Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mit meinem R32 fahr ich den Gruppe 3 Autos weg xD

Ja, das Ding fährt sich einfach nur geil. Mein Liebling für die Tourenwagen Meisterschaft. Alternativ den Atenza. Liegt auch gut auf der Strecke. Naja, 4WD halt. 🥰

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Dass mit dem Tuning ist für mich auch immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits fetzt es mehr aus den Karren rauszuholen als ursprünglich drin war und gerade mit so Sachen wie Auspuffanlagen kann man da nochmal ordentlich den Sound aufwerten. Hab da beispielsweise am Porsche 911 (964) '92 den Rennauspuff und das klingt einfach nur mega geil. Dazu noch am Turbolader was gemacht...GT hat sich echt rausgemacht beim Sound. Aber das Tuning verzerrt halt auch und am Ende weiß man gar nicht mehr, wie es normal ist. Zumal man dann in der Garage nicht sofort sieht, welche Autos getunt sind und welche nicht. Das Nicht-Tuning gefiel mir sehr gut in DRIVECLUB und GT:S.

 

Ist wohl eine Sache der persönlichen Prioritäten. Ich mag es, aus den Straßenversionen so viel wie möglich rauszuholen. Vor allem bezüglich Grip/Aerodynamik. Aber natürlich auch Leistung. 

 

Wenn ich, wie heute Nachmittag dann mal, bei Missionen mit normalen Autos ran muss, bekomme ich die Krise. Als würde man versuchen, ein nasses Stück Seife auf nem Spiegel in der Spur zu halten. 😂

 

Da lobe ich mir dann doch dem gepimpten Skyline, oder beispielsweise die Rennversion vom Aston Martin DB12. Wo ich mit normalen Autos Stoßgebete gen Himmel schicke, ist bei den Karren Bleifuss angesagt. 😎

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IkkeDerBen:

So hab die Missionen soweit alles auf Gold nur die 24 min Le Mans fehlen mir, welchen Wagen könnt ihr da empfehlen? 

Einen LMP1 Wagen. Toyota Hybrid, Peugeot HDI, Audi, Nissan. Auf jeden Fall Gruppe 1 sonst siehst du kein Land.

Wenn du es mega mega mega mega mega easy haben willst, kaufst du den verkackten Tomahawk xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Einen LMP1 Wagen. Toyota Hybrid, Peugeot HDI, Audi, Nissan. Auf jeden Fall Gruppe 1 sonst siehst du kein Land.

Wenn du es mega mega mega mega mega easy haben willst, kaufst du den verkackten Tomahawk xD

dann wird es wohl der Tomahawk danke für den tipp :D 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...