Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Verstappen hat heute eindrucksvoll gezeigt wer im Team die Nr.1 ist. Eine Machtdemonstration die ich seit Michael Schumachers Zeiten bei Ferrari nicht mehr gesehen habe. Unglaublich wie er Perez heute gedemütigt hat. Der kleine Mexikaner wird heute sicher sehr schlecht schlafen und sich eingestehen müssen, dass ihm Max einfach zu überlegen ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Verstappen hat heute eindrucksvoll gezeigt wer im Team die Nr.1 ist. Eine Machtdemonstration die ich seit Michael Schumachers Zeiten bei Ferrari nicht mehr gesehen habe. Unglaublich wie er Perez heute gedemütigt hat. Der kleine Mexikaner wird heute sicher sehr schlecht schlafen und sich eingestehen müssen, dass ihm Max einfach zu überlegen ist. 

Gedemütigt....🤔 welches Rennen hast du gesehen, dein eigenes ?

Verstappen hatte Glück mit seiner Reifenwahl. Das war alles , daß die harten Reifen besser sind wie Medium ist schon erstaunlich.

Der kleine Mexikaner.....

Mir scheint du hast nicht viel Ahnung von der Formel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedemütigt würde ich nicht sagen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass Verstappen heute der Schnellere war. Er musste immerhin von P9 starten und mehrere Autos überholen. Perez hat zu viel Zeit auf dem Medium verloren und zu wenig aus dem Harten rausgeholt.

Verstappen wird wieder Weltmeister. Perez ist dieses Jahr aber wesentlich schneller. Jetzt muss er noch konstant werden. Solche Leistungsausfälle wie in der Australien-Quali dürfen nicht passieren. Wenn ihn das technische Pech verschont, dürfte es zumindest nicht so deutlich werden wie mit Hamilton/Bottas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Gedemütigt....🤔 welches Rennen hast du gesehen, dein eigenes ?

Verstappen hatte Glück mit seiner Reifenwahl. Das war alles , daß die harten Reifen besser sind wie Medium ist schon erstaunlich.

Der kleine Mexikaner.....

Mir scheint du hast nicht viel Ahnung von der Formel 1.

Ja genau. Verstappen hatte einfach Glück von Platz 9 sich nach vorne zu kämpfen. pfff. Sieht doch doch jeder dass Max eindeutig der schnellere von den beiden ist ohne wenn und aber. Das musst du dir noch eingestehen, und Perez leider auch. Er ist kein schlechter Fahrer, sogar ein verdammt schneller, aber gegen Verstappen sieht er alt aus. Das ist meine persönliche Einschätzung und Meinung. Kannst damit umgehen wie du willst. schönen Abend noch ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Über eine ganze F1 Saison wird Perez nie mehr Punkte als Verstappen holen. Aber hier und da ist er doch mal knapp besser. 

Seh ich auch so. Perez ist auf Strecken die ihm liegen sauschnell, aber ihm fehlt eig. schon immer die Konstanz über ne ganze Saison. Verstappen war das ganze Wochenende klar schneller als Perez und ist mit 30 Runden alten harten Reifen teilweise schneller gefahren als Perez auf den neuen harten Reifen. Das hat dann nichts mit Glück oder ähnlichem zu tun, Verstappen hatte heute einfach viel mehr Speed und fertig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich frage, was war denn mit Leclerc los? Da ging die ersten 30 Runden ja gar nichts. Da muss doch etwas am Auto gewesen sein durch den Unfall gestern.

Alonso wieder auf dem Treppchen freut mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal Alonso Fan werde, aber seit der Rückkehr in die F1 ist er so viel entspannter und cooler. Zu Renault und Ferrari Zeiten konnte ich ihn auf ein Tod nicht ausstehen 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich frage, was war denn mit Leclerc los? Da ging die ersten 30 Runden ja gar nichts. Da muss doch etwas am Auto gewesen sein durch den Unfall gestern.

Alonso wieder auf dem Treppchen freut mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal Alonso Fan werde, aber seit der Rückkehr in die F1 ist er so viel entspannter und cooler. Zu Renault und Ferrari Zeiten konnte ich ihn auf ein Tod nicht ausstehen 😅

Haha, bei mir genau gleich bezgl. Alonso. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Was mich frage, was war denn mit Leclerc los? Da ging die ersten 30 Runden ja gar nichts. Da muss doch etwas am Auto gewesen sein durch den Unfall gestern.

Alonso wieder auf dem Treppchen freut mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal Alonso Fan werde, aber seit der Rückkehr in die F1 ist er so viel entspannter und cooler. Zu Renault und Ferrari Zeiten konnte ich ihn auf ein Tod nicht ausstehen 😅

Ja war offensichtlich dass Leclerc irgendwelche Probleme hatte. Vielleicht die Ursache vom Unfall oder was anderes. Erschreckend wie Ferrari abgebaut hat. Zumindest muss man sagen, wie Erschreckend die Dominanz von Red Bull heuer ist. Freut mich aber auch für Alonso wie er da vorne Rennen für Rennen mitmischt. War früher auch nicht sein größter Fan, aber der "alte" Mann macht zur Zeit einfach Spaß. Würde ihm heuer mal einen Sieg wünschen. Gute Möglichkeit wäre da eventuell in Monaco. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...