Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hole es mir nun zu 100%.

 

Ich werde es mir auch holen, einerseits wird geredet Ahhh ist ja nur ein add on, dann wird gesagt es gefällt überhaupt nicht, also muss ja auch bf4 nicht gefallen?

Alles unlogisch und widersprüchlich.

Warum muss auch 1000mal wiederholt werden das man es nicht kauft, interessiert eh keine sau..

 

Was das setting angeht worüber alle fluchen ist im Prinzip das gleiche wie bei cs, was der erfolgreichste shooter ist, naja kann jeder sehen wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auch holen, einerseits wird geredet Ahhh ist ja nur ein add on, dann wird gesagt es gefällt überhaupt nicht, also muss ja auch bf4 nicht gefallen?

 

 

Warum muss auch 1000mal wiederholt werden das man es nicht kauft, interessiert eh keine sau..

 

 

Der erste Abschnitt macht so gar keinen Sinn und zum anderen, dass funktioniert andersrum genauso gut und interessiert keine Sau.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat es Spaß gemacht, und darauf kommt es an.

 

Bei dem Grafiksetting fehlte mir irgendwie etwas, wirkte irgendwie so kühl und etwas tristlos.

Aber bei mir steht der Spielspaß an erster Stelle, und den hatte ich zur genüge.

Heist fand ich jedoch sehr schlecht umgesetzt da die Wege einfach viel zu kurz waren und je nach Teams eine Runde nur wenige Minuten ging.

 

Bin mal gespannt ob und wie sich das ganze noch ändern wid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...