Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Ryze:

Danke! Ich Versuch generell wenig Autos zu kaufen so lange ich noch Missionen etc. noch nicht gemacht habe. Hab den Eindruck man gewinnt eh immer genau die Autos die man dann zum fahren braucht.

Was mich etwas stört: Hab gerade den Nissan R32 V-spec 94. der fährt sich im Standard super! Um ihn in der Meisterschaft mit 600er LP müsste ich ihn aber jetzt tunen. Aber sowas will ich eigentlich nicht, ich mag Serien Autos. Deshalb fand ich das GT:Sport Konzept auch so genial!

Mit meinem R32 fahr ich den Gruppe 3 Autos weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die normalen Café rennen als 1. oder 3. abschließt? Werden meistens 3., allerdings sind meine LP auch immer niedriger als empfohlen. 

Ne außer das du halt weniger Geld bekommst. Weiter kommst du auch mit Rang 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ryze:

Ich seh mir immer noch sehr gerne ingame Screenshots von GT7 an. Das spiel hat echt so viel Liebe zum Automobil in sich! Wahnsinn!

Von dir aufgenommene und auf die Festplatte gesicherte oder im Brand Central einfach so laufen lassen?

vor 25 Minuten schrieb Ryze:

[...]

Was mich etwas stört: Hab gerade den Nissan R32 V-spec 94. der fährt sich im Standard super! Um ihn in der Meisterschaft mit 600er LP müsste ich ihn aber jetzt tunen. Aber sowas will ich eigentlich nicht, ich mag Serien Autos. Deshalb fand ich das GT:Sport Konzept auch so genial!

Leute ich kann’s nicht oft genug sagen: das Spiel ist genial! So ein Gefühl hatte ich noch bei keinem Auto Rennspiel! Die ganze Atmosphäre, die ganzen Missionen, streckenerfahrungen, Lizenzen. Wie unterschiedlich sich die Autos fahren etc. jeder der Autos mag kommt an diesem Spiel nicht vorbei! Mit Lenkrad ist das auch nochmal eine ganz andere Erfahrung. Zweifelsohne das beste Rennspiel das ich je gekauft habe. 

Dass mit dem Tuning ist für mich auch immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits fetzt es mehr aus den Karren rauszuholen als ursprünglich drin war und gerade mit so Sachen wie Auspuffanlagen kann man da nochmal ordentlich den Sound aufwerten. Hab da beispielsweise am Porsche 911 (964) '92 den Rennauspuff und das klingt einfach nur mega geil. Dazu noch am Turbolader was gemacht...GT hat sich echt rausgemacht beim Sound. Aber das Tuning verzerrt halt auch und am Ende weiß man gar nicht mehr, wie es normal ist. Zumal man dann in der Garage nicht sofort sieht, welche Autos getunt sind und welche nicht. Das Nicht-Tuning gefiel mir sehr gut in DRIVECLUB und GT:S.

Jo, mir macht GT7 auch eine ganze Menge Spaß. Wie schon GT:S, nur noch besser. 

Dazu ist auch in der Community hier viel los. Das erinnert mich an die tolle Zeit mit DRIVECLUB. Wäre nur noch schön, wenn PD genauso offen wäre beim Marketing und was so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Soo Missionen alles Gold bis auf das letzte Rennen des letzten Missionsblocks ( wo ich mir komischerweise echt schwer tue, ein Fehler und du holst fast nicht mehr auf den Ersten auf 😏 ) und dem LeMans Rennen, wofür ich leider kein Auto habe:(

Der Formula ist dafür ganz geil aber wenn es dunkel wird hat halt kein Licht. Welches Auto habt ihr hierzu genommen?

Damit war das sehr easy 😊 

17ff3fcca3e31-screenshotUrl.thumb.jpg.3a42e50ee262c538d54121009b3ac09f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...