Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Zu den Enden:

 

 

Gibt im Grunde 4 Enden: 2 gute und 2 schlechte. Wenn du zu dem Geld zurück gehst hast du beim guten Ende das du Micah noch eine schöne Narbe verpasst bevor du stirbst (keiner rammt dir ein Messer rein oder ballert dich ab), beim schlechten Ende hier kriegst du das Messer reingerammt und stribst ähnlich wie bei dem schlechten Ende was du bekommst wenn du John folgst und das Geld in Ruhe lässt.

Fand das gute Ende und John folgen am besten, beim 2. mal spielen (hatte gehofft ich kann mein Pferd retten) hab ich mal das mit dem Geld gemacht, war auch ok aber oben auf den Berg aus der Welt zu verschwinden war doch ein wenig emotionaler.

 

 

zu deinen Fragen:

 

 

 

1. Im Haus sollte ein Bett sein...

2. Outfits kaufen, mit den Kutschen und Zug überall hin fahren usw...Im Grunde sorgenfrei leben

3. :nixweiss:

4. Sammelbares sammeln, Jagdaufträge, Exotics...Rest Erkunden..

 

Enden:

 

Naja was heisst gut oder schlecht? Arthur stirbt immer... und immer kommen Dutch und Micah davon... (bis zum Ende des Epilogs)

 

 

Fragen:

 

1. In dem Zimmer mit der Schnellreisekarte ist auch ein Bett. Es kommt aber keine Option zum drauflegen oder schlafen, :think: Kommt da bei Dir was? Bei mir nicht:nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja momentan gemunkelt das irgendwann ein Undead Nightmare DLC kommt. Ob es der Wahrheit entspricht kann ich aber nicht sagen. Aber geil wäre es allemal da der DLC im ersten Teil schon total geil war ok.gif

 

 

 

 

 

 

ich hoffe es mal, ansonsten wird der SP doch betsimmt irgendwann recht öde wenn man die Missionen erledigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Online... Ohne Spoiler wenn's recht ist...

 

Ist zwar nur eine Beta, aber das wird wohl immer so bleiben: Ständig kommt einer vorbei und knallt einen ab. Das ist doch Kacke. Wenn einer auf andere Human Player ballern will, dann bitte in einer Mission oder extra ausgewähltem Event. Aber im Free Roam? Was soll der Scheiß? Ich reite munter rum, will mal zum Hehler oder zu ner Mission reiten, und BÄM, tot. respawn, 2 Minuten später, BÄM, tot. Voll ätzend. Was soll das? Also wie gesagt, wenn man Missionen alleine oder mit anderen macht, dass dann "echte" Gegner kommen, wäre ja vollkommen ok. Aber im Free Roam brauch ich wirklich keine Human Player, die mich abknallen können :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enden:

 

Naja was heisst gut oder schlecht? Arthur stirbt immer... und immer kommen Dutch und Micah davon... (bis zum Ende des Epilogs)

 

 

Fragen:

 

1. In dem Zimmer mit der Schnellreisekarte ist auch ein Bett. Es kommt aber keine Option zum drauflegen oder schlafen, :think: Kommt da bei Dir was? Bei mir nicht:nixweiss:

 

 

Arthur stirbt immer, da hast du recht, gute Ende wahrscheinlich weil du ohne weitere Gewaltanwendung stirbst und du den "guten" Abspann erhälst, halt den mit Sonnenschein und dem Hirsch. Wenn du ein "böser" warst stirbst du durch das Messer oder Kugel von Micah und hast den düsteren Abspann mit dem Wolf oder Kojote.

 

Zu dem Bett, ich bin mir ziemlich sicher da drin schonmal geschlafen zu haben, sage dir heute Abend nochmal bescheid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur stirbt immer, da hast du recht, gute Ende wahrscheinlich weil du ohne weitere Gewaltanwendung stirbst und du den "guten" Abspann erhälst, halt den mit Sonnenschein und dem Hirsch. Wenn du ein "böser" warst stirbst du durch das Messer oder Kugel von Micah und hast den düsteren Abspann mit dem Wolf oder Kojote.

 

Zu dem Bett, ich bin mir ziemlich sicher da drin schonmal geschlafen zu haben, sage dir heute Abend nochmal bescheid.

 

 

Ja, hatte den Hirsch... Dass der Abspann dann "böse" wird, wusste ich gar nicht. Danke.

 

Ich hatte eine Cutszene, in der ich im Bett mit Abigail aufgewacht bin, mit langer Unterwäsche :trollface: aber jetzt im Endgame kann ich dort nicht schlafen... Das Problem haben viele auf Reddit auch... manche Antworten, dass es bei ihnen geht, und die können auch mit Abigail zu Abend essen. Ich vermute, dass es aber im Epilog ist und nicht im Endgame! Denn jetzt im Endgame ist Beechers Hope komplett verlassen. Nur die Feuer brennen. :nixweiss:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enden:

 

Naja was heisst gut oder schlecht? Arthur stirbt immer... und immer kommen Dutch und Micah davon... (bis zum Ende des Epilogs)

 

 

Fragen:

 

1. In dem Zimmer mit der Schnellreisekarte ist auch ein Bett. Es kommt aber keine Option zum drauflegen oder schlafen, :think: Kommt da bei Dir was? Bei mir nicht:nixweiss:

 

Ist bei mir auch. Hab mich gewundert warum ich mich nicht schlafen legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur eine Beta, aber das wird wohl immer so bleiben: Ständig kommt einer vorbei und knallt einen ab. Das ist doch Kacke. Wenn einer auf andere Human Player ballern will, dann bitte in einer Mission oder extra ausgewähltem Event. Aber im Free Roam? Was soll der Scheiß? Ich reite munter rum, will mal zum Hehler oder zu ner Mission reiten, und BÄM, tot. respawn, 2 Minuten später, BÄM, tot. Voll ätzend. Was soll das? Also wie gesagt, wenn man Missionen alleine oder mit anderen macht, dass dann "echte" Gegner kommen, wäre ja vollkommen ok. Aber im Free Roam brauch ich wirklich keine Human Player, die mich abknallen können :kotz:

 

Gibt´s bei GTA Online nicht die Option (oder entsprechende Server?) das man nicht abgeknallt werden kann?

Evtl kommt sowas für RDR2 ja auch noch.

Also mit permanenten PVP wäre der Onlinemode für mich sofort gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich Online kann ich nur sagen, dass es bei mir bisher ziemlich erträglich war. Klar wurde schon des öfteren auch abgeknallt, aber auch schon vielen Begegnet, die friedlich gesinnt waren. Bisher hat es mich noch nicht so sehr gestört. Ich bin mir aber sicher, dass Rockstar einen Passivmodus nachreicht. GTA hatte damals zu Beginn auch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...