Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich muss auch mal ein Lob auf den Fotomodus aussprechen. Ich beschäftige mich sonst nicht mit so etwas, aber die Auswahl an Hintergründen ist spektakulär und die Handhabung so einfach, dass selbst Laien wie ich schöne Schnappschüsse hinbekommen. 

Ich muss ein Lob für dein Profilbild aussprechen. Ich liebe es :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eviltrooper:

Glaub ich werd die nicht alle auf Gold machen, das halten meine Nerven nicht aus.

🤣

Habe ich auch gedacht, aber irgend etwas hat mich getrieben und ich habe es versucht. Habe bis jetzt aber nur die B-Lizenz machen können und heute kommt die A dran. Ich finde die Präsentation echt gelungen und sehr stimmig. Grafisch finde ich es echt super . Mein letztes GT war Sport und das habe ich gefühlt keine 20h gespielt, da es einfach nicht meins war. Also ist mein letztes GT noch auf der 3er gewesen. 

Bei manchen Bildern, die einige User hier gepostet haben, mit ihren Lenkrädern, kann ich mir schon gut vorstellen dass dies noch einmal ein gutes Stück intensiver rüberkommt. Aber wirklich bequem sind doch einige Sitzgelegenheiten bestimmt nicht oder?Zumindest nicht über mehrere Stunden. Ich habe noch nie in solch einem Sitz gesessen. 

Sieht halt super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich mal mein (altes) Lenkrad anhängen. Bis jetzt bin ich nur mit dem Controller gefahren. Die Controllerumsetzung ist echt stark. Wenn du mit Controller fährst, gibt es wohl kein besseres Rennspiel. Ich sehe auch nicht, dass da in nächster Zeit ein Game ran kommt. Der PS5 Controller ist da einfach zu gut.

Der Sound mit dem PS5 Headset knallt auch ordentlich rein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HUD Einstellung sind bisher mein größter Kritik Punkt. Entweder ist der Bildschirm überladen mit Anzeigen oder ich habe Null Informationen was los ist. Da hätte ich gerne mehr Einstellungen gehabt, wie bei den meisten Racing Games heutzutage. 

Langsam werde ich mit der Controller Steuerung auch warm. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde später detaillierte Eindrücke schreiben, aber bisher bin ich voll zufrieden. Macht ordentlich Laune 😁

Eine Frage: Ich habe immer gedacht, dass ausschließlich Brand Central Autos ab 2001 anbietet. Jetzt habe ich aber auch einen 911 GT3 '09 und einen SLS AMG '10 dort gefunden. Verglichen mit dem Neuwagen in Brand Central kosten die auch etwas 10% weniger. Haben halt nur mehr Kilometer drauf. Finde ich ja echt interessant. Wahrscheinlich muss man dann ständig nach einem Rennen in die Werkstatt! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...