Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war mal ein Gaming-Wochenende, bin knapp 1.700 km gefahren. 🙈 „Nebenher“ auch noch ein paar Stunden Horizon Forbidden West. 

IA-10 fehlt mir noch auf Gold, der Rest bis dahin ist vergoldet. Die S-Lizenzen nehme ich mir nächstes Wochenende vor. Jetzt erst mal GT Café weiter verfolgen, das wird langsam interessiert. Hatte zuletzt den Porsche Cup zu fahren, das war schon ziemlich anspruchsvoll. 
Für mich ist dieses „betreute durchspielen“ mit GT Café okay, in den alten GTs hat man einzelne Rennen oder Meisterschaften gegrindet um sich die Autos leisten zu können, in GT7 wächst der Fuhrpark immer schön weiter wenn man dem roten Faden folgt. Ich bin auch der Meinung, dass man zumindest die Stories zu den Auto-Sammlungen mit Sprachausgabe hätte machen sollen.

Nur dieses Roulette regt mich auf. Ich hab noch nie ein Auto bekommen, ein einziges mal ein Tuning-Teil. Sonst nur Credits, maximal 10.000 auf einmal. Sinnlos. 

Den Fotomodus mag ich, hab schon jede Menge Bilder gemacht. 👌

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein paar Tiere. Ich hab zwar auch schon über 10 Stunden auf der Uhr, aber es fehlt noch so viel. Die Streckenerfahrung habe ich zum Beispiel noch gar nicht begonnen. Die Missionen habe ich vorhin nun freigespielt und bin glaub 3 oder 4 gefahren. Lizenzen vergoldet bis zur A7. Und bei den Rennen weiß ich nicht, wie viel noch fehlt. Bin glaube im Café bei Menükarte 14 (?). Die mit den Mustangs jedenfalls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ihr seid ein paar Tiere. Ich hab zwar auch schon über 10 Stunden auf der Uhr, aber es fehlt noch so viel. Die Streckenerfahrung habe ich zum Beispiel noch gar nicht begonnen. Die Missionen habe ich vorhin nun freigespielt und bin glaub 3 oder 4 gefahren. Lizenzen vergoldet bis zur A7. Und bei den Rennen weiß ich nicht, wie viel noch fehlt. Bin glaube im Café bei Menükarte 14 (?). Die mit den Mustangs jedenfalls. 

Mustangs? Ich kann den Mustang freischalten? 

Dann spar ich mir ja die Credits :D

 

Ohnehin gibt es viele Fahrzeuge zum gewinnen und freischalten. Kenne ich so gar nicht von den alten Teilen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mustang ist Pflicht. 👍 Sowie, für mich, eine Viper. Die Viper ist ein Biest, das ich in den alten GT Teilen schon oft verflucht habe. Ist irgendwie eine Hassliebe. 😂

 

Wird Zeit, dass mein Nachtschicht Block endet. Konnte bisher nur 2-3 Stunden antesten. Allerdings habe ich auch im verbotenen Westen noch viel zu erledigen. So ein Tag hat einfach viel zu wenig Stunden...😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nocturne652:

Ein Mustang ist Pflicht. 👍 Sowie, für mich, eine Viper. Die Viper ist ein Biest, das ich in den alten GT Teilen schon oft verflucht habe. Ist irgendwie eine Hassliebe. 😂

 

Wird Zeit, dass mein Nachtschicht Block endet. Konnte bisher nur 2-3 Stunden antesten. Allerdings habe ich auch im verbotenen Westen noch viel zu erledigen. So ein Tag hat einfach viel zu wenig Stunden...😅

Geht mir leider genauso. Heute Abend habe ich aber meine letzte Nachtschicht und dann habe ich ausreichend Zeit für den Westen und Gran Turismo, sofern Kita oder Schule nicht ausfallen 😅

Die Viper hatte ich damals auch immer. Lässt sich aber nicht so geil fahren wie das Teil aussieht :D

Ich war heute schon kurz davor mir einen Mustang zu kaufen, aber jetzt... Jetzt wird gewartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...