Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Ist wohl eine Sache der persönlichen Prioritäten. Ich mag es, aus den Straßenversionen so viel wie möglich rauszuholen. Vor allem bezüglich Grip/Aerodynamik. Aber natürlich auch Leistung. 

 

Wenn ich, wie heute Nachmittag dann mal, bei Missionen mit normalen Autos ran muss, bekomme ich die Krise. Als würde man versuchen, ein nasses Stück Seife auf nem Spiegel in der Spur zu halten. 😂

 

Da lobe ich mir dann doch dem gepimpten Skyline, oder beispielsweise die Rennversion vom Anton Martin DB12. Wo ich mit normalen Autos Stoßgebete gen Himmel schicke, ist bei den Karren Bleifuss angesagt. 😎

Absolut Geschmacksache. Ich fand es gut, dass in GT:Sport gar keine normalen Serienfahrzeuge drin waren. Kein Mensch fährt mit einem normalen Fiat 500 auf die Rennstrecke, was soll der Quark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Welcher Tomahawk? Die Kosten alle 1 Mio 😳

Das Auto der Superlative: Dodge SRT Tomahawk X VGT

  • Kosten: 1.000.000 Credits
  • Höchstgeschwindigkeit: 743 km/h
  • Leistung: 2.623 PS (1.929 kW)
  • Gewicht: 749 kg
  • Antrieb: Allradantrieb
  • Hubraum: 7000 cm³
  • Drehmoment: 1.217,4 Nm (11.300 U/min)

Mit über 2.600 Pferdestärken unter der Haube ist der Dodge SRT Tomahawk X VGT der schnellste Bolide, den Gran Turismo 7 zu bieten hat. Alle anderen Autos werden von dem schnellsten Auto nicht viel mehr als die Rücklichter sehen. Mit diesem windschnittigen Rennwagen werdet ihr keine Probleme haben, die 600-km/h-Marke zu knacken und euch die Trophäen “Tempokönig” und “Tempokaiser” zu sichern, für die ihr eine Höchstgeschwindigkeit von 500 bzw. 600 Kilometer pro Stunde erreichen müsst.

 

Gran Turismo 7: Das sind die schnellsten Autos | GAMEZ

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Absolut Geschmacksache. Ich fand es gut, dass in GT:Sport gar keine normalen Serienfahrzeuge drin waren. Kein Mensch fährt mit einem normalen Fiat 500 auf die Rennstrecke, was soll der Quark?

Du hast GT 7 auch nicht verstanden xD

GT ist Liebe zum Automobil und da gehören ALLE Autos dazu. Und nicht nur die Autos, die man wie auf Schienen auf den Kursen bewegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du hast GT 7 auch nicht verstanden xD

GT ist Liebe zum Automobil und da gehören ALLE Autos dazu. Und nicht nur die Autos, die man wie auf Schienen auf den Kursen bewegen kann

Absolut richtig! Und gerade anfangs mit den "normalen" Autos zu fahren, macht in meinen Augen viel Spaß. Wie früher. Hätte man in GT7 sogar noch extremer machen können :D:D:D Und dann, langsam aber sicher erarbeitet man sich immer bessere, stärkere Wägelchen. Hach, ich liebe das. Wenn man sich Fortschritt erarbeiten muss. ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du hast GT 7 auch nicht verstanden xD

GT ist Liebe zum Automobil und da gehören ALLE Autos dazu. Und nicht nur die Autos, die man wie auf Schienen auf den Kursen bewegen kann

Ja, aber spaßt man das doch weder im real Life noch in Gran Turismo so einen Fiat 500 zu fahren. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...