Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ohhhh solche wie dich Fresse ich zum morgen ...ich spiele GT seid dem ersten Teil du Schlaumeier...richtig auseinander setzten...lern erst mal richtig lesen. Ich fahre sogar auf Magermischung 6 du ach so schlauer.

Die Missionen habe ich alle gespielt.

Wie wäre es mal mit weniger alle anderen sind zu blöd für das Spiel.

Hast dir die Backpfeifen redlich verdient!

 

😂😂😂😂😂

süß…ist nur ein Spiel!

😉 habe ich dir so sehr jetzt den Tag versaut? Da stimmt aber etwas anderes nicht!

komisch das es bei anderen geht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nico Rossi:

😂😂😂😂😂

süß…ist nur ein Spiel!

😉 habe ich dir so sehr jetzt den Tag versaut? Da stimmt aber etwas anderes nicht!

komisch das es bei anderen geht 😉

Nö du hast nur von mir das zu hören bekommen was ich zu deinen Post hier meine!

Komisch das es bei anderen geht ,ja nicht so ganz aber lesen ist nun mal sehr schwer und vor allem das noch geistig umzusetzen...nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ja genau was du sagst und ich fahre mit Magermischung 6....weniger geht nicht. Überholen kann ich da kaum oder nur sehr wenige. Mir scheint das ein Bug zu sein...Fahre ich dann noch Spritschonend komme ich mehr wie 5 Runden damit aus überhole aber nicht einen einzigen Wagen vor mir. Fahre ich aggressiv überhole andere, ändere mein Gemisch ist nach 8,5 Runden Ende im Benzintank. Da ich ja beim Boxenstop nur maximal für 5 Runden tanken kann.

Deep Forrest war es auch bei mir.

Also kommst du doch mehr als 5 Runden! 
NUR darum ging es….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Nö du hast nur von mir das zu hören bekommen was ich zu deinen Post hier meine!

Komisch das es bei anderen geht ,ja nicht so ganz aber lesen ist nun mal sehr schwer und vor allem das noch geistig umzusetzen...nicht?

Wenn ich nicht lesen kann, kannst du nicht schreiben!

du hast behauptet, das du keine 5Runden kommst 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nico Rossi:

Und doch kommst du auf mehr als 5 Runden mit einer Füllung …darum ging es doch oder?

Hat mit fanboy nichts zu tun, sondern damit wie PD das Spiel sieht!

die tuningteile sollen etwas besonderes sein! Nicht mehr und nicht weniger.

ich habe bis jetzt bestimmt 12 extra Tuning Zeile , mehrfach 500000 c bekommen.

und wie gesagt wenn es PD ums nur ums Geld machen Gänge, würde man mehr für Echtgeld bekommen. Denn so schreckt es eher ab.

 

Ja das habe ich auch geschrieben Sie wollen verdienen :lol: willst du aber anscheinend nicht wahr haben! Da kann z.b. Elton ewig warten das er sein Porsche Motor in seinen Käfer einbauen kann. Wenn es besonders sein soll dann kann doch so etwas ganz einfach 1 Million CR kosten. Jetzt stell dir einfach vor 2 Parts pro Auto gibt es nur als Roulette Gewinn bei ca. 400 Autos, Rechne dir das mal durch wie hoch die Chance ist dies zu bekommen! Bei ca. sagen wir mal 30 - 40% Gewinnchance auf gute Parts oder Gewinne. Das ist fast so schlimm wie einen 6 im Lotto zu gewinnen. Und du bekommst das Roulette nur 1 pro Tag sprich 365 Tage. Und es werden neue Autos kommen... wo soll es da soooo sonderbar sein was freizuschalten!!! Dann lieber für mehr Geld ingame einkaufen.

Tja dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen ich habe bisher nur 2 oder 3 Parts bekommen und 2 Autos seit Release!

Und ich habe zwei Accounts. Bei meinem Main Account öffne ich momentan keine und warte auf einen Patch in der Hoffnung das diese erhöht werden.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nico Rossi:

Dito

aber damit du dich nicht weiter so aufregst …

es ist ein Big

Nö ich bin da schon heller denn ich beschreibe ja mein Problem welches aber nichts damit zu tun hat das ich das Spiel nicht verstehe. Damit kamst du und hast dazu die passende Antwort von mir bekommen.

Dir ist das für mich erledigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das habe ich auch geschrieben Sie wollen verdienen :lol: willst du aber anscheinend nicht wahr haben! Da kann z.b. Elton ewig warten das er sein Porsche Motor in seinen Käfer einbauen kann. Wenn es besonders sein soll dann kann doch so etwas ganz einfach 1 Million CR kosten. Jetzt stell dir einfach vor 2 Parts pro Auto gibt es nur als Roulette Gewinn bei ca. 400 Autos, Rechne dir das mal durch wie hoch die Chance ist dies zu bekommen! Bei ca. sagen wir mal 30 - 40% Gewinnchance auf gute Parts oder Gewinne. Das ist fast so schlimm wie einen 6 im Lotto zu gewinnen. Und du bekommst das Roulette nur 1 pro Tag sprich 365 Tage. Und es werden neue Autos kommen... wo soll es da soooo sonderbar sein was freizuschalten!!! Dann lieber für mehr Geld ingame einkaufen.

Tja dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen ich habe bisher nur 2 oder 3 Parts bekommen und 2 Autos seit Release!

Und ich habe zwei Accounts. Bei meinem Main Account öffne ich momentan keine und warte auf einen Patch in der Hoffnung das diese erhöht werden.

Drei Tuning Teile und mir war gar nicht bewusst das du Dinge nur in den Tickets bekommst....das ist natürlich abstrus.

Keine Ahnung was PD da wieder für ein Geistesblitz hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Drei Tuning Teile und mir war gar nicht bewusst das du Dinge nur in den Tickets bekommst....das ist natürlich abstrus.

Keine Ahnung was PD da wieder für ein Geistesblitz hatte.

Ja, finde die Idee mit den "Geschenken" auch ein wenig daneben. Dieses Roulette ist der größte Blödsinn >_> kriege fast nur den Mindestbetrag. Und der Oberhammer sind die "Einladungen" zu teuren Autos. "Ich hab ein Geschenk für dich! Du darfst den teuersten Wagen, den wir haben, kaufen! Ja, kaufen!" Sorry, dümmer gehts nicht :haha:

Aber ich kann gut und gerne auf den Mist verzichten, weil das Spiel an sich so geil ist. Gameplay, Fahrphysik, K.I. der Gegner, alles stimmt. Bin begeistert vom Spiel. Etwas mehr 80er- und 90er-Jahre-Karren hätten es aber doch sein dürfen ^^ Müssen ja auch nicht gleich jedesmal 100 Ausführungen sein, aber etwas mehr Diversität wäre gut gewesen. Aber da kann PD ja mit Updates nachhelfen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...