Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

alter, den film habe ich als kind zum ersten mal heimlich geguckt, da war ich glaube 6 jahre alt. ich hatte danach schiss ohne ende.

 

Kann ich mir vorstellen. Ist nicht gerade fröhlich und selbst der Sieg über das Wesen fühlt sich nicht so an, als wäre jetzt wieder alles gut.

 

EDIT:

 

Kommt daher auch deine Vorliebe zu Spinnen (siehe Profilbld)? :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen. Ist nicht gerade fröhlich und selbst der Sieg über das Wesen fühlt sich nicht so an, als wäre jetzt wieder alles gut.

 

EDIT:

 

Kommt daher auch deine Vorliebe zu Spinnen (siehe Profilbld)? :D

 

 

an den film kann ich mich kaum noch erinnernt. ist ja eine ewigkeit her.

 

nein, deswegen kommt nicht meine vorliebe zu (vogel)spinnen.

ich finde ja nicht alle spinnen interessant, sondern nur bestimmte arten.

das hat irgendwann mit dokus angefangen und irgendwann hatte ich dann selber eine echte vogelspinne. richtig interessante tiere, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedhof der Kuscheltiere 2019 (Remake)

 

 

 

das orginal finde ich ja richtig klasse.

das remake finde ich ganz nett bis gut.

 

was aber sehr interessant ist am remake, das es vom orginal teilweise abweicht. die das orginal gesehen haben, erwarten bestimmt einige besondere szenen vom orginal, die aber hier anders sind. so wird man doch etwas überrascht. auch das ende ist hier ganz anders, als was man erwartet.

 

einmal gucken reicht mir persönlich (Remake).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birdman oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit

 

Ein Film, der mich mal wirklich positiv überrascht hat. Habe den jahrelang ignoriert, obwohl ich Inarritus nächstes Werk, The Revenant, absolut fantastisch finde und für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre ist.

 

Hier sprach mich im Vorfeld aber nichts an. Habe den ausgeliehen bekommen und ohne Erwartungen mir angesehen. Aber der Film hat richtig Spaß gemacht. Die Dialoge waren köstlich geschrieben und durch einen sehr guten Cast auch lebendig rübergebracht wurden.

 

Daneben hat mich die Kamera stark beeindruckt. Wie es aussah, als wäre der gesamte Film (bis auf eine Szene am Anfang und Ende) in einem Rutsch gedreht wurden. Es gab ja auch noch Szenen, wo die Hauptfigur wie Zauberkräfte hatte und das sah dann schon echt cool aus, weil es aus einer Aufnahme entstanden ist.

 

Die zwei Stunden gingen jedenfalls rasch um und ich bin um einen außergewöhnlichen Film reicher, den ich nun kenne.

 

8,5/10

 

Den Film Mörderspinnen solltest du dir dann auch Mal anschauen. :naughty:

 

den habe ich auch als kind geguckt. ist auch cool.

wenn es um spinnen geht, finde ich noch den film Arachnophobia klasse.

 

Die kenne ich beide nicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hervorragende Drehbuch hatte nie Keaton und sein Batman im Sinn. Es ist einfach nur ein völlig passender Cast, die Parallelen zu Keaton sind aber wirklich positiv ironisch.

 

Jedenfalls ein top Film mit doppelten Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...