Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Das Unwetter in Norditalien bekommen wir im Süden von Österreich auch deutlich zu spüren. Schon seit etlichen Tagen nur Regenwetter. 😪

Bei den tragischen Todesopfern, steht der Sport natürlich an zweiter Stelle. Mein herzliches Beileid an die betroffenen Familien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Das Unwetter in Norditalien bekommen wir im Süden von Österreich auch deutlich zu spüren. Schon seit etlichen Tagen nur Regenwetter. 😪

Bei den tragischen Todesopfern, steht der Sport natürlich an zweiter Stelle. Mein herzliches Beileid an die betroffenen Familien. 

Das geht ja nun schon fast 2 Wochen so... hab hier nichts davon mitgekriegt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Das geht ja nun schon fast 2 Wochen so... hab hier nichts davon mitgekriegt Oo

Wir bekommen das Italien Tief voll zum spüren. Bei uns in der Region ist der Wasserstand bei einigen Flüssen auch schon sehr hoch. Hoffe die Wetterlage bessert sich bald. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb frostman75:

Wir bekommen das Italien Tief voll zum spüren. Bei uns in der Region ist der Wasserstand bei einigen Flüssen auch schon sehr hoch. Hoffe die Wetterlage bessert sich bald. 

Drücke ganz fest die Daumen! Gab hier zwar auch über sehr lange Zeit Regen, aber nicht in solchen Massen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich mir den heutigen Ausgang des Rennens wünschen würde, dann bitte ein Sieg für Fernando Alonso. Allerdings wird vermutlich der fliegende Holländer heute das Rennen machen. Der Start wird entscheidend sein. Wenn Verstappen vorne die Führung behält, dann wird er schwer zu schlagen sein. Würde es aber heute Alonso gönnen. Der "alte" Mann hätte sich mal wieder eine Platzierung ganz oben verdient. In Monaco kann aber vieles passieren. Auf diesen engen Stadtkurs, sind viele Variablen möglich. 

Mein Tipp für heute

1. Alonso ( es wäre einfach nur geil :D ) 

2. Verstappen

3. Sainz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach Runde 1 Erster ist, wird es höchstwahrscheinlich gewinnen, sofern nicht irgendein Patzer passiert. Alonso wird daher sicherlich mit der Brechstange in Kurve 1 loslegen. Andererseits ist Red Bull so dominant, dass Verstappen nicht zurückstecken muss nur um sicher Punkte mitzunehmen. Dürfte daher die ersten 5 Minuten ganz interessant werden, danach eher nicht. Es sei denn der Regen kommt.

 

Warum muss eigentlich ausgerechnet Alonso da vorne rumfahren? Einer von genau zwei Fahrern die ich nicht ausstehen kann 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...