Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

 

 

Was ich auch witzig finde ist, dass bei gewonnenen Tickets ich, egal ob 2 Sterne oder 4 Sterne, jedes Mal den kleinsten Haufen Geld erhalte. 

 

Bei GT3 zb. konnte man dem angezeigten Gewinn beim Karussell, einfach das Spiel beenden, neu starten und schon bekam man immer einen anderen Preis, bis es gepasst hat 😉

Hab auch nur den kleinen oder maximal den mittleren Haufen 🤷‍♂️

Wird wahrscheinlich mehreren so ergehen. 

Ich hoffe ja auf den Porschemotor für meinen Käfer, aber darauf werde ich wohl ewig warten müssen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim3killer:

Falls jemand Probleme mit den Lizenzen hat:

Ich hatte das Spiel am Freitag gestreamt und das jetzt bei Youtube hochgeladen. Hier hab ich alle Lizenzen auf Gold gemacht. Startet ca. bei Minute 34.

Vielleicht hilft es ja 🙂

 

Wie schnell hast du bitte in S-10 Gold geholt?

Ich habe es jetzt über 2 Stunden lang probiert und bin überhaupt nur 2 mal ins Ziel gekommen. 

Naja. bald probiere ich es wieder 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt muss ich aber mal kurz nachfragen: Diese ganzen Helferlein also Ideallinie, Bremspunkte usw die hier angezeigt werden bei der Fahrt. Wie sehe ich die? Ich habe am Anfang des Spiels die Erfahrene / schwere Stufe gewählt. Ist das dann nur deswegen deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

 

Jetzt muss ich aber mal kurz nachfragen: Diese ganzen Helferlein also Ideallinie, Bremspunkte usw die hier angezeigt werden bei der Fahrt. Wie sehe ich die? Ich habe am Anfang des Spiels die Erfahrene / schwere Stufe gewählt. Ist das dann nur deswegen deaktiviert?

So siehts aus. Kannst du alles in den Optionen aber wieder anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Syzlak:

Sollte es möglich sein ein Platz in der PS Gruppe zu bekommen würde ich mich um eine Einladung freuen. Ich spiele nicht so viel ( aktuell etwas mehr durch Quarantäne ), bin auch kein sonderlich guter Fahrer, würde aber gern eure Erfolge mit verfolgen.

 

ID  

beste Grüße 

 

 

Musst bei deiner Einstellung ändern 

vor 3 Stunden schrieb SWRne0:

Kann mich da anschließen, hab zwar nicht so viel Zeit zum zocken aber es geht ja um den spielspaß 😊

PSN-ID: Gaming Ronny

 

Des Weiteren hab ich GT7 seit gestern und hab es abends ml angespielt, lade auch Videos auf Youtube hoch.

Heißt du dort Gaming_ronny ? 😅

2C012B4B-F563-4A05-8D99-9323A842DAC4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich abspielbar 🙂

Ich hatte euch am We ja mal gefragt ob jemand Lust hat online mitzufahren. Da ja ale noch mit Lizenzen und Co beschäftigt sind, wurden es am Ende 2 Rennen mit 7/8 Fahrer:innen.

Gelabber über HS ist zur Bespaßung auch an, wobei ich hier eher weniger auffalle.

Ich habe an einer Taktik gefeilt und...na mal sehen wer das Ding am Ende gewinnt  😊

URF ist übrigens die Unknow Racing Fusion. Jeder gern gesehen, hier werden meist Funturniere an den Wochenenden veranstaltet. Wer ernsthafter sucht, hier sind auch Leute unterwegs die andere Ligen leiten. Alles zusammen ist auf Discord, was hoffentlich bald den Weg auf die PS5 findet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gurgol:

Wie schnell hast du bitte in S-10 Gold geholt?

Ich habe es jetzt über 2 Stunden lang probiert und bin überhaupt nur 2 mal ins Ziel gekommen. 

Naja. bald probiere ich es wieder 😁

Fährst du mit Lenkrad oder Controller?

Ich finde es mit Lenkrad okay, kann mir aber gut vorstellen wie problematisch das mit Pad ist.

Hauptsache ist, nicht aufs Nasse zu kommen. Dann fand ich den Rest nicht so schwer.

Bin in letzter Zeit aber relativ viel Spa gefahren, von daher konnte ich die Bremspunkte etc. relativ gut einschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tatsächlich erstaunt wie gut sie die KI verbessert haben. Klar, schwer ist immer noch viel zu einfach und ja sie beharren manchmal zu sehr auf der Ideallinie, aber das Fehlerpotential ist klasse umgesetzt und auch die Windschattenfahrten sowie Überholmanöver können sich sehen lassen. So ist beispielsweise in Spa nach Kurve 1 direkt ein Unfall passiert, weil ein KI Fahrer zu sehr über den Randstein gebrettert ist und in der Eau Rouge wollten sich zwei nebeneinander durchquetschen, was einen Fahrer in die Reifenstapel geschickt hatte. 

Von den nassen Bedingungen fange ich gar nicht erst an. Schön zu sehen, dass hier jeder die selben Probleme hat. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute diese Cafe Aufgabe mit den Mustangs gefahren.

Mit einer alten Corvette die ich zuvor gewonnen habe, das Mistding ist mit den Sportreifen ohne Traktionskontrolle ja beinahe unfahrbar. In längeren Kurven wenn man voll am Gas steht bricht sie einfach irgendwann aus, dann gegengelenkt, Gegenpendler und peng^^

Ein Fahrverhalten wie ne Postkutsche mit den ranzigen Plattfedern auf der Hinterachse^^  :haha:

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...