Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe gerade 1 Stunde bis auf Internationale A Lizens die Vorgabe Rennen und Aufgaben geschafft und bin dann für 1 Stunde zum Essen gegangen. Nachdem ich danach wieder vor der PlayStation mich setzte, waren die Lizenzen Internatiole B+B und Superlizenz bis Mitte weg. Mußte also nochmals Int. B+A + Superlizens neu fahren . Bug ?

Jetzt verlasse ich Lizenz Abteilung jedesmal nach erreichen der Lizenz und bis jetzt funktioniert es.

also aufpassen.

 

www.Gtsport.jimdosite.com

www.gt7.jimdosite.com

..

Bearbeitet von Evo2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

Bin gestern bei einer Lizenz B Prüfung mit dem gelben Honda mit den Kurvenäusseren Rädern über den Curb gekommen und habe akustisch gehört wie die Bodenplatte am Curb aufschlägt und im Dualsense hab ich auch deutlich gespürt. Saugeile sache. :good:

da bin ich richtig gespannt drauf.

wahrscheinlich fange ich mit GT7 erst an, wenn fast alle mit dem game fertig sind. :sofa:

 

vor 7 Stunden schrieb eviltrooper:

Die anderen A Dinger waren echt relativ easy, mir fehlen immer nur so 0,2 Sekunden oder so also immer ganz knapp das nervt ungemein..immerhin geht der Neustart schnell.. wenn ich da an damals denke…

neustart.. warten.. verkackt.. Neustart.. warten….rumschreien 

hehe, das kenne ich teilweise noch aus allen anderen teilen.

meine couch musste am meisten leiden und richtig krass wenn genau 0.001 sekunden fehlen. da könnte ich dann am liebsten :explode::shot:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich richtig gespannt drauf.

wahrscheinlich fange ich mit GT7 erst an, wenn fast alle mit dem game fertig sind. :sofa:

Ja, is richtig cool geworden die Umsetzung des Dualsense.

Auch die Töne die man vom Controller hört nachen richtig coole Stimmung, z.B. beim Rennstart das typische piepen, oder wenn man nach dem Rennen die Punkte und Credits gutgeschrieben bekommt......

Ich finds richtig cool und eine prima aufwertung fürs gesamte Game! :D  :ok:

Hast es schon gekauft?

Kannst ja auch zwischendurch hin und wieder mal ne Runde gummi geben^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin GT Fan aber für mich ist GT7 echt nicht das wahre klar es ist Geschmack möchte ich hier anmerken.

Zu komplizierte/verschachtelte  Menüs man muss beim zurück gehen mit Kreis immer noch durch X bestätigen was mega nervt wenn man schnell zurück will.

Keine Sprachausgabe und verdammt viel Text. keine wirklich genauen Tutorials die einem den Anfang oder andere Mechaniken richtig erklären

die „Story“ fühlt sich nicht als solche an.

viele Autos sind zu steif.

Intro anfangs nicht Skip bar.

die adaptiven trigger sind für mich störend da man Gas und Bremse nicht so dosieren kann wie ich es brauche.

einige strecken sind mir zu plastisch und leblos.

idialline könnte schöner und genauer sein was und brems Spur anzeigen anstatt der brems Zone das würde alles etwas besser aussehen und das Bild dann nicht überladen.

!! die microtransaktionen sind ne Frechheit !!

Pros:

Sehr schöne Auto Modelle

Super schnelle Ladezeiten.

Die allgemeine feine Vibration wenn man über den Rand fährt oder ins Grün kommt ist mega immersive.

Viele Autos und strecken. Auch der Bereich wo man ins Café und Zum Händler kommt (wo die Story stattfindet) finde ich super  cool

Leider für mich etwas enttäuschend ich werde die Story zwar spielen aber ist jetzt keine Priorität mehr.

 

Bearbeitet von KingChief
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe beim besten Willen das Gemecker über die (noch nicht mal umfangreichen) MT's nicht.

Endlich steht der Preis im Verhältnis zu dem, was man als Spieler an Zeit investieren würde um die Credits zu erspielen 🤷😉

Wie früher für 3€ teure Autos kaufen zu können, hätte mich wesentlich mehr gestört. (Und ich hoffe das bleibt so. Von mir aus können die Credits gerne noch mehr kosten 😁)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

An die Mitglieder hier die das Fanatec DD Pro haben. Wie fühlt sich das Lenkrad im vergleich GT7 vs. GT Sports an, genau oder anders? 

Ich finde das sich das DD Pro in GT7 nochmal etwas genauer anfühlt als in GT Sport und auch das Force Feedback nochmal ein Tick mehr feinfühliger ist. Also würde mal sagen das GT7 im Vergleich zu GT Sport nochmal ne Wagenlänge die Nase vorn hat, was das Fahrgefühl mit diesem Lenkrad anbelangt. Richtig anders ist es aber nicht. Wenn du mit dem Ding in GT Sport gut klar gekommen bist, dann auch in GT7. Da GT7 aber schon etwas anspruchsvoller ist vom Gameplay (finde ich zumindest), musst du natürlich aufpassen. Gerade am Anfang mit den Straßenfahrzeugen kommt man da doch gerne mal ins rutschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...