Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

theHitman34
 Share

Recommended Posts

Bei Silent Hill 1 bin ich momentan noch in der Schule, komme dort seit ein paar Stunden beim Klavier Rätsel nicht weiter...hab da schon so viel versucht aber bisher den Text an der Tafel wohl immer noch nicht richtig gedeutet v_v naja, ich werds auf jeden fall noch ein paar mal weiter versuchen, aber wenns nicht bald klick macht, werde ich - so ungern ich das auch tue - mir eine Lösung zu diesem Rätsel ansehen -.- Bin ich so doof oder hattet ihr bei dem Rätsel auch Probleme? Ansonsten bisher immer noch ein super Spiel!

Ich habe das Spiel auch erst kürzlich wieder gespielt und habe das Rätsel auch erst wieder nach ein paar Versuchen geschafft. ^^

Der Text hat ein paar kleine Hinweise darauf welche Tasten nur gedrückt werden dürfen. Die Vögel sind ein weiterer Hinweis. :ok:

In der Schule startet das Spiel erst wirklich. Viel Spaß weiterhin. :)

Verdammt hatte jetzt 2x das Baby lachen danach hat mein Controller vibriert und ich bin weiter gelaufen muss ich jetzt wieder von vorne durch die Tür gehen und 2 lachen erhalten?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Verdammt hatte jetzt 2x das Baby lachen danach hat mein Controller vibriert und ich bin weiter gelaufen muss ich jetzt wieder von vorne durch die Tür gehen und 2 lachen erhalten?

bleib einfach mal ne minuten stehen und mach gar nix und guck ob das 3. lachen kommt, wenn nicht, stell das spiel mal auf japanisch um, wenn das auch nicht geht, hast du das mit dem headset schon probiert?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das der Text und die darin erwähnten Vögel Hinweise geben weiß ich aber leider deute ich diese wohl immer noch falsch ^^'' Ich weiß auch gar nicht ob ich nach falsch Eingabe das Piano wieder verlassen muss oder ob ich es einfach weiter versuchen kann.

Dass das Spiel in der Schule erst richtig los geht, dachte ich mir aber freut mich zu hören, dass es wirklich so ist:ok:

bleib einfach mal ne minuten stehen und mach gar nix und guck ob das 3. lachen kommt, wenn nicht, stell das spiel mal auf japanisch um, wenn das auch nicht geht, hast du das mit dem headset schon probiert?

Bin durch die Tür gegangen und seitdem erhalte ich nicht mal 1 lachen..

EDIT:

Habs geschafft bin durch :D

Danke euch! ;)

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Das der Text und die darin erwähnten Vögel Hinweise geben weiß ich aber leider deute ich diese wohl immer noch falsch ^^'' Ich weiß auch gar nicht ob ich nach falsch Eingabe das Piano wieder verlassen muss oder ob ich es einfach weiter versuchen kann.

Dass das Spiel in der Schule erst richtig los geht, dachte ich mir aber freut mich zu hören, dass es wirklich so ist:ok:

Ein Tipp:

Achte auf die Eigenschaften der Vögel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

du darfst ja auch nicht durch die Tür gehen, soweit ich weiß musst du alle 3 Lachen in einem durchgang bekommen, probier einfach mal alles aus, was ich geschrieben habe

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

EDIT:

Habs geschafft bin durch :D

Danke euch! ;)

wie hast du es denn geschafft ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB