Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

For tomorrowÔÇÖs show, weÔÇÖll have some great updates from our amazing Japanese partners, along with a few other surprises from developers all around the world.┬á┬á

Expect about ~20 minutes of reveals, new updates and fresh gameplay footage for 10 games coming to PS5, PS4, and PS VR2.

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Ja vlt kommen ja ein paar gute Japanische Sachen aber ich rechne nicht mit viel.

Ich gehe auch mit niedrigen Erwartungen rein, aber lassen wir uns mal ├╝berraschen.
Zumindest machen sie etwas rund um die TGS.

Freuen w├╝rde ich mich, wenn wir etwas von Asobi sehen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Anl├Ąsslich der TGS ne SoP mit Fokussierung auf japanische Inhalte abzuhalten ist ja auch ne gute Idee. Problem ist halt nur, dass viele Fans seit Wochen auf die Ank├╝ndigung der gro├čen Showcase warten und dementsprechend etwas "entt├Ąuscht" sind. Wenn das der "Ersatz" daf├╝r sein soll ist das ein schlechter Scherz. Aber falls dann in ein paar Wochen trotzdem noch die Show von Sony kommt ist alles okay, im September brauch man jetzt aber wohl eher nicht mehr wirklich damit rechnen.

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Anl├Ąsslich der TGS ne SoP mit Fokussierung auf japanische Inhalte abzuhalten ist ja auch ne gute Idee. Problem ist halt nur, dass viele Fans seit Wochen auf die Ank├╝ndigung der gro├čen Showcase warten und dementsprechend etwas "entt├Ąuscht" sind. Wenn das der "Ersatz" daf├╝r sein soll ist das ein schlechter Scherz. Aber falls dann in ein paar Wochen trotzdem noch die Show von Sony kommt ist alles okay, im September brauch man jetzt aber wohl eher nicht mehr wirklich damit rechnen.

Das stimmt. Man wartet schon lange auf ein gro├čes Showcase von Sony. Da bringt die Ank├╝ndigung einer weiteren kleinen SOP eine gewisse Ern├╝chterung mit sich.

Mir ist das heute zu sp├Ąt, aber morgen fr├╝h werde ich mir dennoch die Trailer ansehen, auch wenn ich nat├╝rlich nun nicht die ganz gro├čen Erwartungen an diese Show habe. Besser als nichts ist es aber allemal.

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Das stimmt. Man wartet schon lange auf ein gro├čes Showcase von Sony. Da bringt die Ank├╝ndigung einer weiteren kleinen SOP eine gewisse Ern├╝chterung mit sich.

Mir ist das heute zu sp├Ąt, aber morgen fr├╝h werde ich mir dennoch die Trailer ansehen, auch wenn ich nat├╝rlich nun nicht die ganz gro├čen Erwartungen an diese Show habe. Besser als nichts ist es aber allemal.

Da mein Covid Schnelltest immer noch positiv ist und ich eh noch krank geschrieben bin, werd ich mir die Show wohl doch live angucken, geh da aber ebenso mit sehr niedrigen Erwartungen ran.

Wenn wir diese SoP quasi zus├Ątzlich zu ner Sony Show sp├Ąter kriegen bin ich zufrieden und find die Idee gut, jetzt w├Ąhrend der TGS den Fokus auf japanische Inhalte zu legen. Aber mein Optimismus war dahingehend vor 3-4 Wochen noch deutlich gr├Â├čer als im Moment. ­čśů

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Das schlimme ist das bei den SOPs eher selten gute Sachen angek├╝ndigt werden.

Naja bei dem Angeblich letzten Leak waren ja auch Japanischen Sachen bei wenn davon nur eins gezeigt wird w├╝rde mir das schon reichen.

Welcher Leak?