich James Wan die Regie übernehmen lassen. Der hat einfach mit Insidious und Conjuring gezeigt wie man heutzutage gruselige Filme dreht :ok:.

 

Fluch der Karibik - Salazar's Rache fand ich auch sehr gut. Nachdem die Reihe mit Teil 4 abgesoffen war, ist Teil 5 fast schon eine Rückbesinnung auf die ersten Teile.

 

Wieso finde viele den Vierten Fluch der Karibik so schlecht ? Für mich wurde die Serie, eher durch Teil 2 und 3 an die Wand gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann könnte dir Cult of Chucky gefallen.

 

Warte nur noch bis bei Videoload als Stream verfügbar. :ok:

 

Durch das Wegfallen der Konstanten: Bloom, Knightley und die ursprüngliche Synchronstimme von Johnny Depp; alle waren weg im vierten Teil.

 

+ Johnny Depp war komisch geschminkt und Penelope Cruz hat genervt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso finde viele den Vierten Fluch der Karibik so schlecht ? Für mich wurde die Serie, eher durch Teil 2 und 3 an die Wand gefahren.
Teil 1 bleibt bis heute der beste, 2 und 3 gefielen mir schon nicht mehr und 4 war auch nicht schlechter, fand ich sogar eher wieder besser durch das Wegfallen mancher Charaktere...

 

Zuletzt gesehene Filme (die mir gefallen/mich unterhalten haben):

 

Willy Wonka und die Schokoladenfabrik (Netflix)

Wheelman (Netflix)

Gesprengte Ketten (BD)

Das Böse unter der Sonne (TV)

Drecksau (Amazon Prime Video)

Jagd auf einen Unsichtbaren (Amazon Prime Video)

The Little Shop of Horrors (1960) (Amazon Prime Video)

The Lady Vanishes (Amazon Prime Video)

Lion (Amazon Video)

 

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...