Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

wie hast du es denn geschafft ?

 

War ganz zufällig wollte eigentlich so wie es Blizzard beschrieben machen

 

Aber dadurch das ich am Telefon war mit Mic an kam nach 0 Uhr

das erste Lachen nach dem die Glocken läuteten, und ich stand am Radio hab dort nur hingeguckt weil gerade am Reden war.

Dann hatte ich das 2 Lachen habe mich nicht bewegt weil Controller Vibrierte und nach paar Sek kam das 3te lachen und bin nur noch zum Telefon gegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz zufällig wollte eigentlich so wie es Blizzard beschrieben machen

 

Aber dadurch das ich am Telefon war mit Mic an kam nach 0 Uhr

das erste Lachen nach dem die Glocken läuteten, und ich stand am Radio hab dort nur hingeguckt weil gerade am Reden war.

Dann hatte ich das 2 Lachen habe mich nicht bewegt weil Controller Vibrierte und nach paar Sek kam das 3te lachen und bin nur noch zum Telefon gegangen ^^

 

habe ich alles versucht, bei mir kam nie ein zweites lachen.

scheint bei jeden anderes zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Titel wirklich erst 2016 kommt ist das alles eh nicht mehr voon belang. Der Teaser wird sowas von überaltert sein und die technik bis dahin ebenfals. Der Teaser hat gezeigt wie es aussehen wird. Das mag jetzt zwar gut aussehen und bestimmt noch etwas besser aussehen aber es wird nicht besser wie ein MGS5. 2016 wird aber ganz andere Kaliber vorzuweisen haben. Das kann man schon absehen.

Grafik ist nicht alles! Silent Hill ist ein Name wie MGS, das ist es den meisten egal was dabei rauskommt. Dennoch ist Silent Hill einen Serie die in den letzten Jahren etwas gelitten hat. Die Serie könnte jetzt nochmal einen neuen Frühling bekommen da Resident Evil sehr schwächelt und die neuen Konsolen noch etwas pushen. MIt den 3 Leuten die sie jetzt geholt haben ist schonmal der Grundstein gelegt worden. So viel mühe noch ins technische und spielerische, dann wird es nicht nur ein super Spiel sondern auch nochmal einen Boom auslösen was nicht nur den Silent Hill machenern in den nächsten Jahren helfen würde und Geld bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass die Grafik für den Teaser schon etwas runtergeschraubt wurde? ^^

2 Jahre sind 2 Jahre. Es ist vollkommen egal was jetzt ist. Auch wenn es schon eine Alpha Version wäre hätte man fast schon das Endprodukt, auch wenn immer alle meinen das sich dann ja immer so viel tut. Was einfach nie der Fall ist. Da ändern sich Kleinigkeiten aber nicht mehr. Sobald das Grungerüst steht wird nur noch verfeinert. Aktuell siehe Destiny. Das wird die Alpha auch nicht gross schwächer aussehen wie das fertige Spiel. Man möchte es sich immer gerene einreden das die feritgen Spiele so enorm besser aussehen aber meist ist es einfach kaum sichtbar. Trotzdem hält sich dieses Gerücht gerne.

 

Aber um nochmal darauf zurück zu kommen, runtergeschraubt wird auch gerne genannt um PR technisch etwas drama rein zu bringen. Wir wissen doch alle das man niccht immer alles glauben darf was die einem erzählen:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre sind 2 Jahre. Es ist vollkommen egal was jetzt ist. Auch wenn es schon eine Alpha Version wäre hätte man fast schon das Endprodukt, auch wenn immer alle meinen das sich dann ja immer so viel tut. Was einfach nie der Fall ist. Da ändern sich Kleinigkeiten aber nicht mehr. Sobald das Grungerüst steht wird nur noch verfeinert. Aktuell siehe Destiny. Das wird die Alpha auch nicht gross schwächer aussehen wie das fertige Spiel. Man möchte es sich immer gerene einreden das die feritgen Spiele so enorm besser aussehen aber meist ist es einfach kaum sichtbar. Trotzdem hält sich dieses Gerücht gerne.

 

Aber um nochmal darauf zurück zu kommen, runtergeschraubt wird auch gerne genannt um PR technisch etwas drama rein zu bringen. Wir wissen doch alle das man niccht immer alles glauben darf was die einem erzählen:keks2:.

 

Mir persönlich ist das egal. Ich würde es auch kaufen wenn es so aussieht oder schwächer. Die eigentliche Entwicklung hat hier aber scheinbar noch gar nich begonnen, wenn man jetzt noch über eine Perspektive für das Spiel diskutiert.

 

Da wir hier aber über Kojima reden, kann man wohl wirklich nicht alles glauben. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...