Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Gurgol:

Hat jemand von euch die 25th anniversary edition und würde mir mal die Deutsche und Österreichische Version des Toyota Yaris zeigen? Nimmt mich wunder wie die Aussehen.

Hier wäre die Schweizer Version.

 

Gran Turismo™ 7_20220305222403.jpg

Hier die Austria Version, wie in der GT7 Gruppe schon gepostet :)

 

17f5c25394419-screenshotUrl.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Komfort- und Sportreifen kann man in dem Teil auch wieder in die Tonne kloppen. Hab mal auf meinen Porsche 911 964 Carrera RS 1992 nur weiche Sportreifen gehabt. Das Ding bricht beim nicht geraden bremsen oder zu frühem aufs Gaspedal steigen fast immer aus, wird mindestens aber sehr unruhig. Mit weichen Rennreifen liegt der hingegen super auf der Straße. 

Also Leute, zieht weiche Rennreifen auf für alles, was mehr als 200 kW Leistung hat ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Komfort- und Sportreifen kann man in dem Teil auch wieder in die Tonne kloppen. Hab mal auf meinen Porsche 911 964 Carrera RS 1992 nur weiche Sportreifen gehabt. Das Ding bricht beim nicht geraden bremsen oder zu frühem aufs Gaspedal steigen fast immer aus, wird mindestens aber sehr unruhig. Mit weichen Rennreifen liegt der hingegen super auf der Straße. 

Also Leute, zieht weiche Rennreifen auf für alles, was mehr als 200 kW Leistung hat ^^

Wieso sollte man was fahren das weniger als 200 kW hat? 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chrissi182:

Das es keine Spuren im Kiesbett samt großer Staubwolke gibt finde ich schade. Darauf warte ich schon ewig. Wie viele Generationen muss man den noch abwarten bis das mal kommt?! 😪 

Das liegt nur zum kleinen Teil am Spiel. Auf den Rennstrecken der Welt wird bewusst auf etwas feinkörniges gesetzt, damit keine Staubwolken entstehen. Würde ja die Sicht nur verschlechtern und für mehr Gefahr sorgen. :)

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Was ich ganz vergessen habe zu loben, sind die kurzen Ladezeiten dank der PS5 SSD. Endlich braucht man in GT nicht mehr so lang zu warten bis zum Rennstart. 

Ja, das ist eine richtige Wohltat. Geht alles so fix. 

vor 16 Stunden schrieb Sunwolf:

Was ich ein wenig enttäuscht finde ist die Auswahl an Modellen bei ganz großen Marken wie Porsche, BMW, VW oder Audi. 

Da hätte ich mir schon ein paar neue Modelle aus den letzten ein zwei Jahren gewünscht. Gerade so GT3 Modelle von BMW oder den neuen Golf 8 GTI. Ich habe das Gefühl das ich die meisten auch schon von GT Sports kenne und mit ein paar Verbesserungen kopiert wurden. 

Die machen auch einen zu großen Fokus auf die Oldtimer als die neuen Modelle. 

Das ist auch so tatsächlich. Deshalb hab ich mir die Fahrzeugliste im Vorfeld bei meinen Lieblingsherstellern schon mal angesehen um Enttäuschungen vorzubeugen. Gibt glaube nur einen einzigen neuen Audi. Immerhin hat Porsche einige neue Fahrzeuge abbekommen und bei Mercedes AMG war ich auch überrascht neben dem AMG GT-R auch den AMG GT Black Series und den AMG GT3 zu sehen. Das wusste ich gar nicht, dass die dabei sind.

Ja, der Fokus liegt auf vielen Wagen vor 2000. Solche wurden auch häufig in GT:S nachträglich implementiert. Man könnte schon sagen, das war ein Zeichen, wohin die Reise mit GT7 geht, denn diese ganzen alten Fahrzeuge passten nicht zu GT:S, sondern eher in ein klassisches Gran Turismo. 

Ich hoffe wie du, dass in Zukunft noch ein paar aktuelle Wagen und auch Nachschub in den GT3- und GT4-Klassen kommt. Auch aktuelle LMP1-Wagen wären cool und erstmals LMP2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...