Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Spiderman 2, das Addon zu H:FW, Forspoken, FF16 und (evtl) FF7 Part 2.

Ein bisschen was kommt da schon.

Forspoken Demo hat mir jetzt nicht so sehr gefallen. FF ist auch nicht so mein Ding. Bleiben mir nur Spiderman2, HFW und eventuell Suicide Squad. Irgendwie kann ich mich für kein Spiel, das nicht von den Sony Studios kommt, begeistern in letzter Zeit. Die sind von der Qualität her immer so gut, dass alles andere danach billig wirkt.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Knd:

Spider-Man 2 wurde ja für Herbst 2023 angekündigt. Wollen die ernsthaft, außer dem HFW DLC, nichts bis Herbst rausbringen? Dann habe ich ja fast nichts zu spielen nächstes Jahr. ?

PSVR2 am 22.02.2023.

• Confused 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Knd:

Forspoken Demo hat mir jetzt nicht so sehr gefallen. FF ist auch nicht so mein Ding. Bleiben mir nur Spiderman2, HFW und eventuell Suicide Squad. Irgendwie kann ich mich für kein Spiel, das nicht von den Sony Studios kommt, begeistern in letzter Zeit. Die sind von der Qualität her immer so gut, dass alles andere danach billig wirkt.

Zock Elden Ring und hör auf zu jammern... :haha:

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Zock Elden Ring und hör auf zu jammern... :haha:

Ich rede von Qualität und du kommst mir mit Elden Ring?

• Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Yago:

Screenshot_2022-12-16-07-59-02-541_com.android.chrome.thumb.jpg.b7ffb174ea670db236df2e0ac9ff3669.jpg

Metal Gear Solid 1 oder 3 Remake??? ???

Wahrscheinlich wird das Spiel unspektakulär in einem Blogpost enthüllt...??

Nee, bin aber echt gespannt. Mein Traum wär ja immer noch Bloodborne 2(wenn Fromsoft selber keinen Bock drauf hat) + ein Remaster des ersten Teils. Würde Bluepoint zutrauen einen guten 2. Teil zu entwickeln. MGS Remake wär natürlich auch geil, aber irgendwie will ich von denen mal ein komplett neues Spiel haben, um zu sehen was die wirklich drauf haben.

• Like 3
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Hiei:

Wahrscheinlich wird das Spiel unspektakulär in einem Blogpost enthüllt...??

Nee, bin aber echt gespannt. Mein Traum wär ja immer noch Bloodborne 2(wenn Fromsoft selber keinen Bock drauf hat) + ein Remaster des ersten Teils. Würde Bluepoint zutrauen einen guten 2. Teil zu entwickeln. MGS Remake wär natürlich auch geil, aber irgendwie will ich von denen mal ein komplett neues Spiel haben, um zu sehen was die wirklich drauf haben.

Das wäre mein absoluter Traum!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Eigentlich wollte Bluepoint Games gerne etwas eigenes machen und zusätzlich vielleicht noch ein Remake von irgendetwas. 

Mal abwarten die Sony Showcase 2022 war ja gigantisch....?

Echt krass, dass die wirklich nichts gezeigt haben dieses Jahr