Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe derzeit über 15std im multiplayer verbracht und bin vom spiel sehr angetan. sehr geiler shooter, macht tierisch laune und bis auf die nervigen spawns hier und da habe ich nichts zu kritisieren. gut die maps hätten besser ausfallen können. mal schauen ob premium was gutes bietet.

 

am liebsten spiele ich non-stop team deathmatch. war seit bf3 einfach immer mein ding. bin nicht so der conquest spieler (höchstens mit freunden zu gezwungen). hotwire kann auch spaß machen, verdient man halt viel geld und steigt der rang auf.

 

ps. was haben diese boosts eigentlich auf sich bzw. was bewirke ich mit diesem hier?

 

ELIMINIERUNGS-BOOST (50 %)

Verbessere Kill-Ergebnisse um 50 %

 

kille ich damit schneller oder wie? habe es ständig drauf, merke aber nix von. der rest wie schneller aimen, etc. ist ja klar.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe derzeit über 15std im multiplayer verbracht und bin vom spiel sehr angetan. sehr geiler shooter, macht tierisch laune und bis auf die nervigen spawns hier und da habe ich nichts zu kritisieren. gut die maps hätten besser ausfallen können. mal schauen ob premium was gutes bietet.

 

am liebsten spiele ich non-stop team deathmatch. war seit bf3 einfach immer mein ding. bin nicht so der conquest spieler (höchstens mit freunden zu gezwungen). hotwire kann auch spaß machen, verdient man halt viel geld und steigt der rang auf.

 

ps. was haben diese boosts eigentlich auf sich bzw. was bewirke ich mit diesem hier?

 

ELIMINIERUNGS-BOOST (50 %)

Verbessere Kill-Ergebnisse um 50 %

 

kille ich damit schneller oder wie? habe es ständig drauf, merke aber nix von. der rest wie schneller aimen, etc. ist ja klar.

 

Haha der war gut :trollface:

Du bekommst 50% mehr Punkte bei kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die arm hab ich freischalten, hätte zwar auch Lust auf die knockout, aber bevor es meine 3000 Tickets block sezer gibt sehe ich keine Chance für camera coins, ein Kollege hat sie zwar, aber das hat tage gedauert

 

Camera Coins sind kein Problem. Einfach Team Deathmatch Clusterfuck spielen und immer deine Kamera mitten rein legen. Die werden selten kaputt gemacht und du bekommst meistens mindestens ne Camera Coin. Hab so schon bestimmt 10 geholt.

 

 

Aber habt ihr Ahnung wie man bitte Reputation Rang 4 werden soll? 3 war bei mir das Maximum, selbst mit einem Boost bekomm ichs nicht hin. Ein Kumpel hatte mal einen Score von 24/0 unds dann fast bekommen. Aber das kann doch auch nicht sein, dass man so abgehen muss um das zu bekommen. Ist es mit einem 100% Boost möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die ARM und die knockout, aber die knockout hat stats und nerven hart gefickt, sry für die Ausdrucksweis, aber ist einfach so :trollface:

 

Für ruf 4 empfehle ich boost, leeren hotwire server suchen und fahren fahre fahre fahren, oder einen guten hacker suchen, der gibt dir in 5min alle 4, oder man kombiniert beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...