Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe mir die Version hauptsächlich wegen dem Steelbook gekauft.

Warum muss man jetzt 97 GB laden? Das ist ja nervig 🙄

Meine PS5 hat auch soviel geladen, keine Ahnung was das trotz Disk soll.

Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht haben soll, wenn ich die Disk einlege und es geht von selber die Installation los. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Meine PS5 hat auch soviel geladen, keine Ahnung was das trotz Disk soll.

Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht haben soll, wenn ich die Disk einlege und es geht von selber die Installation los. :nixweiss:

Ist die reinste Lachnummer das Ganze. Zum Glück hab ich das Spiel durch einen Amazon-Gutschein umsonst bekommen. Sonst wäre digital deutlich besser gewesen.

Was soll das, Sony? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BMW-M:

Meine PS5 hat auch soviel geladen, keine Ahnung was das trotz Disk soll.

Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht haben soll, wenn ich die Disk einlege und es geht von selber die Installation los. :nixweiss:

Hieß es nicht man solle die PS5 von der Internetleitung trennen weil er sich sonst die Daten zum Teil online holt? oder verwechsle ich da was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe mir die Version hauptsächlich wegen dem Steelbook gekauft.

Warum muss man jetzt 97 GB laden? Das ist ja nervig 🙄

Hab mich auch gewundert. Bei mir hat er 5 Stunden für die Installation angezeigt. 

Man muss wirklich die PS5 vom Internet trennen, erst die Disc zu Ende installieren lassen, dann wieder die Internetverbindung aktivieren und den Patch 1.050 runterladen (17,527Gb) 

Die Daten die er schon installiert hat, müssen vorher gelöscht werden. 

So dauerte die Installation nur noch ca 50 Minuten bei mir. 

Das ist wohl ein PS5 Bug, hatte ich bei Reddit gelesen. 

Bearbeitet von R4Z3R
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Van_Ray:

Na da bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt. Habe es gestern nur angespielt, bin aber noch kein Regenrennen gefahren. Im letzten Forza haben sich Pfützen auf der Strecke immer so angefühlt als würde man direkt durch ein Flussbett fahren.

Die gibt es durchaus in Gran Turismo auch. Gerade wenn man den Randstein etwas zu hart nimmt oder bei Starkregen etwas zu sehr neben der Ideallinie fährt, bekommt man teils ordentlich Feedback vom Auto und Controller. 

Das einzige was mir am Spiel bislang überhaupt nicht gefällt, um Inhalte - also neben Fahrzeugen auch Strecken freizuschalten, muss man tatsächlich die Lizenzen abschließen, sonst kommt man nicht weiter. Das hätte ich mir eher optional gewünscht, denn nach etlichen Teilen und Rennspiel-Erfahrung nun nochmal eine Art Tutorial aufgezwungen zu bekommen, ist etwas happig. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mitsunari:

Die gibt es durchaus in Gran Turismo auch. Gerade wenn man den Randstein etwas zu hart nimmt oder bei Starkregen etwas zu sehr neben der Ideallinie fährt, bekommt man teils ordentlich Feedback vom Auto und Controller. 

Das einzige was mir am Spiel bislang überhaupt nicht gefällt, um Inhalte - also neben Fahrzeugen auch Strecken freizuschalten, muss man tatsächlich die Lizenzen abschließen, sonst kommt man nicht weiter. Das hätte ich mir eher optional gewünscht, denn nach etlichen Teilen und Rennspiel-Erfahrung nun nochmal eine Art Tutorial aufgezwungen zu bekommen, ist etwas happig. 😅

Das war doch bei den früheren Teilen genau so oder?

Genau darin liegt der Reiz.

Was mir gut gefällt ist dass man nicht mehr, so wie früher, die Rennen mit

extrem getunten Autos bestreiten kann. Man konnte so tlw. mühelos die Credits grinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SiMo:

Das war doch bei den früheren Teilen genau so oder?

Genau darin liegt der Reiz.

Was mir gut gefällt ist dass man nicht mehr, so wie früher, die Rennen mit

extrem getunten Autos bestreiten kann. Man konnte so tlw. mühelos die Credits grinden.

Kann ich tatsächlich nicht mehr sagen, die alten Teile haben schon ein wenig staub angesetzt. 
Allerdings stört es mich in diesem Fall eher, als das es einen Reiz bieten würde. :nixweiss:

Die Fahrzeuge lassen sich für die Events doch weiterhin tunen? Zumindest war es bei mir des öfteren schon notwendig, dass ich mein Fahrzeug etwas optimiert habe, sonst hätte ich teils gar nicht an den Events teilnehmen können :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SiMo:

Das war doch bei den früheren Teilen genau so oder?

Genau darin liegt der Reiz.

Was mir gut gefällt ist dass man nicht mehr, so wie früher, die Rennen mit

extrem getunten Autos bestreiten kann. Man konnte so tlw. mühelos die Credits grinden.

Mein Anfangsauto reicht schon, um dir Credits beim Sunday Cup grinsen zu können. 

Gibt es endlich eine Einschränkung? Super. Früher bin ich immer mit meinem Mustang auf die schnelle gefahren, wenn mir Credits fehlten 😅

@Mitsunari...

Das mit den Lizenzen gehört irgendwie dazu. Das war schon immer so und ich finde das überhaupt nicht schlimm 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Elton:

Mein Anfangsauto reicht schon, um dir Credits beim Sunday Cup grinsen zu können. 

Gibt es endlich eine Einschränkung? Super. Früher bin ich immer mit meinem Mustang auf die schnelle gefahren, wenn mir Credits fehlten 😅

@Mitsunari...

Das mit den Lizenzen gehört irgendwie dazu. Das war schon immer so und ich finde das überhaupt nicht schlimm 😅

Als echter rennfahrer musst du auch Lizenzen haben um an höheren Klassen teilhaben zu können. Ist halt nun mal so. Glaube nen Schumi sagte damals auch ey ich kann fahren lasst mich in die f1 🤔so einfach geht das nun mal nicht. 

 

 

Lizenzen gehören bei GT dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Als echter rennfahrer musst du auch Lizenzen haben um an höheren Klassen teilhaben zu können. Ist halt nun mal so. Glaube nen Schumi sagte damals auch ey ich kann fahren lasst mich in die f1 🤔so einfach geht das nun mal nicht. 

 

 

Lizenzen gehören bei GT dazu 

Ich find das super. Hab ich als Kind schon immer am liebsten gespielt - zumindest B und A Lizenz 😅🤷‍♂️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...