Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Was soll n das Theater mit Schumi ey ...

 

Wenn schon ein Rücktritt, dann auch richtig, und nicht nach 3 Jahren wieder zurückkommen! Schumi hat das Geld ja bekanntlich fürs Comeback nicht nötig, aber da habn wohl die F1-Bosse ihre Finger im Spiel. Sie können ohne Schumi anscheinend nicht.

 

Schumi IST die Formel 1!!!! Nach seinem Rücktritt gingen die Zuschauerzahlen deutlich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gabs 2 andere News die mich echt gefreut haben:

 

1. Renault bleibt in der F1 (zum Glück bleiben die restlichen Werkteams ersteinmal)

 

2. Kobayashi fährt 2010 für Sauber! Der junge Japaner hat in den Rennen wo er für Glock gefahren ist einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Sauber erkennt halt Talente (Massa, Räikönen: kamen beide von Sauber damals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Erfolg hat bleibt Schumi 3 Jahre länger in der Formel 1. Ich glaub er will die 10 WM titel voll packen und somit endgültig in die geschichte eingehen. Aber mit Comebacks bin ich nicht so der freund davon. Viele scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Erfolg hat bleibt Schumi 3 Jahre länger in der Formel 1. Ich glaub er will die 10 WM titel voll packen und somit endgültig in die geschichte eingehen. Aber mit Comebacks bin ich nicht so der freund davon. Viele scheitern.

 

er will einfach die fehlenden 36 GPs noch fahren, die ihm fehlen um in allen 7 wichtigen Kategorie Rekordhalter zu sein :D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Statistik#Fahrer-Gesamt.C3.BCbersicht

 

ich bin gespannt wie er sich macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...