Gran Turismo 7
-
Von Nörd · Geschrieben
Armored Core 6 Hab es mehrmals versucht und hab es immer wieder an der gleiche Stelle abgebrochen. Bis zu einem bestimmt Punkt, macht das Spiel mir Spaß, doch spätestens bei der Mission "Attack the Watchpoint" hört. Ab hier zieht der Schwierigkeitsgrad massiv an. Hier hast du dann auch noch 2 Bosskämpfe, die einfach zu schwer sein und jedlichen Spaß mir rauben. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Ich erinnere mich übrigens an das Game. Da gab es vor längerer Zeit mal eine Demo, die ich gezockt habe. Keine Ahnung wie das jetzt im fertigen Spiel sein wird, aber in der Demo haben sie wirklich 1:1 Soundeffekte und Movement aus Bloodborne übernommen, einfach dreist kopiert. Aber wie gesagt, das ist schon lange her. -
Von SemperFI187 · Geschrieben
Für mich ein Pflicht/Blindkauf. Vor allem die Preisgestaltung find ich mehr als vorbildlich. Heutzutage kostet sogar ein mario kart 80 euro. Ich denk da kann man nix falsch machen. Hab mir auch schon previews angeschaut, aber jeder selber überlassen. Ich werds mir day one holen und genießen! -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
DOOM: The Dark Ages Zündet bei mir überhaupt nicht. Knapp 3 Stunden gespielt und gar keine Lust weiter zu zocken. ^^ Da zocke ich lieber DOOM 2016 oder Eternal nochmal. -
Von PizzaCalzone7 · Geschrieben
Hätten sie 60 oder 70 Millionen Abos die auch alle Ultimate Abonnieren und Vollpreis zahlen, sehe es komplett anders aus.
-
Empfohlene Beiträge