Rushfanatic Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Nocturne652: @Tim3killer @Rushfanatic Thx Dann habe ich ja zumindest eine Chance. ? Mir fehlt nur noch die S10. Hab ich gestern abend ein paar mal probiert, ins Ziel gebracht, habe ich die Karre bisher aber noch nicht. ? S10 ist ein Szenario, direkt aus der Hölle.^^ Ich schaffe es kaum, die Karre auf der Strecke zu halten. Mit Gas spielen und weniger heftig bremsen und beschleunigen. Und immer auf der Ideallinie bleiben
Nocturne652 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Ja, das mit der Ideallinie, ist mir da auch sehr schnell klar geworden. ? Vielleicht muß ich bei der Prüfung wirklich insgesamt etwas vorsichtiger rangehen, wie du schon sagst. Bei den bisherigen Versuchen war eben das halten jener Linie das Problem.^^ Man hat ja keine Chance den Wagen zu halten, wenn die Linie auch nur ein klein wenig verlassen wird.
BMW-M Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 1 Minute schrieb Nocturne652: Ja, das mit der Ideallinie, ist mir da auch sehr schnell klar geworden. ? Vielleicht muß ich bei der Prüfung wirklich insgesamt etwas vorsichtiger rangehen, wie du schon sagst. Bei den bisherigen Versuchen war eben das halten jener Linie das Problem.^^ Man hat ja keine Chance den Wagen zu halten, wenn die Linie auch nur ein klein wenig verlassen wird. Ich hab die S Lizenz auch noch nicht fertig^^ Na toll, das ist dann was für mich Siehe meinen heutigen "Rennbericht" vor ein paar Seiten.
Rushfanatic Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Ist doch geil dass die Goldzeiten nicht so einfach zu erreichen sind. Die zukünftigen Menüs im Café werden hoffe ich auch zulegen an Schwierigkeit
Elton Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Bei der S-Lizenz ist für mich vom Gefühl her alles machbar - mit Übung. Ein paar konnte ich bereits auf Gold fahren. Eines davon sogar auf Anhieb, aber die Prüfung mit dem F1 Wagen. Ist einfach nicht meins. Ich komm mit dem Teil nicht zurecht. ? Meistens lenke ich zu früh ein ?
Nico Rossi Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 27 Minuten schrieb Rushfanatic: Warum kaufst du den überhaupt Den R8 Evo gewinnst du in der S-Lizenz Ach ….das ist die einzige Lizens die ich noch nicht gemacht habe…. Naja dann habe ich einen zum verkaufen
Elton Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 9 Minuten schrieb BMW-M: Ich hab die S Lizenz auch noch nicht fertig^^ Na toll, das ist dann was für mich Siehe meinen heutigen "Rennbericht" vor ein paar Seiten. Du packst das - zumindest alles mindestens auf Bronze. Was ich schaffe, schafft jeder ?♂️?
BMW-M Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 1 Minute schrieb Elton: Du packst das - zumindest alles mindestens auf Bronze. Was ich schaffe, schafft jeder ?♂️? Ja, glaub auch das ich es hinbringe. Zumindest mal auf Bronze, vergoldet wird dann mal später wenn möglich^^ Den R8 will ich schon haben!
Rushfanatic Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Gerade eben schrieb BMW-M: Ja, glaub auch das ich es hinbringe. Zumindest mal auf Bronze, vergoldet wird dann mal später wenn möglich^^ Den R8 will ich schon haben! Der R8 ist ne Zicke xD klingt mega, aber fährt sich bescheiden
BMW-M Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 1 Minute schrieb Rushfanatic: Der R8 ist ne Zicke xD klingt mega, aber fährt sich bescheiden "Egal", der gehört in die Sammlung! Hast dich mit den Einstellungen schon gespielt?
Empfohlene Beiträge