Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gurgol:

Wieso sollte man was fahren das weniger als 200 kW hat? 😁

Haha, das stimmt, aber im Umkehrschluss braucht man halt schon bei Autos nur knapp über 200 kW schon die Rennreifen, weil es sonst zu einer Schlitterpartie verkommt. Frage mich, ob das wirklich realistisch ist, aber prüfen kann ich es nicht, denn im echten Leben fahre ich nicht mit ESP aus bzw. deaktivierter TKS... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KingChief:

Also ich bin GT Fan aber für mich ist GT7 echt nicht das wahre klar es ist Geschmack möchte ich hier anmerken.

Zu komplizierte/verschachtelte  Menüs man muss beim zurück gehen mit Kreis immer noch durch X bestätigen was mega nervt wenn man schnell zurück will.

Keine Sprachausgabe und verdammt viel Text. keine wirklich genauen Tutorials die einem den Anfang oder andere Mechaniken richtig erklären

die „Story“ fühlt sich nicht als solche an.

viele Autos sind zu steif.

Intro anfangs nicht Skip bar.

die adaptiven trigger sind für mich störend da man Gas und Bremse nicht so dosieren kann wie ich es brauche.

einige strecken sind mir zu plastisch und leblos.

idialline könnte schöner und genauer sein was und brems Spur anzeigen anstatt der brems Zone das würde alles etwas besser aussehen und das Bild dann nicht überladen.

!! die microtransaktionen sind ne Frechheit !!

Pros:

Sehr schöne Auto Modelle

Super schnelle Ladezeiten.

Die allgemeine feine Vibration wenn man über den Rand fährt oder ins Grün kommt ist mega immersive.

Viele Autos und strecken. Auch der Bereich wo man ins Café und Zum Händler kommt (wo die Story stattfindet) finde ich super  cool

Leider für mich etwas enttäuschend ich werde die Story zwar spielen aber ist jetzt keine Priorität mehr.

 

Kann es sein das du bei Forza Horizon besser aufgehoben bist?

Du hast da ein wenig viel zu bemängeln...

Die Dual Sense Einbindung ist mit das genialste was ich je in einen Racing Game erlebt habe. Jedes Auto fühlt sich anders an und die Steuerung das Feedback ist phänomenal gut gelungen von PD.

Viel Text ja aber in etwa 100% informativer wie bei Forza, eine Sprachausgabe wäre aber dort gut gewesen.

Welche Story?.....es ist eine SP Karriere...noch kein einziges GT hatte eine Story.

Viele Autos sind zu steif???????

Die ich bisher habe fahren sich alle Top. Vielleicht stellst du die Kamerabewegungen in den Optionen mal anders ein.

Das Intro war Klasse gemacht und wenn du hier keine knapp acht Minuten Zeit dafür hast einmalig, nach dem sehen kann man sie in den Optionen heraus nehmen dann tut es mir für dich leid.

Microtransaktionen ,es sind lediglich Credits zu kaufen. Spielt man GT regelmäßig braucht man nicht eine davon.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

hahaha, is ok, ich versteh dich ganz gut.

Man muss eben auch bei den Games Prioritäten setzen^^

Für mich ist eben GT7 am wichtigsten heuer, alles ander steht hinten an, ich hab auch genug Games herum liegen die darauf  warten gespielt zu werden, sogar Kena muss nun warten obwohl ich es fast durch habe und es mir total gut gefällt. :D

Horizon 2 werde ich gar nicht erst anfangen, das Spiel dauert mir zu lange, bei meiner kurzen Spielzeit pro Tag dauert das Monate und dazu hab ich keine Lust. Bei GT ist mir das egal, da kann ich ein Jahr damit zocken und es wird mir nicht an Motivation mangeln. :D

In den nächsten paar Wochen werd ich den Play3 Foto Wettbewerb starten, das macht dann auch nen riesen Spass.^^

ja, man muss prioritäten setzen, aber sowas von. :prost:

für jeden sind andere games wichtiger. für dich halt GT7 und für mich im moment story games.

ich bin auch gut gesättigt von rennspiele. habe vorher ausgiebig Forza Motorsort 7 und Forza Horizon 5 gespielt, wie bekloppt. ich kann allgemein nicht so viele rennspiele pro jahr fahren. ich brauche immer eine gute pause bis zum nächsten rennspiel.

oh ja, für Horizon 2 braucht du richtig viel zeit, wenn du da fast alles machst. ich spiele jeden tag sehr viele stunden und das seit dem 18. februar und ich bin jetzt erst bei der hälfte vom ganzen spiel (ca. 60 stunden bis jetzt).

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß bei GT7.

 

 

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

 

Also Leute, zieht weiche Rennreifen auf für alles, was mehr als 200 kW Leistung hat ^^

das habe ich in den anderen GT teilen sowieso immer gemacht. außer bei regen, da sieht die sache wieder ganz anders aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Kann es sein das du bei Forza Horizon besser aufgehoben bist?

Du hast da ein wenig viel zu bemängeln...

Die Dual Sense Einbindung ist mit das genialste was ich je in einen Racing Game erlebt habe. Jedes Auto fühlt sich anders an und die Steuerung das Feedback ist phänomenal gut gelungen von PD.

Viel Text ja aber in etwa 100% informativer wie bei Forza, eine Sprachausgabe wäre aber dort gut gewesen.

Welche Story?.....es ist eine SP Karriere...noch kein einziges GT hatte eine Story.

Viele Autos sind zu steif???????

Die ich bisher habe fahren sich alle Top. Vielleicht stellst du die Kamerabewegungen in den Optionen mal anders ein.

Das Intro war Klasse gemacht und wenn du hier keine knapp acht Minuten Zeit dafür hast einmalig, nach dem sehen kann man sie in den Optionen heraus nehmen dann tut es mir für dich leid.

Microtransaktionen ,es sind lediglich Credits zu kaufen. Spielt man GT regelmäßig braucht man nicht eine davon.

Was hat das Ganze mir Forza Horizon zu tun.

Es ist berechtigte Kritik die vielen nicht zu passen scheint.

Es wurde mit einer SP Kampagne angekündigt aber nach dieser fühlt es sich nicht ab.

Für mich wäre eine vernünftige Sprachausgabe besser gewesen und lässt einen nicht so schnell langweilen weil man nicht alles lesen muss und nicht jeden Dialog bestätigen muss damit der nächste kommt.

wenn du richtig gelesen hättest gehts nicht um DualSense sondern nur um die adaptiven trigger die mich stören.

der wieder stand nicht immer gleich dadurch lässt sich gas und Bremse einfach nicht gut dosieren grade bei den Lizenzen habe ich das gemerkt nach dem ich ausgeschaltet hatte waren auf einmal bessere Zeiten drin weil man mehr Gefühl bekommt.

Die feinen immersiv’n Vibrationen einiger Untergründe etc habe ich durch aus gelobt.

Die Kamera ändert nichts daran das ein Auto sich steif lenkt. Da sehe ich einfach das dieses Spiel eher für teure Lenkräder als ein Controller gemacht ist. denn wenn ich den Stick beim Abbiegen in eine Richtung bewege dann verhält sich das Auto nicht so wie es sollte.

Wie gesagt es ist keine hate sondern nur meine Meinung.

 

zu dem MTs Thema sag ich einfach nichts bevor sich hier ein Streit entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Was hat das Ganze mir Forza Horizon zu tun.

Es ist berechtigte Kritik die vielen nicht zu passen scheint.

Es wurde mit einer SP Kampagne angekündigt aber nach dieser fühlt es sich nicht ab.

Für mich wäre eine vernünftige Sprachausgabe besser gewesen und lässt einen nicht so schnell langweilen weil man nicht alles lesen muss und nicht jeden Dialog bestätigen muss damit der nächste kommt.

wenn du richtig gelesen hättest gehts nicht um DualSense sondern nur um die adaptiven trigger die mich stören.

der wieder stand nicht immer gleich dadurch lässt sich gas und Bremse einfach nicht gut dosieren grade bei den Lizenzen habe ich das gemerkt nach dem ich ausgeschaltet hatte waren auf einmal bessere Zeiten drin weil man mehr Gefühl bekommt.

Die feinen immersiv’n Vibrationen einiger Untergründe etc habe ich durch aus gelobt.

Die Kamera ändert nichts daran das ein Auto sich steif lenkt. Da sehe ich einfach das dieses Spiel eher für teure Lenkräder als ein Controller gemacht ist. denn wenn ich den Stick beim Abbiegen in eine Richtung bewege dann verhält sich das Auto nicht so wie es sollte.

Wie gesagt es ist keine hate sondern nur meine Meinung.

 

zu dem MTs Thema sag ich einfach nichts bevor sich hier ein Streit entwickelt. 

Es wurde nie eine SP Kampagne angekündigt. Das war und wird nie bei GT wichtig sein.

Ja das mit der Sprache , Boxenfunk wäre gut gewesen , passt aber wohl dem Studio nicht. Lesen ist intensiver und das ist wohl deren Meinung.

Also ich komme super mit den adaptiven Triggern sowie dem Haptischen Feedback klar war aber auch schon in WRC 9 und 10 dieses und im letzten F1 Game.

Wer meint er braucht Autos schneller oder schon am Anfang die ganz teuren der soll dafür Geld in meinen Augen hinaus werfen. Es war immer bei GT so das man sich dieses Geld erst verdienen muss. Mich stört diese Art von Microtransaktionen überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich die grundlegende Frage nochmal stelle, aber ich hab übers Handy gerade keine Antwort gefunden. 

Hatte mir im Dezember die 25th Edition physisch vorbestellt und Fr bei Saturn abgeholt. Hab aber nur den Code in der Hülle mit dem Yaris und 1Mio Credits - wie komme ich an die drei Autos? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Was hat das Ganze mir Forza Horizon zu tun.

Es ist berechtigte Kritik die vielen nicht zu passen scheint.

Es wurde mit einer SP Kampagne angekündigt aber nach dieser fühlt es sich nicht ab.

Für mich wäre eine vernünftige Sprachausgabe besser gewesen und lässt einen nicht so schnell langweilen weil man nicht alles lesen muss und nicht jeden Dialog bestätigen muss damit der nächste kommt.

wenn du richtig gelesen hättest gehts nicht um DualSense sondern nur um die adaptiven trigger die mich stören.

der wieder stand nicht immer gleich dadurch lässt sich gas und Bremse einfach nicht gut dosieren grade bei den Lizenzen habe ich das gemerkt nach dem ich ausgeschaltet hatte waren auf einmal bessere Zeiten drin weil man mehr Gefühl bekommt.

Die feinen immersiv’n Vibrationen einiger Untergründe etc habe ich durch aus gelobt.

Die Kamera ändert nichts daran das ein Auto sich steif lenkt. Da sehe ich einfach das dieses Spiel eher für teure Lenkräder als ein Controller gemacht ist. denn wenn ich den Stick beim Abbiegen in eine Richtung bewege dann verhält sich das Auto nicht so wie es sollte.

Wie gesagt es ist keine hate sondern nur meine Meinung.

 

zu dem MTs Thema sag ich einfach nichts bevor sich hier ein Streit entwickelt. 

Im Grunde macht GT 7 mit dem Karrieremodus da weiter was viele zu beginn von GT Sports bemängelt haben. Ich finde den GT7 Cafe sehr gut gemacht hätte mir dennoch (Optional) eine Sprachausgabe gewünscht, der über die Autos erzählt als einen Text einblendet. 

Bei der Text Einblendung, muss ich noch die nervigen Hintergrund Geräusche abstellen. 

Zum Thema Controller vs Lenkrad. Würde ich eh den Leuten ein Lenkrad empfehlen auch wenn das Gefühl vom Dualsense Controller sehr gut ist.

Seit ich auf der PS3 mein erstes Lenkrad (Logitech) mit GT5 gespielt habe, kann ich ein zurückrudern zum Controller mir nicht mehr vorstellen. Weil es einfach ein komplett anderes Erlebnis ist und es muss auch kein teures Thrustmaster GT II oder Fanatec Lenkrad sein um Spaß beim fahren zu haben. 

Auch wenn jemand sagt ich brauch kein Lenkrad, habe mit Controller genau so viel Spaß. Heutzutage würde ich dennoch den Leuten ein Lenkrad empfehlen die F1, GT und Rally spielen. Da die Entwickler sich viel mehr mit den Entwicklern von Lenkräder zusammen tun um ein Perfektes Rennerlebnis zu erschaffen und das sind schon Welten im Vergleich zum Controller. Da reicht auch ein günstiges 200 Euro Lenkrad um den Unterschied zu spüren, Hauptsache das Teil hat ein Force Feedback.  

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb superior2007:

Sorry, wenn ich die grundlegende Frage nochmal stelle, aber ich hab übers Handy gerade keine Antwort gefunden. 

Hatte mir im Dezember die 25th Edition physisch vorbestellt und Fr bei Saturn abgeholt. Hab aber nur den Code in der Hülle mit dem Yaris und 1Mio Credits - wie komme ich an die drei Autos? 

Das ist eine gute Frage..Also bei Amazon kam der Code per Email..Weiß ja nicht wie du vorbestellt hast, wenn online dann sicherlich in deinem Postfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das ist eine gute Frage..Also bei Amazon kam der Code per Email..Weiß ja nicht wie du vorbestellt hast, wenn online dann sicherlich in deinem Postfach 

Habe eben mal auf der Saturn Seite bei Bewertungen geschaut..den Code scheint bis jetzt noch niemand bekommen zu haben..die Enttäuschung sitzt groß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...