Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Suchergebnis:

Bin auch kurz am überlegen meine 25th anniversary zu stornieren und einfach die PS4 Version im PSN Store zu kaufen.

Ich warte noch bis 13 Uhr.

Die 25th version ist eher was für Sammler, die 20€ mehr sind für die Avatare und den Soundtrack zu viel!

Wer Avatare und den Soundtrack nicht braucht begnügt sich mit der Vorbesteller und bekommt

dort die selben Wagen plus einige Credits. Auf den Yaris pfeife ich zumal ja gestern bekanntgegeben wurde dass etliche Inhalte (Autos, Strecken etc.) dazukommen.

Wozu aber 1 Mio. credits und somit die Spielzeit verkürzen?

Meine 100k credits aus der digitalen Vorbesteller werde ich für ein 0815 Auto direkt ausgeben, denn die Karren

sind sehr teuer.

Bearbeitet von SiMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Shop wo ich die 25th anniversary gekauft hab nen Sony Code per Email bekommen.

Hab ich vorhin eingelöst und es waren 100.000 Credits, die 3 Autos und die Avatarbilder.

Jetzt frag ich mich ob das jeder bekommen hat oder was da los ist^^

Für was ist dann der Code in der Hülle vom Spiel selbst?

Nochmal das gleiche + PS4 Version? :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Hab vorher nur 15min mit Controller gezockt. Heute Abend dann mit dem fanatec DD GT.

Braucht man Dafür noch spezielle Einstellungen?

Empfohlene Einstellungen von Fanatec. 

https://forum.fanatec.com/discussion/25219/gran-turismo-7-ps4-ps5-fanatec-recommended-settings

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mitsunari:

Also ich muss schon sagen, das dynamische Wetter und abtrocknen der Strecke ist ja großartig umgesetzt! Das erste Mal, dass mir im Rennsport Regenrennen tatsächlich Spaß machen :D

Na da bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt. Habe es gestern nur angespielt, bin aber noch kein Regenrennen gefahren. Im letzten Forza haben sich Pfützen auf der Strecke immer so angefühlt als würde man direkt durch ein Flussbett fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...