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Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Die Olle kann dich genau so töten, wie die Gegner in Silent Hill. Und dazu hast du in Silent Hill Waffen womit du dich wehren kannst. Bei P.T oder solchen ähnlichen Spiele ala Outlast,Slender und co. ist man unbewaffent.

 

Das ist für mich etwas...naja krasser sag ich mal, als wenn ich mit dicker Wumme durch die Gegendlaufe.

 

Du findest es also krasser, wenn man zu Tode gelglotzt wird :D. Naaja.

 

Und dicken Wummen gab es schon, aber wie schon gesagt, musste man diese erst einmal finden und die Munition war ziemlich knapp. Es also so darzustellen, als ob man sich durch die Gegend ballert ist völlig übertrieben und dazu noch inkorrekt.

Bearbeitet von Cloud
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Ich hab es nicht so dargestellt.

 

Ich wollte damit nur sagen das man bei Silent Hill sich wehren kann mit Schuss Waffen ( Oder Stangen)

 

Bei Spielen wie P.t oder Outlast hat man keine Waffen. Hier ist man gewzungen von den Gegner zu fliehen oder zu verstecken.

 

Das ist für mich ein etwas anderes "Angst" Gefühl keines falls öde.

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Naja hoffentlich wird endlich mal ein anderes Konzept genutzt und nicht immer wieder das selbe wie es schon seit Jahren bei Silent Hill ist. Wird auf Dauer auch langweilig und nutzt sich ab. Scheinbar will man ja immer wieder das selbe..immer und immer wieder.

 

Wenn ich an Silent Hill denke, hab ich dort auch fast jeden Gegner(meist Schwestern, Docs und Kindermonster) abgeknallt und das auf Normal...von wenig Munition kann da auch nicht die rede sein. Beim Endgegner hat man auch nur die Schrotflinte ausgepackt.. drauflosgeballert und paar Blitze ausgewichen bis er dann endlich tot war.

 

Bei Silent Hill 2 wars sogar noch einfacher, da ich hier sogar die meisten Gegner mit der Rohrstange kaputtgekloppt habe. Von Horror oder Angst kann da gar nicht mehr die Rede gewesen sein, da ich ja wußte...Rohrstange>Monster oder Schusswaffe>Monster. Beim Endgegner dann wieder das selbe...Flinte raus und los.

 

Bei Silent Hill 3 auch nicht viel anders.

 

Bei Silent Hill 4: The Room(Ego und 3. Person) gabs dann mal endlich Gegner die nicht durch reines ballern/gekloppe gestorben sind. Hier war man dann endlich mal gezwungen zu fliehen. Sogar beim fliehen musste man aufpassen, da die Viecher aus den Wänden kamen.

 

Silent Hill: Homecoming hatte ja dann das Nahkampfsystem was nach paar mal auch schon wieder zu einfach war. Hier aber wieder sehr oft Pistole und Flinte.

 

Silent Hill: Downpour hatte dann endlich mal den richtigen Ansatz, da hier die Gegner weitaus schwere zu besiegen waren als in den Teilen davor. Hier war man auch gezwungen einfach mal zu fliehen. Schusswaffen waren hier so selten wie noch nie. Problem nur an der Sache, das Spiel lief teils richtig beschissen.

 

Ich denk mal nach sovielen Teilen können die auch endlich mal ein neues Konzept nehmen.

Bearbeitet von flikflak
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Naja hoffentlich wird endlich mal ein anderes Konzept genutzt und nicht immer wieder das selbe wie es schon seit Jahren bei Silent Hill ist. Wird auf Dauer auch langweilig und nutzt sich ab. Scheinbar will man ja immer wieder das selbe..immer und immer wieder.

 

Wenn ich an Silent Hill denke, hab ich dort auch fast jeden Gegner(meist Schwestern, Docs und Kindermonster) abgeknallt und das auf Normal...von wenig Munition kann da auch nicht die rede sein. Beim Endgegner hat man auch nur die Schrotflinte ausgepackt.. drauflosgeballert und paar Blitze ausgewichen bis er dann endlich tot war.

 

Bei Silent Hill 2 wars sogar noch einfacher, da ich hier sogar die meisten Gegner mit der Rohrstange kaputtgekloppt habe. Von Horror oder Angst kann da gar nicht mehr die Rede gewesen sein, da ich ja wußte...Rohrstange>Monster oder Schusswaffe>Monster. Beim Endgegner dann wieder das selbe...Flinte raus und los.

 

Bei Silent Hill 3 auch nicht viel anders.

 

Bei Silent Hill 4: The Room(Ego und 3. Person) gabs dann mal endlich Gegner die nicht durch reines ballern/gekloppe gestorben sind. Hier war man dann endlich mal gezwungen zu fliehen. Sogar beim fliehen musste man aufpassen, da die Viecher aus den Wänden kamen.

 

Silent Hill: Homecoming hatte ja dann das Nahkampfsystem was nach paar mal auch schon wieder zu einfach war. Hier aber wieder sehr oft Pistole und Flinte.

 

Silent Hill: Downpour hatte dann endlich mal den richtigen Ansatz, da hier die Gegner weitaus schwere zu besiegen waren als in den Teilen davor. Hier war man auch gezwungen einfach mal zu fliehen. Schusswaffen waren hier so selten wie noch nie. Problem nur an der Sache, das Spiel lief teils richtig beschissen.

 

Ich denk mal nach sovielen Teilen können die auch endlich mal ein neues Konzept nehmen.

 

Entschuldigung aber wenn du auf Einfach und Normal nur durchzockst dann bist du selbst Schuld :lol: wenn du Silent Hill wirklich haben möchtest dann zockt man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weil so jeder Gegner schwer ist und du auf deine Pistole usw. verzichten musst da kaum Munition vorhanden.

Ich sage doch auch nicht The Last of Us ist ja mal überhaupt nicht schwer und überleben auch einfach weil soviel Munition wenn ich es am Ende auch nur auf Leicht und Normal zocke, wie jeder weiß bekommt man dort auch nur das richtige Spielgefühl auf härtestem Schwierigkeitsgrad. Stell mal Rätsel und Gegner ganz hoch und dann behaupte deine Aussagen noch einmal.

 

Du scheinst den Horror nicht ganz zu verstehen der besteht nicht einmal wirklich daraus das ein Monster da ist ;)

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Entschuldigung aber wenn du auf Einfach und Normal nur durchzockst dann bist du selbst Schuld :lol: wenn du Silent Hill wirklich haben möchtest dann zockt man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weil so jeder Gegner schwer ist und du auf deine Pistole usw. verzichten musst da kaum Munition vorhanden.

Ich sage doch auch nicht The Last of Us ist ja mal überhaupt nicht schwer und überleben auch einfach weil soviel Munition wenn ich es am Ende auch nur auf Leicht und Normal zocke, wie jeder weiß bekommt man dort auch nur das richtige Spielgefühl auf härtestem Schwierigkeitsgrad. Stell mal Rätsel und Gegner ganz hoch und dann behaupte deine Aussagen noch einmal.

 

Du scheinst den Horror nicht ganz zu verstehen der besteht nicht einmal wirklich daraus das ein Monster da ist ;)

Hab ich .. wird nur lästiger ..das wars dann schon. Von Horror kann hier schon lange keine Rede mehr sein, außer bei Downpour und deren Technik ;) Spiel halt immer und immer wieder das selbe Silent Hill ohne große Änderungen.:naughty: Wenns Spass macht.

Bearbeitet von flikflak
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für mich ist in silent hill der horror die dichte atmosphäre, und besonders dann, wenn sich die welt in das böse verwandelt, vorher noch die sirene.

ich liebe es.

 

Sehe ich auch so, die Monster sind nicht einmal wirklich der große Horror wo ich aufschrecke, generell schreckt man bei Silent Hill wenig auf weil es kaum Jumpscare Horror bietet. Es ist eher Ekel oder ein unwohles Gefühl das man empfindet.

 

@flikflak

Dann bleib lieber bei Outlast oder Slender ;)

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    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
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