Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

 Glaub ich werd die nicht alle auf Gold machen, das halten meine Nerven nicht aus.

ich Versuch das nochmal mit der fahrhilfe, in der Demonstration sieht das immer so einfach aus…

Autos finde ich auch etwas wenig, kein i30N von Hyundai. Die Zeitmaschine ist Schweine teuer und wahrscheinlich lahm wie Sau..

da muss echt noch viel kommen.

sonst finde ich die rennen auch viel zu einfach…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb eviltrooper:

 Glaub ich werd die nicht alle auf Gold machen, das halten meine Nerven nicht aus.

Ja die Zeiten sind eigl recht fair gesetzt, aber bei ganz wenigen Lizenzprüfungen rasten die Entwickler gefühlt aus und setzen die Zeit unnötig knapp an. Habe gestern National B und National A gemacht und ich glaube ich habe für die Prüfung A-9 genauso lange gebraucht um die Gold zu fahren wie für den Rest aus der A Lizenz. Bin mal gespannt was da bei den anderen 3 noch alles lauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es mir vom Fahren ein klein wenig schwerer vorgestellt. Hab alle Hilfen aus aber habe zb nicht das Gefühl das die Autos komplett ausbrechen wenn man zu früh aus einer Kurve beschleunigt.

Was mir persönlich am meisten Spass macht, sind die Zeitfahrten. Suche mir immer eine mittelgroße Strecke aus wo ich dann jedes Auto fahre und die Bestzeiten vergleiche, wie JP auf der LASISE ^^

Aber Autos wie der Urus oder RS6 ect. fehlen schon extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich muss auch mal ein Lob auf den Fotomodus aussprechen. Ich beschäftige mich sonst nicht mit so etwas, aber die Auswahl an Hintergründen ist spektakulär und die Handhabung so einfach, dass selbst Laien wie ich schöne Schnappschüsse hinbekommen. 

Zu meiner Schande, muss ich zugeben, den hab ich bei GT7 noch gar nicht probiert^^ :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

🤢

schön finde ich ihn auch nicht, da bin ich schon eher froh das es den Golf 7 gibt. Aber für die Allgemeinheit ist es schon enttäuscht. Gerade das es bei Mercedes nur ein Auto im Showcase gibt oder die ganzen Audi A3 RS bzw. A4 RS als Neuwagen nicht gibt. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Thema Autos angeht, ich glaube die meisten „neuen“ Autos findet man dann eher bei dem Gebrauchtwagenhändler. Im Brand Central habe ich gefühlt auch nur die gleiche Auswahl aus GT Sport gesehen. Gänzlich neue Wagen findet man eben viel beim Gebrauchtwagenhändler. Der sortiert ja nur leider zeitabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...