Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Bei Silent Hill 1 bin ich momentan noch in der Schule, komme dort seit ein paar Stunden beim Klavier Rätsel nicht weiter...hab da schon so viel versucht aber bisher den Text an der Tafel wohl immer noch nicht richtig gedeutet v_v naja, ich werds auf jeden fall noch ein paar mal weiter versuchen, aber wenns nicht bald klick macht, werde ich - so ungern ich das auch tue - mir eine Lösung zu diesem Rätsel ansehen -.- Bin ich so doof oder hattet ihr bei dem Rätsel auch Probleme? Ansonsten bisher immer noch ein super Spiel!

 

Ich habe das Spiel auch erst kürzlich wieder gespielt und habe das Rätsel auch erst wieder nach ein paar Versuchen geschafft. ^^

 

Der Text hat ein paar kleine Hinweise darauf welche Tasten nur gedrückt werden dürfen. Die Vögel sind ein weiterer Hinweis. :ok:

 

In der Schule startet das Spiel erst wirklich. Viel Spaß weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt hatte jetzt 2x das Baby lachen danach hat mein Controller vibriert und ich bin weiter gelaufen muss ich jetzt wieder von vorne durch die Tür gehen und 2 lachen erhalten?

bleib einfach mal ne minuten stehen und mach gar nix und guck ob das 3. lachen kommt, wenn nicht, stell das spiel mal auf japanisch um, wenn das auch nicht geht, hast du das mit dem headset schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Text und die darin erwähnten Vögel Hinweise geben weiß ich aber leider deute ich diese wohl immer noch falsch ^^'' Ich weiß auch gar nicht ob ich nach falsch Eingabe das Piano wieder verlassen muss oder ob ich es einfach weiter versuchen kann.

Dass das Spiel in der Schule erst richtig los geht, dachte ich mir aber freut mich zu hören, dass es wirklich so ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib einfach mal ne minuten stehen und mach gar nix und guck ob das 3. lachen kommt, wenn nicht, stell das spiel mal auf japanisch um, wenn das auch nicht geht, hast du das mit dem headset schon probiert?

 

Bin durch die Tür gegangen und seitdem erhalte ich nicht mal 1 lachen..

 

EDIT:

 

Habs geschafft bin durch :D

 

Danke euch! ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Text und die darin erwähnten Vögel Hinweise geben weiß ich aber leider deute ich diese wohl immer noch falsch ^^'' Ich weiß auch gar nicht ob ich nach falsch Eingabe das Piano wieder verlassen muss oder ob ich es einfach weiter versuchen kann.

Dass das Spiel in der Schule erst richtig los geht, dachte ich mir aber freut mich zu hören, dass es wirklich so ist:ok:

 

Ein Tipp:

 

 

Achte auf die Eigenschaften der Vögel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...