Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Yago:

@Christian1_9_7_8 @matze0018 @Brykaz89

Die 3 Sachen die da liegen, sind ja Sachen wo sie dran gearbeitet haben. 

Bei God of War, war es glaub ich dir ersten beiden Teile, die haben sie als Port auf die ps3 gebracht.

Ich hoffe ja wirklich auf Metal Gear Solid,.das wäre richtig geil und die ersten Teile sind schon lange her. Würde mich tierisch freuen.

Bloodborne wäre auch eine Möglichkeit aber brauch man davon schon ein Remake, da passt doch eher ein Remaster und dann Teil 2.

Glaub auch nicht auf GOW, genau aus diesem Grund..in der Kiste steckt was neues..Tippe auf MG 

Geschrieben

Ich würde mich über ein Heavelny Sword Remake freuen! Das Spiel war einfach fantastisch, gerade auch was Artdesigne und Charaktere betrifft.

Schade haben wir nie einen Nachfolger gekriegt! ?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Yago:

Screenshot_2022-12-16-07-59-02-541_com.android.chrome.thumb.jpg.b7ffb174ea670db236df2e0ac9ff3669.jpg

Metal Gear Solid 1 oder 3 Remake??? ???

Geschenkbox = Kartonbox aus MGS :D

vor 52 Minuten schrieb Brykaz89:

Achso dachte die machen die jetzt auch noch!

MGS wäre ein Traum, dafür würde ich sogar ein paar Tage Urlaub nehmen. Wenn ich Schadow Moses in der PS5 Next Gen Pracht erleben dürfte, ich glaub ich würde heulen! Das erging mir schon als Shadow Moses in MGS4 aufgetaucht ist Gänsehaut pur.

Da hat's mich anno 2008 so aus den Latschen gehauen, als man plötzlich nach Shadow Moses Island zurückgekehrt ist und dazu noch die Musik. Metal Gear Solid verbindet mich schon mein beinah gesamtes Zockerleben. Besonders Teil 1 hat einen wichtigen Platz in meinem Herzen.

Ein echtes Remake wäre der Hammer. Auch MGS4 Remake nehme ich gerne, weil man das leider nirgendwo außer der PS3 zocken kann.

• Like 2
Geschrieben

Spider-Man 2 wurde ja für Herbst 2023 angekündigt. Wollen die ernsthaft, außer dem HFW DLC, nichts bis Herbst rausbringen? Dann habe ich ja fast nichts zu spielen nächstes Jahr. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Knd:

Spider-Man 2 wurde ja für Herbst 2023 angekündigt. Wollen die ernsthaft, außer dem HFW DLC, nichts bis Herbst rausbringen? Dann habe ich ja fast nichts zu spielen nächstes Jahr. ?

Hol dir ne XBox...:haha: :trollface:

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Geschenkbox = Kartonbox aus MGS :D

Da hat's mich anno 2008 so aus den Latschen gehauen, als man plötzlich nach Shadow Moses Island zurückgekehrt ist und dazu noch die Musik. Metal Gear Solid verbindet mich schon mein beinah gesamtes Zockerleben. Besonders Teil 1 hat einen wichtigen Platz in meinem Herzen.

Ein echtes Remake wäre der Hammer. Auch MGS4 Remake nehme ich gerne, weil man das leider nirgendwo außer der PS3 zocken kann.

Da knüpfen bei mir auch die meisten Erinnerungen dran , mein Vater hat es damals gezockt und ich habe zugeschaut und haben dann gemeinsam angefangen es zu Spielen abwechselnd. Und das veränderte meine Wahrnehmung zu Spielen. Zuvor klar NES,SNES und Sega Zeiten gezockt das wahr aber nur weil es spaß gemacht hat und hatte keinen weiteren Sinn ergeben hat.

Und mit MGS öffneten sich als Kind andere Türen und zwar Story Games. Klar habe ich da vieles nicht verstanden. Mit dem älter werden gab es dann ziemlich viele Runs weil ich nie davon genug bekommen konnte, es wahr mega faszinierend. Das Spiel hat mich bis heute geprägt.

Snake Eater Remake bitte :D

Das war seiner Zeit vorraus mit Verletzungen etc. wie cool ich das fand wie du ein gebrochenes Bein gefixt hast und er dann bandagiert rumgelaufen ist. Habe mir das feature damals für die nächsten Titel erhofft leider gab es das feature nie wieder...

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Da knüpfen bei mir auch die meisten Erinnerungen dran , mein Vater hat es damals gezockt und ich habe zugeschaut und haben dann gemeinsam angefangen es zu Spielen abwechselnd. Und das veränderte meine Wahrnehmung zu Spielen. Zuvor klar NES,SNES und Sega Zeiten gezockt das wahr aber nur weil es spaß gemacht hat und hatte keinen weiteren Sinn ergeben hat.

Und mit MGS öffneten sich als Kind andere Türen und zwar Story Games. Klar habe ich da vieles nicht verstanden. Mit dem älter werden gab es dann ziemlich viele Runs weil ich nie davon genug bekommen konnte, es wahr mega faszinierend. Das Spiel hat mich bis heute geprägt.

Snake Eater Remake bitte :D

Das war seiner Zeit vorraus mit Verletzungen etc. wie cool ich das fand wie du ein gebrochenes Bein gefixt hast und er dann bandagiert rumgelaufen ist. Habe mir das feature damals für die nächsten Titel erhofft leider gab es das feature nie wieder...

Schreib ein Buch... ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Knd:

Spiderman 2, das Addon zu H:FW, Forspoken, FF16 und (evtl) FF7 Part 2.

Ein bisschen was kommt da schon.