Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mein Gott vangus, dass sind nur Inspirationen was Hitchcock betrifft.

 

Doch keiner dreht mehr so.

 

Zumal wollen viele Regisseure heute eben alte Regisseure einfach loben, mehr ist das nicht.

Es will ja keiner schlecht über den anderen reden und somit spricht auch keiner wirklich aus was er wirklich denkt.

 

Hitchcock war auch nie überragend.

Heute würde er wie gesagt untergehen wenn er sich nicht der modernen Filmindustrie anpassen würde.

 

Du denkst felsenfest es stimmt was du schreibst und gehst auch richtig auf wenn es um deine dummen alten Filme geht, die eh keiner mehr wirklich schaut und die auch keinem wirklich gefallen.

 

Viele wollen sich dadurch halt einfach nur wichtig machen, anstatt einfach zu schreiben dass sie es kacke finden.

 

vangus, du hast einfach kein Filmwissen und bist einfach nur lächerlich in dem was du immer so von dir gibst.

 

Kapieren wirst du das ohnehin nie.

Alleine wie du dich in diese völlig sinnlose Materie hineinsteigerst. :facepalm:

 

Lerne lieber sinnvolle Sachen als dich den ganzen Tag mit dem sinnlosen Filmschrott zu beschäftigen.

Denn das hilft dir wie schonmal geschrieben nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr das bitte privat weiter diskutieren.

das kann man sich nicht mehr weiter ansehen mit euch beiden.

 

ich muss mich extrem zusammenreißen, das ich nicht auch noch mein senf dazu gebe.

 

Gib halt deinen Senf dazu wenn du willst.

 

Was soll ich da bitte privat klären? Dazu ist ja dieses Forum da.

 

vangus und ich werden sowieso nie auf einen grünen Zweig kommen.

Aber gerade das macht es ja aus. Wäre ja stinklangweilig wenn alle immer bei allem zustimmen, nur aus Höflichkeit oder sonstwas.^^

 

Und das ständige Thread wechseln wäre auch zu umständlich, denn wie man sieht kommt man halt von einem Film den man zuletzt gesehen hat auf eine Diskussion darüber.

 

Da gibts diesen Thread, die Film-Kneipe, den Kino-Talk usw...

Too much meiner Meinung nach, weil sowieso oft alles durcheinander gebracht wird. :zwinker:

 

-----------

 

Zu Cult of Cucky:

 

Ist das wieder so eine extreme Billigproduktion wie z.Bsp. Krampus 2?

 

Denn ich fand Curse of Chucky noch ganz gut.

 

------------------

 

Ach ja, hier mal ein link zu der Doku von Alfred Hitchcocks Psycho.

 

78/52 - Die letzten Geheimisse von "Psycho"

https://www.arte.tv/de/videos/060802-000-A/78-52-die-letzten-geheimisse-von-psycho/

 

Ich schau sie mir jetzt an.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

Prometheus und Covenant finde ich etwa gleich gut.

 

Handwerklich top, inhaltlich flop. Die Stories an sich sind aber nicht verkehrt, es geht mir eher über die Drehbücher mit ihren Charakteren, Dialogen und Logikfehlern usw.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik: Salazars Rache

 

Nach etwas lauen Wind in Teil 4 heißt es wieder volle Fahrt voraus! :thumbs: Der Humor war aber auch nicht schlecht! Hab gut gelacht. :rofl:

 

 

 

 

Schön gesagt. :good:

 

 

 

Du hast gesagt, dass beide sehr gute Filme sind womit du ja auch Recht hast. :) Auf so ein Meisterwerk wie 1979 wird man aber heute kaum noch hoffen dürfen, da die Produzenten heutzutage lieber auf schnelle Action setzen um das Publikum nicht zu langweilen.

 

Wobei einen das Ende der Trilogie vielleicht doch eines besseren belehren kann... ;)

Also wenn man nochmal versuchen würde an den Erfolg und die Atmosphäre von Alien anzuknüpfen, würde ich James Wan die Regie übernehmen lassen. Der hat einfach mit Insidious und Conjuring gezeigt wie man heutzutage gruselige Filme dreht :ok:.

 

Fluch der Karibik - Salazar's Rache fand ich auch sehr gut. Nachdem die Reihe mit Teil 4 abgesoffen war, ist Teil 5 fast schon eine Rückbesinnung auf die ersten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky soll schlecht sein, Krampus 2 noch schlechter, wenn das überhaupt möglich ist :trollface:

 

Krampus 2 ist miserabel.

Schlechter gehts fast nicht mehr.

 

Der erste Teil war das krasse Gegenteil, echt verdammt gut.

 

Fluch der Karibik - Salazar's Rache fand ich auch sehr gut. Nachdem die Reihe mit Teil 4 abgesoffen war, ist Teil 5 fast schon eine Rückbesinnung auf die ersten Teile.

 

Sehe ich ganz genau so wie du. :zwinker:

 

--------------------

 

Ein paar meiner zuletzt gesehenen Filme die ich schon öfter gesehen habe:

 

Eyes Wide Shut

 

Ich liebe den Film.

 

Frozen Ground

 

Mit Nicolas Cage und John Cusack, nach einer wahren Begebenheit, der von diesem kranken Frauenmörder handelt.

 

Wehrlos - Die Tochter des Generals

 

Mit John Travolta. Finde ich ganz gut.

 

Die Verurteilten

 

Eine der Stephen King Verfilmungen.

Absoluter Top Film, für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

 

 

Und das erste Mal habe ich Tage am Strand gesehen, mit Robin Wright und Naomi Watts.

Den fand ich verdammt gut. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nile Hilton Affäre - 9/10

 

Krimi-Drama mit leichtem Thriller-Touch, der sich inhaltlich wie auch filmisch viel Zeit zu Beginn lässt. Somit eher ungewohnt für´s Auge, gerade in Hinblick auf das Massenpublikum (was keineswewegs negativ gemeint ist). Besonders im letzten Drittel packend, wo alles zusammenkommt und einem förmlich an die Nieren geht. Absolut empfehlenswert! :ok:

 

 

Rock my Heart - 9/10

 

Lena Klenke spielt wie schon im damaligen Fernsehfilm "Komasaufen" aus dem Jahre 2013 (auf Blu-ray und DVD erhältlich) toll und schafft mit ihrer bis dato herausfordernsten Rolle ein starkes und sensibles Bewusstsein für den durch das Handicap geschwächten Körper. Auch „Didi“ Hallervorden gibt als Pferdetrainer eine mehr als gute Figur ab. Filmisch erstklassig und das nicht nur wegen der sehenswerten Rennpferd-Szenen. Da sei es auch verziehen, dass der Film an wenigen Stellen an deutsches Popcorn-Kino erinnert, denn größtenteils handelt es sich um einen wirklich authentisch und ernst angelegten Familienfilm, der mit dem Thema alles andere als geschönt umgeht. (...)

Ich zitiere mich mal selbst, um bei Rock My Heart - Mein wildes Herz noch den Nachtrag zu machen (hatte ich vergessen zu erwähnen), dass bei all dem der Humor trzd nicht zu kurz kommt und Dieter Hallervorden mit frischem Wortwitz überzeugt. :smileD:

 

Anbei nochmal mein kurzer Trailer zum Film - untermalt mit der neuen Single X-Ray* (was soviel bedeutet wie * "Durchleuchten" und im Refrain das Thema des Films find' ich gut einfängt) von der 1. Voice of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo:

 

Freue mich über ein paar Views. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib halt deinen Senf dazu wenn du willst.

 

Was soll ich da bitte privat klären? Dazu ist ja dieses Forum da.

 

vangus und ich werden sowieso nie auf einen grünen Zweig kommen.

Aber gerade das macht es ja aus. Wäre ja stinklangweilig wenn alle immer bei allem zustimmen, nur aus Höflichkeit oder sonstwas.^^

 

Und das ständige Thread wechseln wäre auch zu umständlich, denn wie man sieht kommt man halt von einem Film den man zuletzt gesehen hat auf eine Diskussion darüber.

 

Da gibts diesen Thread, die Film-Kneipe, den Kino-Talk usw...

Too much meiner Meinung nach, weil sowieso oft alles durcheinander gebracht wird. :zwinker:

 

-----------

 

Zu Cult of Cucky:

 

Ist das wieder so eine extreme Billigproduktion wie z.Bsp. Krampus 2?

 

Denn ich fand Curse of Chucky noch ganz gut.

 

------------------

 

 

am liebsten hätte ich meine meinung dazu gegeben. aber ich hatte echt kein bock drauf gehabt, das wäre dann zu sehr ausgeufert.

 

das mit privat diskutieren meinte ich damit, weil es einfach zu viel wurde mit euch beiden.

 

wie auch immer, wie du schon sagst, ihr beide werdet nie im leben auf einen grünen zweig kommen zum größten teil. du hast deine ansicht über filme, und er halt seine.

 

 

 

und wegen Cult of Chucky : also billig produktion würde ich nicht unbedingt sagen. das waren Universal 1440 Entertainment, die gehören ja zu Universal Pictures Home Entertainment usw.

 

aber der film wirkt sehr billig einfach, angefangen bei den darstellern. ich dachte, ich sehe nicht richtig, wie kann man solche darsteller nur nehmen.

dann gucken einige darsteller ob sie gar kein bock auf ihre rolle haben usw.

 

für mich persönlich war das einfach eine qual, oder anders gesagt, es war schon fremdschämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...