Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Blöd ist dann aber immer das man später die Erweiterungen nicht spielen kann. 
Würde mir da lieber die deutsche Version holen. So viel wird da mittlerweile nicht mehr geschnitten. 

Du kannst doch einen AT Account erstellen und dort die DLCs kaufen.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

Kannst halt tote zombies nicht mehr zerstückeln. 

Finde ich nicht schlimm,Hauptsache man kann sie vor ihrem Ableben ordentlich einheizen.Das Argument von @AlgeraZF finde ich schon entscheident

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Gunse:

@Eloy29

Videogame Heaven ist die PS5 mMn, jede Woche kommen da gute Games raus, von Sony u. A. bald Stellar Blade 

Alter…

Ich dachte ich hätte etwas verpasst. Das kommt doch erst Ende des Jahres. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Sony , auch wenn ich die PSVR2 liebe aber ihre neue Informationspolitik stehe ich abweisend gegenüber.

Die letzte State of Play war fast ein Reinfall, Fünf neue VR Titel okay, Baldurs Gate 3 für die PS5 geil aber dann über 20 min eines Third Party GAAS Game....kein eigenes Studio bekam so eine lange Präsentation, da scheinen einige Schrauben irgendwo in der Sony Führungsriege locker zu sein. Für ein Game welches derart schlecht ist so viel Sendezeit ?

Wie wahrscheinlich fast alle hoffe ich baldigst auf eine State of Play die besser sein wird und auf eine Sony Showcase der uns zeigt was kommt.

Grubb meinte ja, dass die Entwickler gut Asche dafür zahlen, während so ner Sony SoP nen ausführlichen Platz zu bekommen, würde so einiges erklären^^. Helfen wird's Suicide Squad aber wohl nicht. Aber ja, die SoP war richtig schwach. Die letzten 2 Ausgaben letztes Jahr waren sehr gut, hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, dass der große Showcase ausgefallen ist. So Sachen wie FF16, Stellar Blade, GOWR Trailer, Rise of the Ronin, Resi 4 etc. wären ansonsten wohl sicher eher im Showcase gezeigt worden. Da es dieses Jahr ne Show geben wird, sind die SoP's wohl eher wieder etwas öde...?

Geschrieben

@Lubi ich komm mitm zocken nicht nach, sorry, Ende des Jahres passt gut rein für mich, bin froh wenn ich das bis Ende der gen schaffe ?

Ich finde wer nicht nur first party spielen will, kann sich nicht groß über zu wenig games beschweren 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Gunse

Das Problem habe ich auch nicht. Eher das ich so einiges einfach nicht kaufe weil es dann sowieso nicht gespielt wird. Und bevor ich nen Pile of Shame hochzüchte lass ich mich lieber ganz auf etwas ein. 
Im Winter wollte ich eigentlich Demon Souls spielen. Man hat ja frei und so.

Jetzt ist schon der halbe März und es kann echt gut sein, dass ich mir einen Plan erstellen muss wann ich was zocke. Es gibt halt sehr viele Sachen die ich auch eher zocken will so lange es draußen kalt und ungemütlich ist. 

Bearbeitet von Lubi