Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach ist nicht direkt alles verfügbar wie bei GT3 und 4 damals? Ist ja nicht so toll dann. 😕 

Wenn du die Einführung machst (die ja etwas umfangreich ist 🙈) wird mit den Sammlerstufen die du erreichst, ein neuer Tuningbereich freigeschaltet 😉

Passt eigentlich zu dem was man an erspielten(!) Autos und Credits zu der Zeit hat.

 

PS: bei Sammlerstufe 6 oder 7 hast du dann alles von Sport bis Extrem freigeschaltet 😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab wann kann ich Autos tunen? Habe gestern nur die 3 japanischen Kleinwagen geholt. Schade das man die nicht direkt aufmotzen kann. 

Brauchst du nicht aufmotzen. Bekommst genug neue Autos am Anfang 😄

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach ist nicht direkt alles verfügbar wie bei GT3 und 4 damals? Ist ja nicht so toll dann. 😕 

Nach zwei Stunden hast du alle wichtigen Stationen erreichbar.

Immer diese Ungeduldigen :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, hab jetzt A10 auf Gold 🤩

Aber nur mit Hilfe der automatischen Stabikontrolle und DSC auf 1....... Schande über mich 🙈 

Hab damit Gold um 0,002 unterboten 😃

😂😂😂

ich habe das gerade bestimmt ne Stunde probiert. Mit deinem Tipp ASK an und dann im dritten Anlauf direkt 0:28.888 und Gold. 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Brauchst du nicht aufmotzen. Bekommst genug neue Autos am Anfang 😄

Nach zwei Stunden hast du alle wichtigen Stationen erreichbar.

Immer diese Ungeduldigen :trollface:

Hat mir früher immer Spaß gemacht am Anfang die Kleinwagen auf 200+ PS aufzumotzen. 😉 

Fällt jetzt etwas weg da man sehr schnell neue Autos bekommt wie du schon geschrieben hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Ich fahr aktuell auch noch mit Controller und bin recht begeistert.

Wie fahrt ihr mit dem Controller?

Lenken mit dem Stik oder den ganzen Controller wie ein Lankrad drehen (keine Ahnung wie ich es besser Beschreiben soll^^) :)

 

Ich zocke zwar bevorzugt mit Lenkrad, aber wenn ich mal keine Lust drauf habe, dann mit Bewegungssteuerung vom DualSense. Das war schon in Sport super umgesetzt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich zocke zwar bevorzugt mit Lenkrad, aber wenn ich mal keine Lust drauf habe, dann mit Bewegungssteuerung vom DualSense. Das war schon in Sport super umgesetzt. 

Ich das mit der Bewegungssteuerung auch mal probieren, ich lenke zurzeit mit dem Stik.

Die Lizenzen bei Sport sind mir etwas einfacher vorgekommen, kann mir aber auch nur so vorkommen, da ich jetzt bei GT7 in der Cockpitperspektive spiele und Sport in der Aussenansicht. :nixweiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...