Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ryze:

Also seitdem ich den Sport Modus freigespielt hab spiel ich nur noch den. Der Karrieremodus ist wirklich nicht meins mit dem Grund gameplay. Aber das wusste ich ja vorher, also keine Beschwerde.

Die Autos in Kombination mit raytracing sehen wirklich sehr gut aus. Und die Umsetzung mit dem Fanatec DD GT Lenkrad ist wirklich genial. Macht Spaß!

Cool, es freut mich sehr das GT7 so geworden ist das es auch für Dich als reiner Online Zocker ein tadelloses Game wurde und du Spass damit hast! :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb eviltrooper:

Was gehen mir die Lizenzen auf den Sack..

A9 versuche ich seit 1 Stunde,,. Das geht nicht…

ich hasse es..

wirst du schon schaffen, sowas kennt man ja aus den anderen teilen auch bei einigen lizenzprüfungen.

habe einfach ein starken willen, sei hochkonzentriert und du wirst dann immer besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb eviltrooper:

Was gehen mir die Lizenzen auf den Sack..

A9 versuche ich seit 1 Stunde,,. Das geht nicht…

ich hasse es..

Mir kommen die Lizenzen etwas schwieriger vor wie bei GT Sport, kann das sein?

Es mag auch daran liegen das ich mir vorgenommen habe alles in der Kockpitperspektive zu zocken, weil ich habe das Gefühl das es aus der Aussenansicht einfacher ist, weil mehr Übersicht und naja, keine Ahnung^^ :)

Probiers einfach später oder morgen nochmal, ich habs in der Vergangenheit bei anderen GT Teilen dann oft auf Anhieb geschafft oder halt beim 2 oder 3 mal 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe von meiner PS4 noch ein "Lenkrad TM T300 Ferrari GTE Wheel" Lenkrad und möchte mit dem gerne GT7 auf meiner PS5 spielen.
Leider hat dies vorhin beim anschließen nicht funktioniert, ich dachte eigentlich das diese Lenkräder auf der PS5 unterstützt werden sollten.

Ich habe den Schalter auf "PS4" und auch "PS3" gestellt und das Spiel und die Konsole jeweils auch neu gestartet etc. aber ich konnte damit auch nicht im Menü klicken, es ging einfach gar nichts.

Hat hier jemand Erfahrungen von euch und kann mir helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eviltrooper:

Was gehen mir die Lizenzen auf den Sack..

A9 versuche ich seit 1 Stunde,,. Das geht nicht…

ich hasse es..

Versuch möglichst viel Geschwindigkeit durch den ersten Rechtsknick mitzunehmen, und die Haarnadel dann von weit außen anfahren, um auch da möglichst viel Speed mitzunehmen. Ich bin da auch im zweiten Gang geblieben und nicht in den ersten runtergegangen

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A mache ich später.

Erst mal B auf Gold gemacht und für heute durch.  Muss jetzt schlafen, da geht nichts mehr. Aber bis jetzt ein sehr angenehmes GT. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher kein GT hatte und leider auch keine Demo zur Verfügung steht, würde mich interessieren, ob GT7 eine reine Rennsimulation ist, oder ich mir die Fahrweise auch so einfach einstellen kann, wie z.B. bei Forza Horizon o.ä. ?

Gibt es eine Gummiband-KI oder fahren die KI-Gegner komplett autark?

Ich möchte ungern 80€ ausgeben und muss erst mal stundenlang eine Strecke üben. Bin eher an "mal eine gemütliche Runde drehen" interessiert. Wobei NFS eher nix für mich ist (da nervt die extreme Gummiband-KI)

Bearbeitet von tdiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...