Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Weiß man inzwischen schon ob das Roulette immer die gleichen Teile und ausspuckt oder ob der Gewinn wirklich Zufall ist?

Ich kann nur von meiner Wenigkeit sagen, dass ich seit Release jeden Tag ein Ticket erhalten haben und bis auf ein einziges Mal den kleinsten Haufen Geld erhalten habe. . . 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Weiß man inzwischen schon ob das Roulette immer die gleichen Teile und ausspuckt oder ob der Gewinn wirklich Zufall ist?

Also bei mir immer gleich das Schlechteste von allem 😂

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Naja seit ein paar Tagen bin ich mit allem durch, Missionen, Lizenzen, Story, Zusatzrennen, 50 Sportrennen, nur paar Streckemerfahrungen fehlen noch. 

Zumindest für den Singleplayer fehlt es nun ein wenig an Anreiz, ausser bissel mehr Money zu haben, um legendäre Fahrzeuge kaufen zu können.

 

ja glaub ich dir, werd mich als Nächstes an die Streckenerfahrung machen. 
 

was ist eig die Regenlizenz, was muss man dafür machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkkeDerBen:

Also bei mir immer gleich das Schlechteste von allem 😂

ja glaub ich dir, werd mich als Nächstes an die Streckenerfahrung machen. 
 

was ist eig die Regenlizenz, was muss man dafür machen? 

Für die Regenlizenz musst du nur die Lizenzen bestehen, die im Regen stattfinden, von national B bis S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich kann nur von meiner Wenigkeit sagen, dass ich seit Release jeden Tag ein Ticket erhalten haben und bis auf ein einziges Mal den kleinsten Haufen Geld erhalten habe. . . 

Ich habe selbst nach Abschluss des Menübuchs im 6 Sterne Ticket nur lausige 500k als Goldbarren bekommen.

Viel zu wenig m.M. nach. Wenn schon die legendären Karren 18 Mio. kosten dann sollte das 6 Sterne Ticket zum Abschluss wenigstens 1 Mio. ausspucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Also bei mir immer gleich das Schlechteste von allem 😂

Ist bei mir auch so, seit Tagen bekomme ich immer den kleinen Haufen Münzen, was dann 10.000 Credits entspricht.

Meist sind zwei Tuningteile, ein Auto, ein Goldbarren mit dabei, und halt MEIN Haufen Münzen^^ :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SiMo:

Ich habe selbst nach Abschluss des Menübuchs im 6 Sterne Ticket nur lausige 500k als Goldbarren bekommen.

Viel zu wenig m.M. nach. Wenn schon die legendären Karren 18 Mio. kosten dann sollte das 6 Sterne Ticket zum Abschluss wenigstens 1 Mio. ausspucken.

 

Ich hatte 1 Mio bekommen, ist halt Zufall. Davon geht die Welt nicht unter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BMW-M:

Ist bei mir auch so, seit Tagen bekomme ich immer den kleinen Haufen Münzen, was dann 10.000 Credits entspricht.

Meist sind zwei Tuningteile, ein Auto, ein Goldbarren mit dabei, und halt MEIN Haufen Münzen^^ :D

Gewinnausschüttung ist eh künstlich auf niedrig gestellt gefühlt sind es 90% auf den kleinsten Gewinn. Ist halt so eingestellt von Polyphony man weiß eigentlich schon im voraus was man erhält außer man hatte bei den 2% Glück und hat das beste bekommen. 

Würden Sie wenigstens wie bei anderen die Ausschüttung bisschen erhöhen. Kenne es z.B. von anderen Spielen wo es dann Pity Timer gibt das 40 mal ziehen man zu 100% was Legendäres erhält. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...