Jump to content
Cloud

Gran Turismo 7™ |tba|

Recommended Posts

RELEASE:: TBA

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Polyphony Digital

GENRE: Driving Simulator

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: -

 

http://www.thesixthaxis.com/2013/09/12/gran-turismo-7-for-playstation-4-in-a-year-or-two/

 

Yamauchi hat ja schon einige male über die PlayStation 4 Version eines Gran Turismo Ablegers gesprochen, also kann man davon ausgehen das dieser sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren erscheint.

 

Was meint ihr? Wird es Polyphony Digital wirklich in so kurzer Zeit möglich sein einen würdigen PlayStation 4 Ableger zu entwickeln, natürlich mit den vielen Vorzügen der Konsole?

Durch die vereinfachte und benutzerfreundlichere Architektur haben sie dadurch auf jeden Fall schon mal einen positiven Einfluss auf die Entwicklungszeit gewonnen.

 

Welche Erwartungen habt ihr an einem PlayStation 4 Nachfolger und welche Features und Neuerungen wünscht ihr euch?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwann meinte man doch es soll nicht GT6 sondern GT7 werden.

Zudem meinten die Entwickler die Entwicklungsdauer soll kürzer als auf der PS4 sein


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage war nicht ob oder wann das nächste GT kommt sondern was für Erwartungen ihr hab . :naughty:

 

Ich für meinen teil hab jetzt keine Große Erwartung was GT PS4 angeht . Würde mich aber über aktuelle DTM Renner freuen .:bana1:

 

Aber ich lasse mich da mal überraschen denn wenn meine Erwartungen zu hoch ist ist die Entäuchung es ebenso . :zwinker:


Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine gute Grafik, gute Motorensounds, Nachtrennen in Städten, Schnee und Regen.

Dann noch ein sauberes und schnelles (!) Menü.

 

Die Fahrphysik in GT6 ist ja schon top. Da muss nicht viel getan werden.


Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Bessere Grafik
  • Bessere Physik
  • Über 32 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke (glaube nicht dran)
  • Bessere KI (habe ich meine Zweifel, wenn ich mir die KI in GT5 anschaue)
  • Besserer Sound (glaube ich bei PD nicht mehr dran)
  • Mehr Langstreckenrennen
  • Verschiedene Klassen während einem Rennen (Sah man schon im GT6 Trailer bei den Super GT Fahrzeugen. Ob der Modus dabei ist muss man abwarten)
  • Dedicated Server für den Multiplayer
  • Mehr aktuelle Fahrzeuge (Wo sind in GT6 Fahrzeuge wie McLaren P1, LaFerrari, ...)
  • Kein Recycling von PS2 oder PS3 Content

Das wären so ein paar Punkte. Ich frage mich auch, ob PD wieder Fahrzeuge und Strecken aus vergangenen Generationen in GT7 einbauen wird oder ob sie es in Kauf nehmen die Strecken- und Fahrzeugliste extrem zu kürzen. Denkt ihr die Fahrzeuge sind immer noch so zukunftssicher wie damals behauptet wurde?

Die Fahrphysik in GT6 ist ja schon top. Da muss nicht viel getan werden.
Das sagte man schon über die Physik in GT5 (trotz ihrer Mängel) und den GT Titeln davor :keks2:

 

 

Die Kommentare könnte man so zusammenfassen...

"Verdammt ist die Grafik und Fahrphysik realistisch"

Nachfolger erscheint....

"Jetzt ist sie aber wirklich realistisch. So gut".

Nachfolger erscheint....

"Jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen bei dem man sich fragt, ob es noch besser geht"

"Besser geht es nicht... So Realistisch".

Nachfolger erscheint....

"Ich bin beeindruckt. Viel realistischer als bei den Vorgängern".

xD

 

Das gilt übrigens für mehrere Spiele :D

Edited by era1Ne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange wie ich nicht in jedem Auto ne gescheite Cockpit Perspektive und viel mehr unterschiedliche Kurse statt nur verschiedene Versionen davon bekomme kauf ich keine Gran Turismo mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Solange wie ich nicht in jedem Auto ne gescheite Cockpit Perspektive und viel mehr unterschiedliche Kurse statt nur verschiedene Versionen davon bekomme kauf ich keine Gran Turismo mehr

 

Wie viele Strecken brauchst du denn? Mal gesehen wie viele es mitlerweile sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT6 steht noch nicht mal im Regal und hier wird schon über den nachfolger auf der PS4 diskutiert. Absurd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke ihr könnt euch abschminken das es keine standart wagen gibt

 

schau ich mir die premium autos aus gt5 dann muss ich lachen

wollen die von PD nur annähernd an das "level of detail" von forza kommen müssen sie alle autos nochmal machen...

das heißt gt7 beinhaltet dann 3 autos:

nissan skyline r32

nissan skyline r33

nissan skyline r34

 

:trollface:

 

aber im ernst...frage mich wie die das machen wollen

bei gt5 hat doch ein entwickler pro auto 3 monate gebraucht :think:


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...