Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Blade Runner 2049

 

Mich hat der film direkt ab der ersten Sekunde gepackt bis zum schluss. Der hätte ruhig sogar noch länger gehen können.

Hab eigentlich sonst nix zu bemängeln.

Für mich bis jetzt der beste film des Jahres und der beste cyberpunk film den ich kenne und auch besser als der alte Blade Runner film.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare on Elm Street (1984)

 

Habe ich mir gestern angesehen und war ganz gut unterhalten wurden. Charaktere und Antagonist wurden gut eingeführt, Freddy sah schön schrecklich aus, auch wenn ich ihn manchmal auch eher zum Lachen fand. Der Film hat keine Längen, ist dadurch straff erzählt und daher auch nicht langweilig, wenn gleich nicht immer spannend.

Trotzdem ein unterhaltsamer Film, den man sich heute noch ansehen kann.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare on Elm Street (1984)

 

Habe ich mir gestern angesehen und war ganz gut unterhalten wurden. Charaktere und Antagonist wurden gut eingeführt, Freddy sah schön schrecklich aus, auch wenn ich ihn manchmal auch eher zum Lachen fand. Der Film hat keine Längen, ist dadurch straff erzählt und daher auch nicht langweilig, wenn gleich nicht immer spannend.

Trotzdem ein unterhaltsamer Film, den man sich heute noch ansehen kann.

 

6/10

 

 

Freddy ist und bleibt einfach kult. klasse finde ich ja Freddy vs. Jason.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy ist und bleibt einfach kult. klasse finde ich ja Freddy vs. Jason.

 

Ja, den finde ich auch klasse.

 

Ich muss sagen, ich hab die alten Freddy Filme gar nicht so verfolgt. War auch nie so der Fan davon.

 

Aber Freddy vs. Jason hab ich auch im Regal.

 

Ich hab mir ja gestern am Freitag, dem 13. wieder Mal Freitag, der 13. angeguckt.

Da bekam ich richtig Lust auf Mortal Kombat.

 

Das werde ich heute noch zocken und Jason ordentlich vermöbeln. :smileD:

 

 

Hab mir vorhin das zweite Mal The Crazies angeschaut.

Der Film ist ganz gut, flacht aber in der 2. Hälfte etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Babysitter Netflix 9/10

 

Was ein völlig kranker Film. Kann jeden verstehen der ihn nicht mag, aber ich finde ihn richtig geil! Unbedingt gucken wer Netflix hat!!! :)

Hatte den Film auch schon im Blick! Hab mir eben mal den Trailer angeschaut, sieht sehr geil aus ^^. Werde ich mir dann evtl. die Tage mal geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Babysitter / Netflix / 6 von 10

 

Also der Film treibt im Fahrwasser von Scouts vs. Zombies, Zombieland, Deathgasm etc. mit. Er ist ganz nett und teilweise auch ganz lustig, aber die 9 Punkte von AlgerZF kann ich absolut nicht unterstreichen. Für umsonst kann man sich den Streifen aber mal geben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Babysitter / Netflix / 6 von 10

 

Also der Film treibt im Fahrwasser von Scouts vs. Zombies, Zombieland, Deathgasm etc. mit. Er ist ganz nett und teilweise auch ganz lustig, aber die 9 Punkte von AlgerZF kann ich absolut nicht unterstreichen. Für umsonst kann man sich den Streifen aber mal geben :naughty:

 

er sieht den film halt anders, er hat ja auch geschrieben, das er versteht, wenn anderen den film nicht so mögen.

 

ich werde mir den film auch angucken demnächst, mal sehen was ich dazu sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Babysitter / Netflix / 6 von 10

 

Also der Film treibt im Fahrwasser von Scouts vs. Zombies, Zombieland, Deathgasm etc. mit. Er ist ganz nett und teilweise auch ganz lustig, aber die 9 Punkte von AlgerZF kann ich absolut nicht unterstreichen. Für umsonst kann man sich den Streifen aber mal geben :naughty:

 

Scout vs. Zombies

 

...habe ich zufällig zuletzt gesehen. :D

 

Der Film war auch ganz witzig aber öfters ansehen muss man ihn sich nicht unbedingt. ^^ Wenn ich dazu komme gibt es dann am Wochenende "RE: Vendetta" und "Alien: Covenant". :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...