Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Keiner eine Idee was das mit meinem Tank Problem sein könnte. Bei den 10 Runden Rennen?

Das ich da nichts einstellen kann zeigt mir mal wieder wie weit weg GT7 von einer Simulation ist. Ebenso natürlich dieses unsinnige ich starte immer als letzter bei den vorgegebenen Rennen....immer noch in der Steinzeit dort PD.

Keine Qualifikation nichts bei den Rennen. Schulnote 6 für dieses.

Tickets ,ja sogesehen umsonst aber die Gewinnausschüttung ist 😶so. Teile für Autos die ich nicht besitze, Einladung in Auto Häuser wo ich ein super Angebot bekomme, natürlich mit sehr vielen Credits verbunden...na wer denkt sich da schon böses da wir ja unendlich Credits in Echtgeld kaufen können und zu mehr wie 90 % immer der geringste Gewinn.

In vielen ist GT7 irgendwie in der Zeit stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Keiner eine Idee was das mit meinem Tank Problem sein könnte. Bei den 10 Runden Rennen?

Das ich da nichts einstellen kann zeigt mir mal wieder wie weit weg GT7 von einer Simulation ist. Ebenso natürlich dieses unsinnige ich starte immer als letzter bei den vorgegebenen Rennen....immer noch in der Steinzeit dort PD.

Keine Qualifikation nichts bei den Rennen. Schulnote 6 für dieses.

Tickets ,ja sogesehen umsonst aber die Gewinnausschüttung ist 😶so. Teile für Autos die ich nicht besitze, Einladung in Auto Häuser wo ich ein super Angebot bekomme, natürlich mit sehr vielen Credits verbunden...na wer denkt sich da schon böses da wir ja unendlich Credits in Echtgeld kaufen können und zu mehr wie 90 % immer der geringste Gewinn.

In vielen ist GT7 irgendwie in der Zeit stehen geblieben.

Deine Kritik ist berechtigt. Trotzdem muss ich sagen in sehr vielen Bereichen hat sich GT im Vergleich zu den Vorgängern weiter entwickelt. Ich für meinen Teil empfinde es als das beste Rennspiel das ich je gespielt hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Keiner eine Idee was das mit meinem Tank Problem sein könnte. Bei den 10 Runden Rennen?

Das ich da nichts einstellen kann zeigt mir mal wieder wie weit weg GT7 von einer Simulation ist. Ebenso natürlich dieses unsinnige ich starte immer als letzter bei den vorgegebenen Rennen....immer noch in der Steinzeit dort PD.

Keine Qualifikation nichts bei den Rennen. Schulnote 6 für dieses.

Tickets ,ja sogesehen umsonst aber die Gewinnausschüttung ist 😶so. Teile für Autos die ich nicht besitze, Einladung in Auto Häuser wo ich ein super Angebot bekomme, natürlich mit sehr vielen Credits verbunden...na wer denkt sich da schon böses da wir ja unendlich Credits in Echtgeld kaufen können und zu mehr wie 90 % immer der geringste Gewinn.

In vielen ist GT7 irgendwie in der Zeit stehen geblieben.

Nö so ist es aber nicht…

Für Echtgeld bekommt man so wenig , das PD das nie ernst meinen kann, das sie damit viele User ansprechen und er damit viel Kohle macht!

da denkst du also nur böse!

man merkt richtig, wenn jemand gefrustet ist, ist gleich alles doof.

quali und von hinten starten finde ich als Kritik ok.

 

dein Benzinproblem  kann ich nicht nachvollziehen!

wenn ich zb den gt3 Porsche nehme und auf 4 oder 5 stelle (Kraft) dann komme ich je nach Strecke mindestens 5Runden wenn nicht sogar auf 6-7 Runden auf ganz mager.

du kannst doch das Gemisch einstellen! 
das zeigt nur, das du dich mit dem Spiel nicht richtig auseinander gesetzt hast.

das wird dir sogar während der Missionen erklärt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico Rossi

 

Nee das was @Eloy29 meint ist wirklich schwierig. 

 

Habe es gestern mal versucht.

Gruppe 4 BMW (Weiche Reifen, Großer Turbo LP<700

Die ersten 6 Runden auf Mager 

Box Tanken (Voll und neue Weiche Reifen)

Letzten 4 Runden zu 85% auf Kraft 

Platz 6.

 

Hatte aber durch Kontakt auch 2 Dreher. Einer war locker 10 Sek. Verlust.

 

Abstand zum ersten waren locker 25sekunden oder sogar mehr. 

 

Achja die Strecke war Deep Forest. Vor dem letzten links Knick ging mir der Sprit aus. Hatte aber zum 7 genug Abstand. 😅

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Das glaube ich dir nicht! Außer du hast erst 5tickets erspielt!

Wenn man das mal als Bonus sieht, (was es auch ist) dann würden Forderungen nicht so hoch sein.

Was heißt niedrig gestellt?

woher nimmst du deine Meinung?

ich kann nur sagen, das ich mindestens 2-3 mal von 7tagen ein Ticket dabei habe wo etwas gutes dabei ist. Mal 500000 oder ein Auto oder Tuningteile usw

es ist und bleibt ein Bonus, was man oben drauf bekommt.

ein Anreiz jeden Tag einzuschalten. 

Man hört und sieht was man so beim Roulette zieht und habe schon diverse Spiele gespielt die Gewinnchance wurde einfach bei GT7 niedrig gesetzt. Ist ja auch normal es ist ein gewinn Orientiertes Unternehmen. Irgendwie will man auch die Mikrotransaktionen verkaufen. Und dadurch werden weitere Autos etc. auch mitfinanziert ohne das es DLC für Autopacks released werden müssen. Es ist und bleibt ein zweitschneidiges Schwert.

Deshalb meinte ich auch Sie sollten einen Pity Timer einrichten (vielleicht existiert er auch das nach 30 Ziehung 100 % Chance besteht das beste zu ziehen)

Spiele auch seit Release habe zu 70% das schlechteste oder zwei schlechteste gezogen je nach Sterne Ticket, 2k oder 5k bei höhen Sternen dann natürlich 5k oder 10k.

Würde ich nicht nur als ein Bonus bezeichnen da künstlich dennoch einige Tuningteile nicht anders freigeschaltet werden können.  Wer was anderes behauptet meiner Meinung ist einfach nur ein Fanboy und hat seine Rosarotebrille auf.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nico Rossi:

Nö so ist es aber nicht…

Für Echtgeld bekommt man so wenig , das PD das nie ernst meinen kann, das sie damit viele User ansprechen und er damit viel Kohle macht!

da denkst du also nur böse!

man merkt richtig, wenn jemand gefrustet ist, ist gleich alles doof.

quali und von hinten starten finde ich als Kritik ok.

 

dein Benzinproblem  kann ich nicht nachvollziehen!

wenn ich zb den gt3 Porsche nehme und auf 4 oder 5 stelle (Kraft) dann komme ich je nach Strecke mindestens 5Runden wenn nicht sogar auf 6-7 Runden auf ganz mager.

du kannst doch das Gemisch einstellen! 
das zeigt nur, das du dich mit dem Spiel nicht richtig auseinander gesetzt hast.

das wird dir sogar während der Missionen erklärt 

Ohhhh solche wie dich Fresse ich zum morgen ...ich spiele GT seid dem ersten Teil du Schlaumeier...richtig auseinander setzten...lern erst mal richtig lesen. Ich fahre sogar auf Magermischung 6 du ach so schlauer.

Die Missionen habe ich alle gespielt.

Wie wäre es mal mit weniger alle anderen sind zu blöd für das Spiel.

Hast dir die Backpfeifen redlich verdient!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HOTMETAL:

@Nico Rossi

 

Nee das was @Eloy29 meint ist wirklich schwierig. 

 

Habe es gestern mal versucht.

Gruppe 4 BMW (Weiche Reifen, Großer Turbo LP<700

Die ersten 6 Runden auf Mager 

Box Tanken (Voll und neue Weiche Reifen)

Letzten 4 Runden zu 85% auf Kraft 

Platz 6.

 

Hatte aber durch Kontakt auch 2 Dreher. Einer war locker 10 Sek. Verlust.

 

Abstand zum ersten waren locker 25sekunden oder sogar mehr. 

 

Achja die Strecke war Deep Forest. Vor dem letzten links Knick ging mir der Sprit aus. Hatte aber zum 7 genug Abstand. 😅

Ja genau was du sagst und ich fahre mit Magermischung 6....weniger geht nicht. Überholen kann ich da kaum oder nur sehr wenige. Mir scheint das ein Bug zu sein...Fahre ich dann noch Spritschonend komme ich mehr wie 5 Runden damit aus überhole aber nicht einen einzigen Wagen vor mir. Fahre ich aggressiv überhole andere, ändere mein Gemisch ist nach 8,5 Runden Ende im Benzintank. Da ich ja beim Boxenstop nur maximal für 5 Runden tanken kann.

Deep Forrest war es auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HOTMETAL:

@Nico Rossi

 

Nee das was @Eloy29 meint ist wirklich schwierig. 

 

Habe es gestern mal versucht.

Gruppe 4 BMW (Weiche Reifen, Großer Turbo LP<700

Die ersten 6 Runden auf Mager 

Box Tanken (Voll und neue Weiche Reifen)

Letzten 4 Runden zu 85% auf Kraft 

Platz 6.

 

Hatte aber durch Kontakt auch 2 Dreher. Einer war locker 10 Sek. Verlust.

 

Abstand zum ersten waren locker 25sekunden oder sogar mehr. 

 

Achja die Strecke war Deep Forest. Vor dem letzten links Knick ging mir der Sprit aus. Hatte aber zum 7 genug Abstand. 😅

Und doch kommst du auf mehr als 5 Runden mit einer Füllung …darum ging es doch oder?

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Man hört und sieht was man so beim Roulette zieht und habe schon diverse Spiele gespielt die Gewinnchance wurde einfach bei GT7 niedrig gesetzt. Ist ja auch normal es ist ein gewinn Orientiertes Unternehmen. Irgendwie will man auch die Mikrotransaktionen verkaufen. Und dadurch werden weitere Autos etc. auch mitfinanziert ohne das es DLC für Autopacks released werden müssen. Es ist und bleibt ein zweitschneidiges Schwert.

Deshalb meinte ich auch Sie sollten einen Pity Timer einrichten (vielleicht existiert er auch das nach 30 Ziehung 100 % Chance besteht das beste zu ziehen)

Spiele auch seit Release habe zu 70% das schlechteste oder zwei schlechteste gezogen je nach Sterne Ticket, 2k oder 5k bei höhen Sternen dann natürlich 5k oder 10k.

Würde ich nicht nur als ein Bonus bezeichnen da künstlich dennoch einige Tuningteile nicht anders freigeschaltet werden können.  Wer was anderes behauptet meiner Meinung ist einfach nur ein Fanboy und hat seine Rosarotebrille auf.

Hat mit fanboy nichts zu tun, sondern damit wie PD das Spiel sieht!

die tuningteile sollen etwas besonderes sein! Nicht mehr und nicht weniger.

ich habe bis jetzt bestimmt 12 extra Tuning Zeile , mehrfach 500000 c bekommen.

und wie gesagt wenn es PD ums nur ums Geld machen Gänge, würde man mehr für Echtgeld bekommen. Denn so schreckt es eher ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...