Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Drei Tuning Teile und mir war gar nicht bewusst das du Dinge nur in den Tickets bekommst....das ist natürlich abstrus.

Keine Ahnung was PD da wieder für ein Geistesblitz hatte.

Drei Tuningteile sogar :think:

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Ja, finde die Idee mit den "Geschenken" auch ein wenig daneben. Dieses Roulette ist der größte Blödsinn >_> kriege fast nur den Mindestbetrag. Und der Oberhammer sind die "Einladungen" zu teuren Autos. "Ich hab ein Geschenk für dich! Du darfst den teuersten Wagen, den wir haben, kaufen! Ja, kaufen!" Sorry, dümmer gehts nicht :haha:

Aber ich kann gut und gerne auf den Mist verzichten, weil das Spiel an sich so geil ist. Gameplay, Fahrphysik, K.I. der Gegner, alles stimmt. Bin begeistert vom Spiel. Etwas mehr 80er- und 90er-Jahre-Karren hätten es aber doch sein dürfen ^^ Müssen ja auch nicht gleich jedesmal 100 Ausführungen sein, aber etwas mehr Diversität wäre gut gewesen. Aber da kann PD ja mit Updates nachhelfen ^^

Ja finde ich halt auch eine Fehlentscheidung! Sonst ist das Spiel ja ein Traum. Werden ja bestimmt eh Content nachliefern dann hoffe ich das der Grind nicht allzu krass wird. Und dann solltest du deine Autos bekommen :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Ja, finde die Idee mit den "Geschenken" auch ein wenig daneben. Dieses Roulette ist der größte Blödsinn >_> kriege fast nur den Mindestbetrag. Und der Oberhammer sind die "Einladungen" zu teuren Autos. "Ich hab ein Geschenk für dich! Du darfst den teuersten Wagen, den wir haben, kaufen! Ja, kaufen!" Sorry, dümmer gehts nicht :haha:

Aber ich kann gut und gerne auf den Mist verzichten, weil das Spiel an sich so geil ist. Gameplay, Fahrphysik, K.I. der Gegner, alles stimmt. Bin begeistert vom Spiel. Etwas mehr 80er- und 90er-Jahre-Karren hätten es aber doch sein dürfen ^^ Müssen ja auch nicht gleich jedesmal 100 Ausführungen sein, aber etwas mehr Diversität wäre gut gewesen. Aber da kann PD ja mit Updates nachhelfen ^^

Vieles stimmt in den Game aber auch einiges noch nicht. Ich möchte keine riesen Streckenkarte die mir sogar im Rückspiegel erscheint, wo bleibt das anpassbare Hud in Anzahl und der Größe?

Die Fahrphysik und sich die Gegner sind mit das beste bisher.

Die Lotterie unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Drei Tuningteile sogar :think:

Ja finde ich halt auch eine Fehlentscheidung! Sonst ist das Spiel ja ein Traum. Werden ja bestimmt eh Content nachliefern dann hoffe ich das der Grind nicht allzu krass wird. Und dann solltest du deine Autos bekommen :D

 

Ja von Autos die ich noch nicht besitze...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

... Die Fahrphysik und sich die Gegner sind mit das beste bisher...

Und damit hat das Spiel an sich alles richtig gemacht :haha:  Naja, sagen wir, der Kern des Spiels ist geil. Drumherum läuft noch nicht alles optimal. Ich kann da aber drüberweg sehen... meistens 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein Ticket aufgehoben gehabt und heute morgen zwei geöffnet.

 2x 5000, ja ich rege mich nicht auf aber es kann generell nicht sein, dass in 4 Sterne Tickets überhaupt 5000er drin sind, das ist einfach schlecht gelöst Punkt.

@Eloy29ich vermute du fährst ein 700er Rennen mit einem Straßenwagen? Da wirst du dir tankmäßig schwer tun gegen Rennwagen. Die Erfahrung musste ich auch machen, man fährt dem Gegnern zwar weg aber die Karre schluckt halt auch. Ist nur meine Vermutung.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Hab mir mal ein Ticket aufgehoben gehabt und heute morgen zwei geöffnet.

 2x 5000, ja ich rege mich nicht auf aber es kann generell nicht sein, dass in 4 Sterne Tickets überhaupt 5000er drin sind, das ist einfach schlecht gelöst Punkt.

@Eloy29ich vermute du fährst ein 700er Rennen mit einem Straßenwagen? Da wirst du dir tankmäßig schwer tun gegen Rennwagen. Die Erfahrung musste ich auch machen, man fährt dem Gegnern zwar weg aber die Karre schluckt halt auch. Ist nur meine Vermutung.

Ja , das wäre eine Lösung....ich habe noch keinen Renn Wagen gibt es die speziell?

So ganz wegfahren es geht so aber der 2 Platz war immer drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Hab ich den Mega Buck oder vergesse ich etwas ? bei allen 10 Runden Rennen mit Boxenstop egal mit welchem Auto komme ich nur 4 Runden weit und das obwohl ich nur mit Mager 6 unterwegs bin. Dann kann ich wieder maximal nur für 5 Runden tanken ,ergo ist in der letzten Runde mein Tank leer. Mich da nach vorne zu arbeiten weil ja immer letzter ,fliegender Start...🙄 geht überhaupt nicht.

Verstehe da GT nicht mehr...

Habt ihr da eine Idee?

 

also mir ist es am Anfang so gegangen bis ich gespannt hab das die Einstellung Mager ganz auf rechts ist ..ich bin also immer auf max Kraft gefahren..ich meine das war bei GT Sport auch noch genau anders herum..kann mich aber auch irren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Vieles stimmt in den Game aber auch einiges noch nicht. Ich möchte keine riesen Streckenkarte die mir sogar im Rückspiegel erscheint, wo bleibt das anpassbare Hud in Anzahl und der Größe?

Die Fahrphysik und sich die Gegner sind mit das beste bisher.

Die Lotterie unsinnig.

Also wenn die KI für dich eines der guten Dinge ist, ist mir so einiges klar!

ja sie ist besser als die der Vorgänger, gerade in den gt Klassen fahren die aber auch nur ihre Linie…egal ob du dich daneben setzt . 

aber das eeiß PD und deswegen kommt da auch noch ein Update!

Das Bonussystem macht Sinn, weil PD damit erreicht, das viele jeden Tag paar Runden fahren.

wer weiß was ihr anders macht, aber kann mich nicht beschweren, bekomme wie gesagt 1-2 mal nur 1-2sterne Tickets ansonsten 3-4

und den geringsten Betrag eher an wenigen Tagen.

vielleicht merkt das Spiel ja, eher ein Fanboy ist und wer einen Bonus /ein Extra als sinnfrei bezeichnet.

am besten abschaffen oder?😈

 

Das HUD anpassen wär cool, stört mich aber so auch nicht!

 

viel wichtiger wäre es, das man am Lenkrad alle Tasten nutzen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trucker:

also mir ist es am Anfang so gegangen bis ich gespannt hab das die Einstellung Mager ganz auf rechts ist ..ich bin also immer auf max Kraft gefahren..ich meine das war bei GT Sport auch noch genau anders herum..kann mich aber auch irren

 

Auf volle Leistung mit dem Gemisch ist links komme ich nur zwei Runden weit. Ja rechts auf Mager 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...