Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hab  für das BRZ Drift Car einen Turbolader für sehr hohe Drehzahlen bekommen.

Macht einen Sprung von 773 auf 919kW xD

Heilige Scheisse, kannst du den dann noch manövrieren?!?!?! Ab einer gewissen PS-Zahl sind die Kisten ja nicht mehr zu handhaben...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/2/2022 um 3:48 PM schrieb GeaR:

Ein Shop rechtfertigt jetzt den onlinezwang? 

Und wer hat gesagt, dass man echtgeld nutzen soll? Du trichterst mir doch gerade diese Aussage ein. 

Ich werde nie microtransaktionen nutzen aber werde diese trotzdem immer kritesiere und darf es auch weiterhin. Meine Kritik im Überblick : 1 Onlinezwang

2 Microtransaktionen mit Anpassenden Preisen

Musst meine Kritik nicht teilen aber das ich sage, dass man diese nutzen soll, ist einfach Quatsch. Man muss nie etwas nutzen, doch wird es immer zunehmend genutzt und ist profitabel und wenn das so weiter geht, sind wir alle konditioniert genug, dass die nächste Generation es mit kusshand nimmt. 

 

Zumindest der Onlinezwang wurde im Vorfeld kritisiert. Dazu gab es auch eine Pedition die ein Mitglied des GTPlanet Forums gestartet hat. Das Problem dabei ist nur, das die Menge, die es kritisiert, viel zu winzig ist. Es ist eben in der heutigen Zeit normal zu sagen, das man sowieso immer Online ist. Man vergisst dabei leider immer, das man sich so in eine Abhängigkeit begibt. Bei dem 34 stündigen Serverausfall waren die Gemüter ordentlich erhitzt, aber sobald sie wieder liefen war alles vergessen.

Weder ein Autohandel noch ein Livery-Editor benötigen einen Onlinezwang, denn beides kann synchronisiert werden, sobald man Online geht. Manipulierbare Dateien lassen sich sicher auch anders verhindern, aber so macht man ein Spiel, dass zu 80% aus Offline Kontent besteht zu einem Always Online Game.

Deine Kritik an den Mikrotransaktionen verstehe ich und kann ich auch nachvollziehen. Das ist aber etwas, dass in der Zukunft liegt und den größten Teil der heutigen Konsumenten nicht interessiert. Natürlich muss man sie nicht nutzen, aber sie werden immer mehr genutzt und die Unternehmen werden das weiter zu ihrem Vorteil ausbauen. Der Patch 1.07/1.08 war ein Vorgeschmack, aber diesmal war es noch zu Laut geworden, weswegen sich Herr Yamauchi als Ritter auf dem weißen Pferd präsentierte und verkündet, dass man die Belohnungen bei den meisten Veranstaltungen um 100% erhöht. Somit sind wir in etwa wieder auf dem Stand von vor Patch 1.07/1.08.

Zum Game selbst kann ich nur sagen, du verpasst nicht wirklich viel, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich fahr auch lieber mit den "Normalos" Autos - schön getunt, anstatt mit den ganzen Sport-und Rennwagen.

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

 

Mit den Missionen bin ich auch durch. Alle endlich auf Gold. 😎

fahr eig. auch lieber normale Autos aber bis Gruppe 3 geh ich noch mit was Rennwagen angeht, danach ist es nicht mehr so mein Fall. :D 

 

Hab eig. ne Trophy erwartet nachdem man alles auf Gold gemacht hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb IkkeDerBen:

fahr eig. auch lieber normale Autos aber bis Gruppe 3 geh ich noch mit was Rennwagen angeht, danach ist es nicht mehr so mein Fall. :D 

 

Hab eig. ne Trophy erwartet nachdem man alles auf Gold gemacht hat :D 

Wäre wohl das mindeste gewesen für die harte Arbeit :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...