Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann es sein dass sämtliche Fahrzeugteile, die man so in den Tickets bekommen kann, so beim Tuningshop nicht zu finden sind.

Ich dachte nämlich bisher dass nur die Motoren so wären, aber die Teile dort habe ich auch im Shop nicht gesehen. Bei mir ist es zb. die Antriebswelle in Carbon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SiMo:

Kann es sein dass sämtliche Fahrzeugteile, die man so in den Tickets bekommen kann, so beim Tuningshop nicht zu finden sind.

Ich dachte nämlich bisher dass nur die Motoren so wären, aber die Teile dort habe ich auch im Shop nicht gesehen. Bei mir ist es zb. die Antriebswelle in Carbon.

Ja ich habe eine Nockenwelle S und heute einen Turbolader für sehr hohe Drehzahlen bekommt, die gibts nicht im Shop

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ja ich habe eine Nockenwelle S und heute einen Turbolader für sehr hohe Drehzahlen bekommt, die gibts nicht im Shop

Habe diesen Lader auch bekommen, glaub das war erst mein zweites Tuning Teil jemals^^

Mal schauen, was heute drin ist. Am Sonntag hatte ich sogar die 5000Cr mit nem 2000er Gewinn aus nem 2 Sterne Ticket unterboten 🤣

Bearbeitet von kmoral
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ja ich habe eine Nockenwelle S und heute einen Turbolader für sehr hohe Drehzahlen bekommt, die gibts nicht im Shop

Die Teile aus dem Ticket sind somit auch deulich besser als die besten selbigen Teile aus dem shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb IkkeDerBen:

nein wir wollen doch mehr... immer mehr 🥳

Naja seit ein paar Tagen bin ich mit allem durch, Missionen, Lizenzen, Story, Zusatzrennen, 50 Sportrennen, nur paar Streckemerfahrungen fehlen noch. 

Zumindest für den Singleplayer fehlt es nun ein wenig an Anreiz, ausser bissel mehr Money zu haben, um legendäre Fahrzeuge kaufen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...