Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Knuth Knudson:

Eine Rennsimulation im 21. Jahrhundert misst sich doch nicht mit der KI. Sondern wie gut ist der Onlinebereich, wie gut ist die Streckenanzahl und umsetzung,wieviele Fahrzeuge sind zu Wahl  und wie ist die Fahrphysik. Streckenumsetzung, Fahrzeuganzahl und Fahrphysik haben wir wiedermal typisch GT-reihe das beste was momentan für die Playsie zu haben ist.

der Online Bereich ist leider der Part der einiges zu wünschen offen lässt. In dem Bereich hat mir projectcars2 am besten gefallen.

 

Die Rennen gegen die KI fährt man zum grinden um sich die Virtuelle Garage zu füllen. Wenn man dabei mal abgeschossen wird ... so what

Also ich bin noch kein einziges Online Rennen gefahren. Daran wird sich mit ziemlicher Sicherheit auch nichts ändern. Von daher ist der SP/KI Part das einzig wichtige an diesem Spiel. Jedenfalls für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sveeen:

Ich habe bisher ca. 60 Millionen Credits verdient und bin das LeMans Rennen bisher viermal gefahren. 😉

Ihr seit auch Profis fährt mit einer Hand am Controller die Lizenz Prüfungen auf Gold und mit der anderen Hand hält ihr das Bier fest. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nocturne652:

Also ich bin noch kein einziges Online Rennen gefahren. Daran wird sich mit ziemlicher Sicherheit auch nichts ändern. Von daher ist der SP/KI Part das einzig wichtige an diesem Spiel. Jedenfalls für mich.

Für mich auch ungefähr 15 Online Rennen gefahren und da war die KI noch bedeutend schlechter...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen gestern neu erworbenen LaFerrari mal im 30min Rennen in LeMans probiert (700LP / 8 Runden).

Die Leistung würde reichen, jedoch säuft der Italiener wie eine ausgewachsene Milchkuh und somit komme ich leider nur 2,5 Runde auf max Mager eingestellt. So wird das nix mit dem Sieg, muss mir das nochmal ansehen, bin nur mit Ballast (über 100kg) auf die 700 LP runter gekommen und fühlt sich entsprechend an im Vergleich zu nicht gedrosselt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Hab meinen gestern neu erworbenen LaFerrari mal im 30min Rennen in LeMans probiert (700LP / 8 Runden).

Die Leistung würde reichen, jedoch säuft der Italiener wie eine ausgewachsene Milchkuh und somit komme ich leider nur 2,5 Runde auf max Mager eingestellt. So wird das nix mit dem Sieg, muss mir das nochmal ansehen, bin nur mit Ballast (über 100kg) auf die 700 LP runter gekommen und fühlt sich entsprechend an im Vergleich zu nicht gedrosselt^^

Ich meine mit 2 mal Box kann man das Rennen ohne Probleme gewinnen. Der Beetle Gr.3 sauft auch und ist zudem komplett langsam auf der Gerade, aber klebt dafür in den Kurven und man kann fast schon in der Kurve bremsen.

Bearbeitet von SiMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sunwolf:

Ihr seit auch Profis fährt mit einer Hand am Controller die Lizenz Prüfungen auf Gold und mit der anderen Hand hält ihr das Bier fest. 

Als echter Profi verabreiche ich mir das Bier intravenös, damit ich während der Prüfungen und Rennen noch Handyfotos für Instagram und Co. machen kann. 😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SiMo:

Ich meine mit 2 mal Box kann man das Rennen ohne Probleme gewinnen. Der Beetle Gr.3 sauft auch und ist zudem komplett langsam auf der Gerade, aber klebt dafür in den Kurven und man kann fast schon in der Kurve bremsen.

Ich werds nachher oder morgen nochmal probieren, muss noch etwas am Setup basteln. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SiMo:

Ich meine mit 2 mal Box kann man das Rennen ohne Probleme gewinnen. Der Beetle Gr.3 sauft auch und ist zudem komplett langsam auf der Gerade, aber klebt dafür in den Kurven und man kann fast schon in der Kurve bremsen.

Mit dem Renault Trophy 11 reicht 1 Stopp auf Mager und der rennt immer noch 280 (mit Turbo verbaut) 👍 Bisher war ich immer wenige Sekunden nach den 30 Minuten als erster über der Ziellinie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Mit dem Renault Trophy 11 reicht 1 Stopp auf Mager und der rennt immer noch 280 (mit Turbo verbaut) 👍 Bisher war ich immer wenige Sekunden nach den 30 Minuten als erster über der Ziellinie.

Ja ich denke da gibt es etliche Möglichkeiten, aber bei mir war bisher auf Le Mans so dass es ca. ab der 3. Runden begann zu regnen und in der 5. Runde wieder Sonne und ich dadurch gezwungen war 2 Stops einzulegen. So kann mann dann wenigstens von Anfang an auf Mischung 1 stellen und durchbrettern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...