Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Ryze:

Sorry, aber so Autos wie den Porsche 911 GT3 kann ich einfach nicht tunen. Damit nimmt man dem Auto doch komplett seinen Charakter. Das find ich kacke, dass das überhaupt geht. 

Sag das mal zu einem der bei Manthey arbeitet, der zieht dir nen maßgeschneiderten Scheitel xD

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, endlich hab ich das Spiel kapiert. Man muss nur langsamer fahren, dann wird man auch erster 🙈🙈🙈

17ffbb8ccb332-screenshotUrl.thumb.jpg.2356fd379fd61a66ffd475087ca1d0a4.jpg

Ist manchmal wirklich verrückt. Man fährt gefügt eine Bestzeit und wird nur Zweiter oder Dritter und beim. Nächsten Mal - deutlich langsamer und Erster :D

Find ich aber gut, dass die KI nicht immer gleich fährt und die Missionen nicht gleich ablaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Ist bei mir auch so, seit Tagen bekomme ich immer den kleinen Haufen Münzen, was dann 10.000 Credits entspricht.

Meist sind zwei Tuningteile, ein Auto, ein Goldbarren mit dabei, und halt MEIN Haufen Münzen^^ :D

Ich bekomme immer 5.000 Credits...😒

 

Deiner ist wohl größer als meiner. Den Haufen, meine ich. :haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich kann nur von meiner Wenigkeit sagen, dass ich seit Release jeden Tag ein Ticket erhalten haben und bis auf ein einziges Mal den kleinsten Haufen Geld erhalten habe. . . 

Das glaube ich dir nicht! Außer du hast erst 5tickets erspielt!

vor 12 Stunden schrieb SiMo:

Ich habe selbst nach Abschluss des Menübuchs im 6 Sterne Ticket nur lausige 500k als Goldbarren bekommen.

Viel zu wenig m.M. nach. Wenn schon die legendären Karren 18 Mio. kosten dann sollte das 6 Sterne Ticket zum Abschluss wenigstens 1 Mio. ausspucken.

 

Wenn man das mal als Bonus sieht, (was es auch ist) dann würden Forderungen nicht so hoch sein.

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Gewinnausschüttung ist eh künstlich auf niedrig gestellt gefühlt sind es 90% auf den kleinsten Gewinn. Ist halt so eingestellt von Polyphony man weiß eigentlich schon im voraus was man erhält außer man hatte bei den 2% Glück und hat das beste bekommen. 

Würden Sie wenigstens wie bei anderen die Ausschüttung bisschen erhöhen. Kenne es z.B. von anderen Spielen wo es dann Pity Timer gibt das 40 mal ziehen man zu 100% was Legendäres erhält. 

 

Was heißt niedrig gestellt?

woher nimmst du deine Meinung?

ich kann nur sagen, das ich mindestens 2-3 mal von 7tagen ein Ticket dabei habe wo etwas gutes dabei ist. Mal 500000 oder ein Auto oder Tuningteile usw

es ist und bleibt ein Bonus, was man oben drauf bekommt.

ein Anreiz jeden Tag einzuschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...