Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb V77:

Na klasse. Dachte da gibt es einen normalen Karrieremodus ala Starte klein und werde immer größer. Wie so eine Art „Geschichte“ wo man als kleiner unbekannter Fahrer anfängt und sich dann die Rennleiter zum Profi hocharbeitet. Nicht dass man irgendwelche Random Rennstrecken jetzt auch alleine fahren kann. Oder irgendwelche Cafe-Menüs wo man drei Autos erspielen muss. Was ne Verarsche. 

Wie du deine Vorstellung schilderst hört es sich an als ob du zuvor noch kein GT je gespielt hast^^

Für einen GT Fan war das von vorne herein klar das sowas bei GT ganz sicher nicht kommen wird,

wie du es grad beschreibst.

Und ganz ehrlich, in einer Konsolen-Rennsimulaton, wenn man es so nennen darf, hat so eine Mickey Maus Kampangne eh nix verloren, meine Meinung.

Sorry, ist auch dir gegenüber überhaupt nicht böse gemeint.

In keiner der vor dem Release heraus gegebenen Infos war je ein derartiger Hinweis dabei, dass es "so" eine Kampange geben wird, die Du dir jetzt wünschst. :nixweiss:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb V77:

Was mich aber arg stört ist das fehlende Schadensmodell. 

Ich will keine gottverdammte Wiederholung sehen, lass mich doch einfach fix ins nächste Rennen. 
 

 

wegen dem schadensmodell war das schon immer bei allen teilen so. das hat was mit den ganzen Auto Lizenzen zutun. die ganzen autohersteller wollen ihre autos nicht schrottreif sehen in GT.

und wegen wiederholungen ist immer ansichtssache. ich persönlich z.b. gucke mir wiederholungen richtig gerne an. besonders dann, wenn ich ein fehlerfreies rennen gefahren bin und noch ein klasse auto gefahren bin, was hammer aussieht. ich will dann schön mein auto noch mal mir in ruhe in der wiederholung angucken.

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb V77:

Na klasse. Dachte da gibt es einen normalen Karrieremodus ala Starte klein und werde immer größer. Wie so eine Art „Geschichte“ wo man als kleiner unbekannter Fahrer anfängt und sich dann die Rennleiter zum Profi hocharbeitet. Nicht dass man irgendwelche Random Rennstrecken jetzt auch alleine fahren kann. Oder irgendwelche Cafe-Menüs wo man drei Autos erspielen muss. Was ne Verarsche. 

Vielleicht solltest du mal Need for Speed prostreet zocken 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Einwand mancher mit dem Cafe schon verstehen. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber ich hätte mir so ganz grundlegend auch eher gewünscht sie machen wieder eine Reihe von Cups, die an Lizenzlevel gebunden sind, Hersteller Rennen, Kontinenten abhänige Cups etc., wie eben in GT4. Ich finde die Art der Karriereführung zwar sehr angenehm, aber es ist eben schon stark geführt, zumindest jetzt für den Anfang. Ich will daher auch nicht zu schnell urteilen, da ich mir vorstellen kann, das es später sich eben deutlich breiter öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue GT7 wirklich Weltklasse und wird sich wohl zur besten Konsolen und PC Rennsimulationen kühren.

Jedoch driftet nach meiner Meinung die  GT7 Rennsimulation in eine Richtung eines Spieles und nicht in eine reine Rennsimulation wie IRacing und co. Das ist schade, denn das Zeug hatte schon Gran Turismo Sport und war auf einem gutem wege. Mann sollte doch bei GT7 überlegen ob man diese Vorgehensweise noch einmal überdenke solle.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, das man diese Option in den Einstellungen wähle könnte und so das GT7 immer so direkt  als reine Rennsimulation mit mindestens einer D Lizens oder nur als Rennspiel im Karieremodus startet kann.

Die wunderbare einfache Menüführung von GTS werde ich jetzt schon vermissen (wer braucht eine Weltkarte )

Wunderbarer brutal echter, fast Live Motor Sound und für mich der beste zur Zeit bei der Rennsimulationen.
 

 

http://www.Gtsport.jimdosite.com

http://www.gt7.jimdosite.com

..

 

IMG_6876.png

 

IMG_7023.jpeg

Bearbeitet von Evo2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll man denn sonst Singleplayer Karrieremodus anders verstehen? Dass man jetzt tunen kann hat sicherlich nichts mit Karrieremodus zu tun, oder die anderen Aktivitäten die man da machen kann. Man kann halt Rennen alleine fahren aber das hat auch nichts mit Karrieremodus zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb kaluschnikop:

Also ich kann den Einwand mancher mit dem Cafe schon verstehen. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber ich hätte mir so ganz grundlegend auch eher gewünscht sie machen wieder eine Reihe von Cups, die an Lizenzlevel gebunden sind, Hersteller Rennen, Kontinenten abhänige Cups etc., wie eben in GT4. Ich finde die Art der Karriereführung zwar sehr angenehm, aber es ist eben schon stark geführt, zumindest jetzt für den Anfang. Ich will daher auch nicht zu schnell urteilen, da ich mir vorstellen kann, das es später sich eben deutlich breiter öffnet.

Im Prinzip hast Du recht, aber ich denke wenn die ganze Menuführung "wieder" gleich wäre wie früher, dann gebe es vermutlich starke Kritik in Richtung "Mann, das ist ja wieder das gleiche, nur mit besserer Optik". So ist es von der Spielpraktik ähnlich und GT Fans sind überrascht aber können damit gut leben weils mal einfach anders aufgebaut ist^^

Ich bin fast ein wenig froh darüber, dass sie sich trauten mal ein wenig vom allzeit gewohnten und langjährigen GT Konzept abweichen und sich mal ein etwas anderes und trotzdem gleichwertiges Konzept einfallen haben lassen.

Das ist eben meiner Meinung nach dieser Karriere Modus der gefordert wurde, und so ein Modus heisst mal eben das man in eine Fixe Ablauffolge praktisch gezwungen wird. War im Prinzip früher nicht viel anders, nur hat es die Textgeführten Instruktionen nicht gegeben. Vlt hätten die noch vertont gehört, wäre dann mehr im Sinn eines Karrieremodus, das ständige lesen müssen nervt halt auf dauer, weil man fahren will. :D

Wenn da ein Video abläuft und einer dazu was babbelt ist das wieder was anderes und hebt das ganze richtung Karrieremodus auf.

Sei es wie es sei, mir gefällt GT7 Vollgas (man glaubt es kaum^^) :D.

Grafik, Motorsound und Fahrphysik, wie Dualsense Unterstützung sind top. :good:

Ich hab noch kein besseres GT gezockt und wer meint das die Menuführung kacke ist hat die älteren GT´s nicht gespielt^^

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seitdem ich den Sport Modus freigespielt hab spiel ich nur noch den. Der Karrieremodus ist wirklich nicht meins mit dem Grund gameplay. Aber das wusste ich ja vorher, also keine Beschwerde.

Die Autos in Kombination mit raytracing sehen wirklich sehr gut aus. Und die Umsetzung mit dem Fanatec DD GT Lenkrad ist wirklich genial. Macht Spaß!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Also seitdem ich den Sport Modus freigespielt hab spiel ich nur noch den. Der Karrieremodus ist wirklich nicht meins mit dem Grund gameplay. Aber das wusste ich ja vorher, also keine Beschwerde.

Die Autos in Kombination mit raytracing sehen wirklich sehr gut aus. Und die Umsetzung mit dem Fanatec DD GT Lenkrad ist wirklich genial. Macht Spaß!

Naja ich Feier den Karriere Modus schon. Ich mag das, das Tuning die gebraucht Wagen und nicht zu vergessen die Öl Wechsel. Und Assi viel Felgen zur Auswahl. 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...