Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das ist dann die gratis Variante. :smileD:

 

Ich kaufe mir den Film auf jeden Fall.

Im Kino wirst du ja ohnehin nur mit der Kinofassung abgespeist, auf Blu-ray kommt dann die längere Fassung.

 

Im Free TV wird aber bestimmt nur die Kinofassung laufen.

 

Entscheide selbst. :zwinker:

 

Ja denk ich auch... im Free TV hat bei zB Saw oder Evil Dead hat immer gleich mal so um die 15-25 Minuten vom Film gefehlt :lol:

Bei JIGSAW denk ich aber mal dass sie auch im Kino die Unrated zeigen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denk ich auch... im Free TV hat bei zB Saw oder Evil Dead hat immer gleich mal so um die 15-25 Minuten vom Film gefehlt :lol:

Bei JIGSAW denk ich aber mal dass sie auch im Kino die Unrated zeigen werden!

 

obwohl sie Tanz der Teufel auch uncut bringen könnten im Free TV, hat doch nur noch eine freigabe ab 16 jahren (uncut), wenn du vom orginal redest.

 

Evil Dead von 2013 ist eh geschnitten in der FSK fassung, die version ist mist.

von Evil Dead 2013 gibt es eh nur eine fassung die total uncut ist, wie sie auch vorgesehen war, und zwar die Extented Cut version. diese version gibt es eh nicht in deutschland. diese version gibt es unter anderen mit deutschen ton nur in schweden, dänemark und finland zu kaufen, oder halt in einigen import shops.

 

im free TV würde ich mir eh keine klasse filme angucken, wegen der mist werbung immer dazwischen, wie ich sowas hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im free TV würde ich mir eh keine klasse filme angucken, wegen der mist werbung immer dazwischen, wie ich sowas hasse.

 

Geht mir genauso.

Man wird regelrecht aus dem Film gerissen, da die Werbung ja auch noch ganz abrupt kommt.^^

 

Und zu 90% sind die Filme geschnitten. Im Free TV kann man das vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso.

Man wird regelrecht aus dem Film gerissen, da die Werbung ja auch noch ganz abrupt kommt.^^

 

Und zu 90% sind die Filme geschnitten. Im Free TV kann man das vergessen.

 

sei froh, das wir nicht im den USA sind, da ist es extrem schlimm mit der werbung im Free TV, da kommen alle 10 minuten werbung, oder ich sage nur die Oscar verleihung, was da für werbung hintereinander kommt, echt krass.

 

so, jetzt solten wir wieder zum thema kommen was für filme wir als letztes gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl sie Tanz der Teufel auch uncut bringen könnten im Free TV, hat doch nur noch eine freigabe ab 16 jahren (uncut), wenn du vom orginal redest.

 

Evil Dead von 2013 ist eh geschnitten in der FSK fassung, die version ist mist.

von Evil Dead 2013 gibt es eh nur eine fassung die total uncut ist, wie sie auch vorgesehen war, und zwar die Extented Cut version. diese version gibt es eh nicht in deutschland. diese version gibt es unter anderen mit deutschen ton nur in schweden, dänemark und finland zu kaufen, oder halt in einigen import shops.

 

im free TV würde ich mir eh keine klasse filme angucken, wegen der mist werbung immer dazwischen, wie ich sowas hasse.

 

Ich hab den Film seit Release und hab mir in einen Laden bei uns (Libro heißt er bei uns in Österreich und weiß nicht ob es den in DE auch gibt) gleich mal nach einer Verschiebung des Release die SPiO-Fassung reservieren lassen.

 

Im TV war sicher ich die FSK-Fassung (fürs TV zusätzlich geschnitten) wo man zB bei der Armabtrennung mit den Küchenmesser nur die Blutspritzer ins Gesicht spritzen sah. Bei der SPiO-Fassung sieht man richtig wie sie ihren Arm abtrennt! Genauso am Ende die Durchtrennung mit der Kettensäge usw! Nur als Beispiel!

 

Es heißt ja, dass der Film in der SPiO-Fassung nur ca. 1-2 Minuten länger dauert aber hinzukommen die alternativen Kamerapositionen was ja in die Spieldauer nicht einberechnet wird!

 

Als ich mir den Film am Release angeschaut habe hatte ich sogar einen persönlichen Schockmoment^^

 

Während es im Film recht spannend war und ich laut im dunklen Raum genommen habe gabs plötzlich bei uns ein spürbares Erdbeben.. So rüttelt nicht mal der Subwoofer dachte ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film seit Release und hab mir in einen Laden bei uns (Libro heißt er bei uns in Österreich und weiß nicht ob es den in DE auch gibt) gleich mal nach einer Verschiebung des Release die SPiO-Fassung reservieren lassen.

 

Im TV war sicher ich die FSK-Fassung (fürs TV zusätzlich geschnitten) wo man zB bei der Armabtrennung mit den Küchenmesser nur die Blutspritzer ins Gesicht spritzen sah. Bei der SPiO-Fassung sieht man richtig wie sie ihren Arm abtrennt! Genauso am Ende die Durchtrennung mit der Kettensäge usw! Nur als Beispiel!

 

Es heißt ja, dass der Film in der SPiO-Fassung nur ca. 1-2 Minuten länger dauert aber hinzukommen die alternativen Kamerapositionen was ja in die Spieldauer nicht einberechnet wird!

 

Als ich mir den Film am Release angeschaut habe hatte ich sogar einen persönlichen Schockmoment^^

 

Während es im Film recht spannend war und ich laut im dunklen Raum genommen habe gabs plötzlich bei uns ein spürbares Erdbeben.. So rüttelt nicht mal der Subwoofer dachte ich xD

 

dann solltest du dir unbedingt die (neue) Extented Cut version besorgen von Evil Dead 2013. das ist einfach die beste version, da diese version ja noch 5 minuten länger geht als die uncut version. und hier gibt es auch das verlängerte ende unter anderen. das ist auch die version wie sie vorgesehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Bruder ist zu Besuch, es wurden wieder Blockbuster geguckt...

 

Deepwater Horizon

 

Ein absolut grottiges Drehbuch, schon am Anfang geht einen wirklich alles auf den Sack. Aber auch insgesamt, so viele unnötige Szenen mit so vielen bescheuerten bzw. unpassenden Dialogen, es hat einfach nur genervt.

Gefallen haben mir nur zwei Dinge: Kurt Russel und ein kurzer visuell beeindruckender Augenblick gegen Ende

als er im Wasser schwimmt mit dem Inferno im Hintergund

 

Jedenfalls kann man da lieber eine Doku drüber gucken, der Film ist schlecht zusammengereimt, kann man sich sparen.

 

3.5/10

 

 

Alien: Covenant

 

War klar bessere Regie als Deepwater Horizon und hat auch einigermaßen unterhalten, aber inhaltlich trotzdem mit vielen Schwächen.

 

5/10

 

Ich meine, man muss sich auch wirklich mal überlegen, wieviel schlechter dieser Film ist als Aliens von Cameron, das ist doch nicht mehr normal, die Leute haben echt keine Ambitionen mehr..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spectre

 

Der Film leidet leider unter seiner zahmen Altersfreigabe und dem vielen Rumgeknutsche. Viel blablabla Blabla und nur wenig Action. :sleep: Übrigens ist Blofeld (dem Christopher Waltz Donald Pleasence nicht das Wasser reichen kann) jetzt plötzlich der Bruder von James Bond?! :ka::gruebel::rofl:

 

 

Wäre wohl besser gewesen James Bond: Diamantenfieber im ZDF zu schauen aber Waltz "Kuckuck" war doch irgendwo genial... :D:nacht:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe jetzt den ersten Boss wo ich festhänge. Kurz vor Schluss schafft der mich doch immer wieder🙈🙃. Ich bin im Orbit Lift. Ist der Elite Naytiba nach Karakuri. Und Nein! Ich werde nicht in den Story Modus wechseln😊😅🙃🙈🍻
    • Dann ins Training. Du parierst dann nicht richtig. Verteil die Punkte ggf. neu. Das parieren kann man über die Fähigkeitspunkte auch noch einmal vereinfachen.
    • In den Innenräume oder woanders, wo die Sonne nicht da ist, sieht es klasse aus. Nur halt draußen sieht es im Hintergrund etwas überbelichtet aus. Am schlimmsten in Xion bis jetzt, wenn man im Hintergrund Richtung Sonne guckt. Im Ödland ist der Hintergrund nicht so überbelichtet. Da sollten die Entwickler das am besten noch verbessern.
    • Ich finde das die Zeitfenster für das perfekte Parieren generell großzügig in dem Spiel sind im Gegensatz zu vielen anderen Soulslike.  
    • Das muss man nicht einmal parieren. Einfaches Blocken und Angreifen reichen auch. Und zur Not nimmst du das Item das dich im Kampf wiederbelebt.
×
×
  • Neu erstellen...